Kinderwunsch ü30 -Austausch

bearbeitet 24. 08. 2022, 11:19 in Kinderwunsch
Kinderwunsch über 30 Jahre . Wie lange hat es bei euch gedauert?

Kommentare

  • Hallo ihr lieben, ich bin 36 Jahre und wir versuchen seit Januar schwanger zu werden. Wie lange hat es bei euch gedauert ?
  • Bei mir einmal 8 Monate, 1 mal 6 Monate, 1 mal wurde ich sofort schwanger, habs aber verloren, danach 2 Jahre fürs Dritte…
  • Hallo, ich habe mit 34 die Pille abgesetzt und wurde im 5. Zyklus das erste mal schwanger. Mit 16 wurde bei mir das PCOS festgestellt, daher war die Schwangerschaft bei meinen ewigen, unregelmäßigen Zyklen ein Wunder. Klara kam gesund auf die Welt und ist bald 17 Monate alt.
  • 1. SS: 15 Monate
    2. SS: 14 Monate (Abort)
    3. SS: 1. Zyklus
    4. SS: 1. Zyklus (Abort)
    5. SS: 11 Monate
    6. SS: 9 Monate (Abort)
    Aktuell probieren wir es seit Januar 21 mit einem Abort dazwischen, seitdem sind aber auch schon wieder 9 Monate vorbei.
    Haben aber mittlerweile so gut wie aufgegeben.
    Habe alle Babyklamotten verkauft.
  • Huhu! Ich bin mit meinem Partner seit 1 Jahr zusammen. Ca. im November und Dezember hab ich meine Pille abgesetzt und bin im März schwanger geworden!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum