🥰 🍼 🌷 Mai 2022 👶 🐞 🌸

2»

Kommentare

  • @Christine84 Es wird langsam anstrengend 😃👍 aber ich denke eigentlich ganz gut 😂 und dir ???
  • Du müsstest jetzt bei 31+2 sein gell? Ja das denke ich, es wird immer anstrengender! Mir gehts gut bis auf doofe Schmierblutungen. Sonst alles prima. Na ja, hatte noch nen Hexenschuss, aber ist wieder gut.
  • Ich weiß es nie so genau 😂 ich zähle mittlerweile rückwärts und weiß, dass ich noch so 8/9 Wochen hab 😅Schmierblutungen und Hexenschuss klingt nicht gut 😭
  • @Christine84 wie geht es dir ?!
  • @Simba: Dankeee gut! Und dir?? Hab 30 Wochen hinter mir 💪🏼
  • Schön, das hört sich gut an 😍👍 bei mir ist alles ok! Ein bisschen anstrengend, aber ich gute und schlechte Tage 😂 am 24.03 ist mein Termin für den Wunschkaiserschnitt, sechs Tage vor ET ☺️👍
  • Oh, das ist ja seeeehr bald!! ❤️ Hoffe du kannst die Tage noch etwas geniessen und bist dann bereit und voller Energie 💪🏼
  • Mal gucken, ich freue mich auf jeden Fall schon, dass es bald geschafft ist. Auch wenn der Kaiserschnitt dann andere Probleme mit sich bringt, aber das geht auch vorbei ☺️
  • Genau, das geht verhältnismässig schnell vorbei. Habt ihr alles ready? Ich hier üüüüberhaupt noch noch nicht. Muss mal Kleider vom Dachboden holen und waschen und auch sonst mal einrichten.
  • Ich hoffe, dass ich diesmal schneller fit bin! Letztes Mal war ich vorher stark erkältet und hatte mir danach den Ischias eingeklemmt, war also vier Wochen vor Geburt komplett außer Gefecht und hab einiges an Muskeln verloren, vor allem im rechten Bein😵‍💫 und hab dadurch ewig gebraucht um mobil zu werden.. und ich glaube das „nicht vorbereitet“ sein auf den Kaiserschnitt hat auch seinen Teil dazu beigetragen. Diesmal blicke ich sehr positiv drauf 😍👍 und fertig haben wir so weit alles, obwohl ich das Gefühl habe irgendwas vergessen zu haben… 😅 aber ich hab zwei Oma‘s in direkter Nähe wohnen die jederzeit alles besorgen können, das beruhigt auch ungemein! Das einzige was mir noch Sorgen bereitet ist, wie meine „Große“ reagiert und ob ich/wir das gut hinbekommen 🥺😭 sie wird ja jetzt total verwöhnt und muss dann von heut auf morgen zurück stecken 😞

    Ja ein bisschen Zeit hast du ja noch 😍😍😍
  • @Simba: Oh das hört sich schrecklich an! Dann ist jetzt ja wirklich gut, kannst du dich darauf vorbereiten.
    Und wegen etwas vergessen haben können, mach dir da keinerlei Gedanken. Wirklich brauchen tust du nur Nahrung (stillen?), Kleider und Windeln. Der Rest lässt sich irgendwie regeln. Wickeln kann man auf dem Bett, Sofa, schlafen kann das Babylein schlimmstenfalls im Kinderwagen 😂. Ne, aber du weisst was ich meine denke ich. Man wird auch wirklich unkomplizierter von Kind zu Kind.
    Wegen der Grossen hab ich einen Tipp. Bezieh sie wirklich mit ein. Zeig ihr, wie wichtig es ist, dass sie dir hilft und dabei ist. Das kommt ganz bestimmt gut. Meine „Grosse“ war bei der Geburt der Kleinen 21 Monate alt. Sie war immer dabei, beim Stillen hab ich auch mit ihr Bücher angeschaut, sie durfte sie halten und mal abgepumpte Milch in der Flasche geben usw. Da gabs nie ein Problem. Erst später, als ihr die Spielsachen genommen wurden von der Kleinen 😉. Aber auch nie schlimm.
  • Ja danke, das hört sich gut an😃 Maja ist ja jetzt auch erst 17 Monate 😬👍
  • Ja auch noch eine kleine Maus. Aber oft gehts besser als man denkt. Sie bleibt immer die Grosse, immer dein 1. Kind. Das wird sie spüren
  • Ich hoffe es so sehr 😃😍
  • Die kleine Juna ist geboren 😃 am 24.03.22 um 13:06, mit 3180g und 51cm. Den Rest des Tages und den Tag danach waren die Schmerzen schlimm und die Nachwehen beim stillen 😱 aber seit gestern geht es viel besser und wir haben uns selber entlassen, damit wir bei der großen Schwester sein können. Anfangs war sie skeptisch, aber schon nach kurzer Zeit kam sie von alleine und hat ihr Küsschen gegeben 😭😍
    Memika0610
  • Das freut mich sooooo! Geniesst es zu Viert und lasst es langsam angehen. Jetzt hast dus geschafft! Ja, diese Nachwehen sind manchmal echt fies 🙈.
  • @Christine84 Wie gehts dir 😃 ?
  • @Simba: Danke der Nachfrage ❤️ Es geht mir gut, bin aktuell bei 36+2 SSW, lange kanns nicht mehr dauern!
    Und wie geht es dir? Und der kleinen Juna? Wie geht es euch zu Viert?
  • Das hört sich gut an ! Ich wünsche dir schon mal eine schöne Geburt 😍👍 bei uns ist noch alles entspannt, Juna schläft viel und Maja knutscht sie viel ab 😃 ich glaube der anstrengende Teil kommt erst noch, wenn die längeren Wachphasen kommen 😃😬😵‍💫
  • @Admin @Admina jetzt hat es mich auch erwischt. Das Bild kommt NICHT von mir !! Wann wird dieses Problem endlich behoben ??
  • @Simba: vielen lieben Dank! Ich bin ja soooo gespannt wanns los geht. Ob ich wohl diesmal länger schaffe?
    Ach, da wächst man rein, mach dir keine Sorgem. Ich empfand es nicht als anstrengend zusammen, sondern beispielsweise die Grosse, als so richtig die Tobsuchts- Phase kam… dir wäre auch ohne Baby daneben anstrengend gewesen beispielsweise.
    Aber schön, dass ihr so einen guten Start habt ❤️ Das bleibt bestimmt so
  • Ja stimmt, ein guter Gedanke, dass diese Phasen auch ohne Baby anstrengend wären 😃😅 ich bin auch gespannt wann dein Baby kommt 🤩
  • Gestern am 3.5. um 17:36 Uhr ist Viviana-Emilia mit 2630g und 46cm geschlüpft bei 38+3 SSW. Wir sind wohl auf
  • @Christine84 Herzlichen Glückwunsch zu eurer dritten Prinzessin 🥰🥰
  • Oh wie schön herzlichen Glückwunsch 🥰
  • Dankeschön ihr Lieben! ❤️❤️
  • Herzlichen Glückwunsch! Habe erst gestern an dich gedacht 😃 Ein schöner Name 😍😍😍
  • Vielen lieben Dank 💜 Ja es ist so schön melodisch…
  • @Admin @Admina Wann wird sich endlich drum gekümmert, dass die ganzen Bilder entfernt werden von fremden Menschen die wir nicht gepostet haben ? Finde das echt nicht schön…

    @Christine84 Ich hoffe euch geht’s gut ?😃😃😃
  • @Simba: dankeschöööön uns gehts prima. Die Kleine Maus ist ein Goldschatz und die anderen zwei Mädels machens echt super. Alles entspannt zum Glück. Und wie geht es euch?
  • Jaaaa bei uns auch. Gefühlt wird es jeden Tag besser 😃☺️
  • Hallo jemand da
  • Hallo jemand da
  • Hallo @jessi1230, alles ok ?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum