Schwanger?

bearbeitet 6. 06. 2022, 19:31 in Kinderwunsch
Hey ihr,
Ich hatte Ende April ja in der 6 SSW Blutungen und man konnte auch am 06.05 bei meiner Frauenärztin nichts erkennen. Nun ist es so das wir im Mai nun wieder nicht ganz so gut verhütet haben. Ich hab am Dienstag schonmal getestet und gestern auch nochmal. Ich sollte seit Meine Periode Anfang der Woche bekommen. Aber es kommt nichts. Habe hin und wieder leichtes ziehen gehabt aber sonst nichts. Ich habe wieder etwas mit Übelkeit zu kämpfen und die Müdigkeit wie letztes Mal kommt auch wieder… kann es sein das ich doch wieder schwanger bin?

Wünsche euch einen schönen Tag :)

Kommentare

  • Ja, das kann schon sein! War bei mir nach einem sehr frühen Abgang auch mal so, dass ich direkt im folgenden Zyklus wieder schwanger wurde. Wann man "überfällig" ist, kann man nach einem Abort nicht immer genau sagen, aber wenn du Symptome hast, würde ich wohl einfach mal einen Test machen. Ich drücke dir die Daumen!
    Nina070897
  • @hortensia Den hab ich schon gemacht. Ist aber negativ. Kenne die Symptome halt von der Schwangerschaft davor.
  • Es kann auch sein, dass dein Zyklus nach der FG noch durcheinander ist und der ES sich verspätet hat
    Nina070897Aileen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum