Hibbeln

Hallo ihr lieben, hibbelt aktuell jemand für ein kleines Wunder? Würde mich über Gleichgesinnte freuen :)
Mein Freund und ich wollen langsam an Kind Nummer 2 basteln, wir haben schon einen 3 Jährigen Sohn und jetzt hoffen wir das es bald mit dem zweiten klappt, unser Sohn möchte gerne noch einen kleinen Bruder ^^ Mal sehen ob das klappt wie er sich das wünscht :)

Kommentare

  • Hallo Shelly,

    ich bin auch am Hibbeln.. ;)

    Hoffe auch das es dieses mal geklappt hat..
  • Das freut mich. Na ich drück dir die Daumen. Ich bin auch gespannt ob es bei mir geklappt hat. Aber ich Stress mich nicht, mach auch keine Ovulationstests oder Ähnliches, würde mich nur verrückt machen 😅Bei mir ist auch das Problem mein Zyklus ist mal so und mal so immer zwischen 26 und 30 Tagen, die letzten zwei Monate war er nur 26 Tage, naja mal sehen 🙈
  • Hallo Shelly, na hat es bei dir schon geklappt? 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum