Hallöchen,
also jetzt muß ich ja mal nachfragen- hat niemand die Hochzeit gesehen?
Kann das wirklich sein das nur ich davor gesessen hab

.
Vieles hat mich ja nicht interessiert und ich hab in der Zeit fleissig meine Stempelabdrücke coloriert aber die eigentliche Trauung hab ich doch geschaut.
Hab auch ganz schön mitgelitten als es so geschüttelt hat, das tat mir einfach total leid. Als wir geheiratet haben gab es auch ein heftiges Unwetter, stand sogar später in der Zeitung weil es halt so heftig war, das Äste abgerissen waren u.a. Unser Zelt war trotz Holzfussboden u.a. fast ans Fliegen gekommen, der Keller bei meinen Schwiegereltern war voll Wasser gelaufen und ein Teil der Gäste stand dann mit hochgekrempelten Hosenbeinen und anckten Füssen da um Wasser zu schippen als ich vom Friseur kam. Meine Nerven lagen echt blank, wir hatten alles selber organisiert, die ganze Deko u.a. war selbstgemacht und dann kommt aus heiterem Himmel so ein Unwetter. Es war trotzdem eine sehr schöne Hochzeit aber wie gesagt, ich hab mich zurück errinnert und ganz schön mitgelitten ;-) .
Liebe Grüße,Milka
Kommentare
4,530
habe die Hochzeit auch gesehen, wenn auch nicht ganz.
Ich fand das mit dem Regen auch furchtbar, der rote Teppich war ja von Pfützen durchtränkt.
Aber jatzt `mal im ernst: Fandest Du, dass das Paar verliebt aussah???
Es gab ja nicht einmal ein Küsschen.
Jetzt einmal total provokant :oops: : Ich glaube ja, dass Letizia eine total berechnende Frau ist und sie lange geplant hat den Prinzen zu kriegen.
Liebe Grüsse,
Moniflori
38,644
Hier in der Stadt war es ungewönlich ruhig für einen Samstag, nur Touristen waren zu sehen. Die Nation klebte sicher vor dem Fernseher.
1,086
59,500
Das haben die beiden aber wahrscheinlich gar nicht so nötig ;-)
4,183
Aber kriegen tun sie es trotzdem! Ich hab bei Yahoo gelesen, dass die beiden von einem Rentner ein Lotto-Los geschenkt bekommen haben und jetzt auch noch 125.000 EUR gewonnen haben...
... mei, der arme Rentner, der hätte das sicher auch gut gebrauchen können :sad:
Im übrigen fand ich das Paar (insbesondere Sie) hat nicht besonders verliebt getan...
LG
Mandy
2,173
sie nur geheiratet hat um der Geheimnistuerei und Thronfolger-Nachwuchsdingen, etc. ein Ende zu setzen...
Denn der allerjüngste ist er nicht mehr und als Kronprinz hat
er ja so einige Verpflichtungen ( :baby01: etc.)
Angeblich gibt es auch bisher überhaupt kein Photo auf dem sie sich küssen, also richtig küssen, nicht auf die Wange oder so...
Jaja, es darf getratscht werden ;-)
Lieben Gruß,
Cosima
489
na, nun geht es aber rund-kicher
Klar hat er Verpflichtungen und ich denke auch das, das Protokoll ja auch sehr streng ist. Ich glaube das es schwierig ist da wirklich entspannt zu heiraten. Sicher sie wirkten echt nicht verliebt und das es keinen richtigen Kuss gab war schon "komisch" aber mal ehrlich ist das soooo verwunderlich wenn man derartig im Scheinwerferlicht steht? Na und er wirkt doch eigentlich immer sehr unnahbar, wobei ich ihn trotzdem sympatisch finde.
Nun und sie hatte sich ja schon die erste Rüge gefangen weil sie ihm mal ins Wort gefallen war und Hosenanzüge anhatte- da ist man an so einem Tag wo man unter totaler Beobachtung steht sicher nich sonderlich entspannt.
Mein Mann würde jetzt sagen-" da muß man halt durch", das gehört dazu- er mag es ja gewohnt sein aber für sie ist es ja doch noch neu. Vielleicht ist es auch nicht gut wenn man weiß wie es bei "der schreibenden Zunft" zugeht ;-) .
Ich les ja keine Klatschblättchen, bin also nicht so wirklich auf dem Laufenden und könnt jetzt gar nicht sagen wie ich Letizia finden soll. Hübsch ist sie, allerdings mittlerweile arg mager, aber woher soll man wissen wie sie ist?
Liebe Grüße,Milka
4,530
Keine Ahnung warum, war so ein Eindruck! Meine Mutter glaubt es nicht, weil er doch schon einige Frauen hatte.
Aber daraus geworden war ja nie richtig was und es kam mir auch eher immer vor wie ein Gerücht!!!!
Letizia gefällt mir gar nicht. Richtig häßlich ist sie nicht, aber ich finde sie hat keine Ausstrahlung und ist viiiiiel zu mager.
Und außerdem wollte ich früher doch den Kronprinzen immer heiraten.... :mad:
Liebe Grüsse,
Moniflori
3,882
verliebt sahen die jedenfalls nicht aus!
davon abgesehen: bei soviel sicherheit hat das ja auch null romantik. und dann sind ja wohl auch die feierlichkeiten am frühen abend schon vorbei gewesen- mensch wo bleibt denn da der spass?
229
LG Andrea
699
Liebe Grüße
Andrea
38,644
6,187
Nie mehr shoppen, nie mehr Autofahren..... ach du je!
489
Keine von ihnen, wobei es im Dänischen Königshaus wohl lockerer zugeht, vielleicht kann man es da aushalten ;-) .
Liebe Grüße,Milka
1,086
4,118
7,772
6,187