Schwangerschaft Anzeichen

Habt ihr vor Ausbleiben der Periode schon gemerkt das ihr Schwanger seit?

Kommentare

  • Ja. Kein PMS bzw. Die Symptome waren anders. Ziehen im unterbleib, brustspannen, Hosen haben am Bauch gestört.
  • Ja.Plötzliche Müdigkeit als sonst,Brustschmerzen und Unterleibschmerzen.
    sophiewsr1998
  • Das have ich auch bin nur am Gähnen dabei bin ich erst ES+1
  • @Cindy0696: Es gibt keine eindeutigen Anzeichen leider. Bei der 1. SS haben meine Brüste extrem geschmerzt…. Danach haben sie das jeweils leider auch vor der Mens. Müdigkeit kommt erst nach einigen Wochen, Übelkeit auch, da müssen die Hormone schon ein gewisses Level haben… Ich hab mir jeweils die Anzeichen eingeredet, alles was anders war deutete ich. 2 Jahre umsonst 😉 Die 3. SS jetzt hab ich weder erwartet noch erahnt (laaaaange gewünscht, aber dann resigniert…).
  • bearbeitet 26. 01. 2022, 18:21
    Danke
  • Darf ich fragen ab wann also ES+?🐝ihr diese Symptome hattet?
  • Bezüglich Müdigkeit etc.
  • ES+16 hab ich bei der 2. gerade gesehen hats bei mir laaangsam begonnen (schmerzende Brüste, flau, unangenehm wenn die ältere mir auf dem Bauch sass. Warmes Gefühl unten rum und ständig das Gefühl, meine Mens zu bekommen)
  • Wenn ihr Brustschmerzen habt. Ist es dann ein Spannen oder auch stechender Schmerz? 🤔
  • Also ich hatte bei allen 3 ES+17 Verstopfung 🙈 das war tatsächlich bei allen 3 gleich.
    Alles andere unterleibsschmerzen, Brüste usw konnten genauso auf die Mens deuten… ich dachte dieses Jahr im Frühjahr auch schon mal ich wäre schwanger nur war da mein Zyklus 32 Tage 🙈
  • Hallo, also ich habe gar nichts gemerkt. 🤣 Hab zufällig am nmt frühs gedacht machst mal einen test. Nach nicht mal einer Minute fett positiv 🤣
  • Ich bin sehr feinfühlig mit meinen Körper. War mir schon bei ES + 7 sicher, schwanger zu sein 😅
    - Meine Brüste taten (und tun) unglaublich weh
    - Meine Stimmung
    - müde, müder, ich 😴😴
    - manche Gerüche 🤢
    - ständig auf Toilette (pipi)
    - dafür Verstopfung
    - meine Haut ist FURCHTBAR

    Bin jetzt in der 6. SSW
  • Ich bin jetzt ES+5, habe seid gestern gelblichen Ausfluss 🥴 was sich aber in Maßen hält, hatte dies bezüglich jemand das mal von euch?☺️
  • @Darlinealina24: Ich würde nicht alles zu deuten versuchen, wenns nicht klappt, bist umso enttäuschter. Ausfluss ändert sich während Zyklus ständig, ist also normal wenn er jetzt gelblich ist…
  • Ok war nur komisch danke dir 👍🏽☺️
  • Ich hatte bei ES+10 einen Druck auf dem Bauch von meiner Strumpfhose, die hat mich ziemlich genervt. Und ab ES+11 habe ich schmerzende Brüste - habe an dem Abend auch positiv getestet.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum