Produkttest #2 - 3 x 1 Ergobaby Evolve 3-in-1 Bouncer

AdminaAdmina

24

bearbeitet 22. 11. 2022, 17:08 in Babyprodukte
ekoc9wtvlewb.jpg


Hallo zusammen,

Es wird wieder Zeit für einen neuen Produkttest! Diesmal suchen wir gemeinsam mit Ergobaby 3 Mamas/Papas, die den neuen Ergobaby Evolve 3-in-1 Bouncer testen möchten. Du willst dabei sein? Melde dich gleich an!

🤍 Ein unentbehrlicher Alltagshelfer für Eltern und Baby

Dein Neugeborenes, Baby oder Kleinkind kann sich in Ruhe entspannen, während du ein paar Handgriffe im Haushalt machst, eine Dusche nimmst oder die Geschwisterkinder versorgst. Der neue Evolve 3-in-1 Bouncer von Ergobaby erleichtert euren Familienalltag in vielerlei Hinsicht. Ob als Neugeborenenliege, Babywippe oder Kinderstuhl: Die mitwachsende Wippe begleitet euch dank herausnehmbarem Neugeborenen-Einsatz von Geburt an bis ins Kleinkindalter.

Die gemeinsam mit einem Kinderorthopäden entwickelte Babywippe bietet deinem Kleinen ergonomischen Halt und Komfort und unterstützt dabei seine natürliche Haltung vom Kopf über die Hüfte bis Fuß in jeder Wachstumsphase. Mehr erfahren

🤩 In Kooperation mit Ergobaby vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen 3 Evolve 3-in-1 Bouncer im Wert von 199,90€ in deiner Wunschfarbe.

🌟 Mitmachen

Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:

➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!


Der Produkttest:

Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.


z.B. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten. #produkttest

Liebe Grüße
Admina

i2c6d56y5nbx.jpg
Memika0610

Kommentare

  • Hallo zusammen,


    schön, dass wir so viele von euch diesmal mitgemacht haben! Beim Produkttest dabei sind:

    @NinaZi
    @Memika0610
    @blackberry87

    Herzliche Gratulation! 🎉 Ihr erhaltet euren Ergobaby Evolve 3-in-1 Bouncer in eurer Wunschfarbe in Kürze. Ansonsten viel Spaß beim Testen - im ersten Beitrag dieses Threads findet ihr ein paar Infos rund um den Ablauf des Produkttest! Wir freuen uns schon auf eure Berichte.
    NinaZiMemika0610
  • cf5e2be0-611b-11ed-849e-6f8fb3100d03.jpegcf849fa0-611b-11ed-849e-6f8fb3100d03.jpeg

    Heute kam unser Paket mit unserem Ergobaby.
    Wir haben heute schon mal einen ersten groben Eindruck bekommen.
    Die Wippe sieht schön und stabil aus.
    Sie ist sehr gut gepolstert und bietet eine gemütliche Sitzfläche für unsere kleine.
    Die Höhe der Wippe ist sehr einfach änderbar.
    Nun freuen wir uns darauf die nächsten Tage zu beobachten, wie unserer kleinen die Wippe gefällt.
    Adminaergobaby
  • ba5068b0-6aff-11ed-849e-6f8fb3100d03.jpegba8e0df0-6aff-11ed-849e-6f8fb3100d03.jpegHeute hab ich nun endlich evolve 3in1 bouncen ausgepackt.

    Was ich schon mal sehr positiv finde ist, dass nicht Schachtel in Schachtel verpackt ist. Beim auspacken war kein chemischer Geruch wahrnehmbar. Vom Stoff und der Farbe bin ich sehr begeistert. Der Stoff ist extrem weich. Der Fuß ist sehr standfest und ein wegrutschen eig nicht möglich.

    ergobaby
  • Wie man ihn verstellt hab ich nicht gleich rausbekommen, allerdings sind auf YouTube einige Videos vom Hersteller in denen es gut erklärt ist. Egal ob die höheneinstellung oder der Umbau fürs Kleinkind. Sobald die kleine ausgeschlafen hat, machen wir uns ans Testen.
    ergobaby
  • Danke für Deine erste Einschätzung @blackberry87 ! :)

    Viel Spaß beim Testen :)
  • Also mir persönlich ist es immer sehr wichtig, dass ich die Sachen waschen kann. Dies ist scheinbar nicht möglich.
    Das finde ich sehr schade.

    Ich hatte bereits einen bouncer beim Kindersitz dabei, den wir noch nie genutzt haben, da sich für mich der Sinn nicht ganz erschlossen hat, da das Baby nicht darin schlafen soll.

    Als Sitz im Kleinkindalter für mich eher nachvollziehbar, allerdings wäre er mir denk ich zu teuer.
    ergobaby
  • blackberry87 schrieb: »
    Also mir persönlich ist es immer sehr wichtig, dass ich die Sachen waschen kann. Dies ist scheinbar nicht möglich.
    Das finde ich sehr schade.

    Ich hatte bereits einen bouncer beim Kindersitz dabei, den wir noch nie genutzt haben, da sich für mich der Sinn nicht ganz erschlossen hat, da das Baby nicht darin schlafen soll.

    Als Sitz im Kleinkindalter für mich eher nachvollziehbar, allerdings wäre er mir denk ich zu teuer.

    Der Bezug ist waschbar, man muss nur bei den Gummis, die den Bezug am Gestell festhalten, etwas aufpassen, da im Österreichischen Forum bereits geschrieben wurde, dass die Gummis etwas schwergängig sind.
    Hier findest du unter anderem eine Videoanleitung, wie du den Bezug zum Waschen entfernst: https://ergobaby.de/anleitungen#Bouncer

    Es ist nicht empfohlen, Babys in der Wippe schlafen zu lassen, da im Allgemeinen der beste Schlafplatz für ein Baby eine feste, flache Unterlage wie in einem Kinderbett, einer Wiege, einer Babyschale oder einem Laufstall ist und das ohne Decken, Kissen oder andere Gegenstände. Die Wippe soll hauptsächlich als sicherer Platz für das Baby zum Spielen dienen, wenn es wach und aufmerksam ist, damit man als Mama oder Papa zum Beispiel mal eben duschen kann, während das Kleine in der Wippe sitzt und Mama oder Papa noch sehen kann.

    Bitte lass mich wissen, wenn sich noch weitere Fragen ergeben! :)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Alena vom Ergobaby Deutschland Team

  • Ja super vielen Dank das mit dem waschen ist top!! Die Anleitung hatte ich dann nicht gesehen, sorry. Ja manchmal braucht man evtl auch Anregungen was man damit machen kann! Für jemanden, der keinen Platz für Laufstall und co hat evtl auch sinnvoll.
    Dankeschön ☺️
    ergobaby
  • Das freut uns zu hören! :) Viel Freude beim weiteren Testen! :)
  • bdc2c980-7099-11ed-849e-6f8fb3100d03.jpeg

    Unsere Wippe kam schon vor einiger Zeit an.
    Beim auspacken direkt die Überraschung, ich konnte nichts riechen 😃

    Super finde ich auch, dass der Bezug waschbar ist.

    Jetzt zum negativen. Ich habe mich dumm und dämlich nach einer Anleitung gesucht. Irgendwann kam ich dann auf die Idee auf der Seite zu schauen. Ich konnte dann Videos zur Bedienung finden. Auch wenn die „Bedingung“ nicht so schwer ist, fände ich es besser, wenn ich nicht erst im Internet suchen müsste.

    Wir testen nun weiter und melden und dann mit dem endgültigen Feedback 😃
    ergobaby
  • Danke für dein Feedback @Memika0610
  • Ja die Bedienungsanleitung hab ich tatsächlich auch gesucht 😅
  • Also auch wir haben die Wippe nun ausreichend getestet und sind zu diesen Themen gekommen:
    Die Wippe ist in der Anwendung und Verstellbarkeit sehr leicht zu bedienen.
    Die verschiedenen Stufen der Höhe sind absolut ausreichend.
    Ob sitzend den Eltern zuzusehen, oder quasi liegend etwas entspannen ist problemlos möglich.
    Die Sitzfläche ist gut gepolstert und bietet einen gemütlichen Untergrund für unsere kleine.
    Die Sitzfläche kann einfach abmontiert und gewaschen werden.
    Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Wippe.
    Einziger Verbesserungsvorschlag wäre, dass die Wippe 3 in 1 Bouncer heißt und uns nicht ganz schlüssig ist, wie diese 3 Optionen möglich sind. Hier wäre eine etwas ausführlichere Erläuterung hilfreich.
    Wie bsp. der Hochsitz genutzt werden könnte.
    ergobaby
  • NinaZi schrieb: »
    Also auch wir haben die Wippe nun ausreichend getestet und sind zu diesen Themen gekommen:
    Die Wippe ist in der Anwendung und Verstellbarkeit sehr leicht zu bedienen.
    Die verschiedenen Stufen der Höhe sind absolut ausreichend.
    Ob sitzend den Eltern zuzusehen, oder quasi liegend etwas entspannen ist problemlos möglich.
    Die Sitzfläche ist gut gepolstert und bietet einen gemütlichen Untergrund für unsere kleine.
    Die Sitzfläche kann einfach abmontiert und gewaschen werden.
    Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit der Wippe.
    Einziger Verbesserungsvorschlag wäre, dass die Wippe 3 in 1 Bouncer heißt und uns nicht ganz schlüssig ist, wie diese 3 Optionen möglich sind. Hier wäre eine etwas ausführlichere Erläuterung hilfreich.
    Wie bsp. der Hochsitz genutzt werden könnte.

    Liebe NinaZi,

    bitte entschuldige unsere späte Rückmeldung.
    Die Wippe heißt 3-in-1 Bouncer, da sie als kuschelige Neugeborenenliege, entspannende Babywippe (optimal kombiniert mit dem separat erhältlichen Spielbogen) und als praktischer Kleinkindstuhl genutzt werden kann. Hierfür sind die verschiedenen Höheneinstellungen gedacht. Für den Kleinkindstuhl muss zusätzlich noch der Gurt in der Mitte über den Klettverschluss entfernt werden. Dann steht einer Nutzung als Stuhl nichts mehr im Wege! :)

    Wir hoffen, die Erklärung hilft dir weiter :)

    Viele Grüße
    Dein Ergobaby Deutschland Team


    Wir wünschen allen wunderschöne Weihnachten und eine erholsame Zeit zwischen den Jahren, sowie einen guten Start in's neue Jahr 2023!
    NinaZi
  • Nachdem wir alle nur Fieber flach lagen, kommt nun auch mein Feedback. Sorry, dass es so lange gedauert hat!

    Wir konnten die Wippe jetzt bei unserer neugeborenen Maus und bei unserem Kleinkind testen und sind mehr als zufrieden.
    Die Wippe ist zwar etwas sperrig, lässt sich aber super schmal zusammen klappen. Ein weiterer Pluspunkt ist der waschbare Bezug. Ich liebe es! Die Montage vom Babyaufsatz zum Kleinkinderstuhl ist super easy.

    Sie steht nun im Kinderzimmer und wird für die kleine zum zugucken und vom großen zum lesen genutzt. Sie wandert aber zb. auch mit in meinen Nähbereich oder ins Wohnzimmer 🥰

    Super ist vor allem aber, dass sie nicht riecht!! Auslüften ist somit nicht nötig!

    Einziges Manko… Mir persönlich fehlt die Anleitung im Handbuch.

    a0a455d0-8237-11ed-849e-6f8fb3100d03.jpeg
    ergobaby
  • Liebe Tester*innen,

    auch wir möchten uns natürlich noch einmal von Herzen bei Euch für die Teilnahme an diesem Produkttest bedanken und dafür, dass Ihr unseren brandneuen Evolve 3-in-1 Bouncer auf Herz und Nieren im Alltag getestet habt.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude mit dem Evolve 3-in-1 Bouncer und hoffen, dass er euch bei vielen weiteren gemeinsamen Momenten, ersten Malen und jedem Entwicklungsschritt unterstützt.
    Seine mitwachsenden Eigenschaften in drei Modi, die einfache und rückenschonende Verstellung per Fußpedal und der ergonomisch geformte Sitz sind dabei mit Sicherheit in vielen Situation hilfreich. Lasst euer Kind wippen, sich selbst beruhigen und die Zeit im Bouncer einfach genießen!
    Und nicht vergessen: klappt ihn ein und nehmt in an Weihnachten mit zur Familienfeier oder einfach nur mit in den nächsten Raum. So hat euer Schatz seinen Wohlfühlort immer mit dabei und euch ganz nah auch wenn ihr ihn gerade nicht tragen könnt. Wenn einmal etwas daneben geht, zieht den Bezug ab, wascht ihn und wechselt vielleicht auch einmal die Farbe. Ab dem 5. Januar ist sogar noch die Farbe Cream erhältlich.

    Alles Liebe
    Euer Ergobaby Deutschland Team
    Memika0610
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum