Zeit als Paar - ohne Kind
Mäusle
7,471
Huhu 
ich dachte mir, ich frage mal in die Runde - wie verbringt ihr als Paar zusammen Zeit - ohne Kind/er ? gibts das bei euch? wen nehmt ihr als Babysitter? oder macht ihr das gar nicht? Was tut ihr so, wenn ihr mal alleine seid?
LG
ich dachte mir, ich frage mal in die Runde - wie verbringt ihr als Paar zusammen Zeit - ohne Kind/er ? gibts das bei euch? wen nehmt ihr als Babysitter? oder macht ihr das gar nicht? Was tut ihr so, wenn ihr mal alleine seid?
LG
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
5,192
2,598
Viel mehr ehrlich gesagt nicht, aber das hin und wieder mit Genuß. ;-)
Mara ist dafür jetzt aber noch zu klein.
Wir genießen auch die kleinen Momente alleine. Wenn Abends alle im Bett sind.
1,534
Meistens haben wir ein paar Stündchen wenn ich frei habe und mein Mann Spätdienst hat, dann haben wir Vormittags etwas Zeit füreinander. Doch leider erledigen wir dann oft Dinge die mit Kindern manchmal zu unruhig sind
Aber wir gehen dann auch mal schwimmen, schön frühstücken, bummeln oder schlafen einfach mal ganz ungestört ;-)
2,721
3,384
Damals als die kleine Maus noch nicht auf der Welt war, hat mein Großer bei Oma und Opa geschlafen und wir sind dann mal ins Kino oder Konzert oder schön essen gegangen. Seit der Geburt von der Kleinen haben wir es dann abends zu Hause gemütlich gemacht, wenn die Kinder im Bett waren. Für bei Oma schlafen war sie mir noch zu klein.
5,435
Werden uns wohl für ein Fotopuzzle von uns entscheiden.
Mehr passiert hier dann auch nicht so
Gesendet von iPhone mit Tapatalk