Verwirrung pur! Eisprung verschoben?

Hallo zusammen!

Ich bin einfach total verwirrt und wollte mal eure Meinung oder eure Erfahrungen dazu hören. 😊

Es war der erste Zyklus wo mein Partner und ich es probiert haben, den nächsten Schritt zu wagen. 😊

Der erste Tag meiner letzten Periode war der 26.01.
Ich soll am 08.02 meinen Eisprung gehabt haben. Am 06.02 habe ich, meine ich zumindest, meinen mittelschmerz gespürt und geschlechtsverkehr gehabt.
Am 12.02 haben mein Partner und ich auch miteinander geschlafen. Am 13.02 hatte ich total starke Schmerzen im linken Unterbauch. Ich dachte es sei der Blinddarm und bin zum Arzt gefahren. Der Arzt konnte aber nichts feststellen und schickte mich zur Gynäkologin.
Also bin ich am 14.02 zur Gynäkologin und sie meinte, ich hätte meinen Eisprung.
Ich konnte es kaum glauben, weil ich einen sehr regelmäßigen Zyklus habe und der Schmerz war auch ein anderer Schmerz als der Mittelschmerz. Also hab ich einen OVU Test gemacht , der deutlich anstieg.. Foto füge ich bei.
Gestern sollte eigentlich meine Periode kommen, bisher ist sie noch nicht da. Anzeichen auch keine. SS-Test ist jedoch negativ. Dafür wäre es vermutlich auch zu früh, oder ?

Ich freue mich über eure Meinungen und bisherigen Erfahrungen! Dankeschön und liebe Grüße
Mama*3

Kommentare

  • Ich habe bei meinen beiden vorangegangenen Schwangerschaften jedesmal bei der Befruchtung des Ei‘s diesen heftigen Schmerz gehabt. Jetzt bin ich wieder (ungeplant) schwanger und das auch nur, weil sich mein Eisprung verschoben haben muss um ein paar Tage.
  • Wie ist es denn ausgegangen ? Ist ja ewig her
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum