Kinderwunsch unerfüllt

Hallo Ich bin 23 Jahre und mein Verlobter ist 22 Jahre. Wir versuchen jetzt seit 6 Monaten ein Kind zubekommen , aber irgendwie klappt es nicht . Wir halten uns an alles was das Verwandte uns sagen und haben uns auch im Internet informiert. Wir haben uns sogar eine Zyklus App heruntergeladen und verwenden die sogar. Habt ihr vielleicht eine Idee oder Irgendwelche Tipps für uns ? Wir wären euch sehr dankbar ❤️

Kommentare

  • @YoungMom: Es ist natürlich jeden Monat frustrierend wenns nicht einschlägt. Aber leider ist es normal, dass es nicht einfach sofort funktioniert. Sooo viele Faktoren entscheiden, ob es zu einer Schwangerschaft kommt oder nicht. Gib euch und deinem Körper noch Zeit, bis zu einem Jahr ist absolut normal…
    Wir haben 2 Kinder (nach je 8 Monaten und 6 Monaten hinbeln) und fürs 3. mussten wir 2 Jahre lang warten…
  • Hallo. Ich bin neu hier. Ich habe seit einem Jahr ein Kinderwunsch aber irgendwie klappt es nicht. Meine Frauenärztin hat im August gesagt versucht es 1 Jahr aber wie lange soll ich warten wenn ich regelmäßigen Zyklus habe und Folio regelmäßig einnehme und es trotzdem nicht klappt. Habt ihr tips für mich 🙏
  • @filom: Heisst das, ihr versucht es bereits seit 1 Jahr? Es ist wirklich ein Wunder, wenns einschlägt, einige haben Glück und das passiert schnell, bei anderen braucht es mehr Zeit…
  • Jaaa 1 Jahr kann ich jetzt nicht direkt sagen. Es gab Monate da haben wir uns keine Mühe gegeben, aber so seit 6 Monaten halten wir uns an jeden Zyklus daran. Und ich mache auch jeden Tag Ovulationstest aber es klappt noch nicht
  • Hallo @YoungMom,

    Bei mir hat es sofort geklappt!
    Wie? Vielleicht hilft dir dieser Tipp.( hoffentlich ☺️)

    Immer wenn ich meinen Eisprung habe, tut mir die rechte Seite im Bauch weh. Als ich noch jünger war, dachte ich es war der Blinddarm 😂

    Das ist der perfekte Tag für eine mögliche Befruchtung. Vielleicht hast du euch ein leichtes Ziehen ? Kann auch links sein.

    Viele Frauen haben diesen Schmerz, ca. 2 Wochen vor der Periode.

    Ich drücke dir die Daumen ❤️ (Falls es noch aktuell ist)
    VeraVictoria
  • 69c067e0-6729-11ec-bcc3-8dbfdb9b476c.jpegHallöchen ihr Lieben,
    Ich bin neu hier und bin am Hibbeln wir versuchen seid 1 Jahr ein Kind zu bekommen aber irgendwie klappt es nicht jetzt versuche ich es mit Ovus..
    Meine Frage ist jetzt habe ich meinen ES?? Ich kenne mich damit noch nicht ganz so aus habe mich aber dennoch damit auseinandergesetzt 😅Lieben Dank für all die Antworten!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum