Positiv?

bearbeitet 6. 06. 2022, 19:31 in Schwangerschaft
Hey meine Lieben bin neu auf dem Forum und wollte mal eure Expertenmeinung hören.

Ich bin aktuell ES+11 noch 3 tage bis zur Periode. Nun habe ich heute morgen getestet mit CB da549118b0-dcd6-11ec-b8fd-f584b6daa928.jpeg

Kommentare

  • Hey meine Lieben bin neu auf dem Forum und wollte mal eure Expertenmeinung hören.

    Ich bin aktuell ES+11 noch 3 tage bis zur Periode. Nun habe ich heute morgen getestet mit CB da ich sehr schlimme Akne plötzlich bekommen habe dauermüde und erschöpft bin das ich immer und überall einschlafen könnte. Außerdem habe jedes mal ein bisschen Unterleib ziehen und starke Rückenschmerzen das mit Rückenschmerzen ist auch neu habe ich sonst nie. Mir wird auch nach jedem essen ständig übel aber ich erbreche nicht. Meine brüste füllen sich aber normal an. Ich hab schon länger ein Kinderwunsch
  • Hallöchen, definitiv positiv.

    Ein bisschen schwanger gibt es nicht. Meiner sah auch so aus. Und jetzt bin ich 19.SSW.
    hdiddndi
  • Vielen Dank liebes dir alles gute
  • Dir auch alles Gute. Halt mich mal weiter auf dem Laufenden, wenn du magst.
    hdiddndi
  • Yep positiv 👍🏽
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum