Mami Freundschaften aus Düsseldorf

bearbeitet 6. 07. 2022, 13:40 in Bekanntschaften
Hei meine lieben, meine Tochter ist fast 2 und bekomme in august noch eins und ich wollte einfach mal nach fragen ob es bei euch auch so ist durch kinder das sich Leute aus euren leben rausgezogen haben viele alte Freunde wollten keinen Kontakt mehr haben deswegen und frage jetzt hier ob es Mamis gibt denen es genauso geht und vielleicht auch nach neuen Bekanntschaften sucht
lea_1401_jesseyKathiKathiJulikowimichybee

Kommentare

  • Da sagst du was! Mir ging es genauso meine kleine ist jetzt fast 4 Monate alt und viele sehen kinder als Last anscheinend .. egal besser das die sich rausgezogen haben solche Freunde braucht keiner

  • Hallo zusammen,
    Ich bin jessi 27 Jahre alt und mit meinem ersten Kind schwanger (ET ist im November)
    Ich habe mir diese App runter geladen weil es mir genau so geht..
    Die Freunde die noch da sind wissen nicht wie es schwanger zu sein .. ich fühle mich mit vielen Gefühlen alleine und hoffe hier auf einen guten Austausch und evtl Tipps von Mädels die bereits Mami sind .
    Ich kenn die Funktionen noch nicht so ganz hier aber evtl kann man sich ja austauschen :)
    Liebe Grüße
    michybee
  • Hallo zusammen, ich bin neu in Düsseldorf. Ich heiße Carolina und habe eine Tochter die 4 Monate alt ist. Was kann man hier in der Stadt mit Baby gut machen? Gibt es Mama-Baby Kurse um Mamis kennenzulernen?

    VG ☺️
    michybee
  • Hey. Mein Sohn ist vor kurzem eins geworden und der Freundeskreis hat sich auch drastisch reduziert seit der Schwangerschaft und Geburt. Suche daher auch nach neuen Bekanntschaften. Meldet euch doch gerne ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum