Schnuller Fieberthermometer: Ja, oder Nein !?

Unsere kleine Maus hat Fieber.
Uns wurde empfohlen, einen Schnuller Fieberthermometer auszuprobieren.

Was meint ihr ?

Kommentare

  • @Papa_2016: Eure „kleine“ Maus ist ja nicht mehr so jung, da könnt ihr gut im Ohr messen. Oder hat sie eine Verformung der Ohren, bzw. sehr kleine Gehörgänge? Es gibt auch Stirn- Thermometer, die sehr gut sind. Wäre definitiv eher meine Empfehlung als ein Schnuller- Thermometer…
    Papa_2016
  • Christine84 schrieb: »
    @Papa_2016: Eure „kleine“ Maus ist ja nicht mehr so jung, da könnt ihr gut im Ohr messen. Oder hat sie eine Verformung der Ohren, bzw. sehr kleine Gehörgänge? Es gibt auch Stirn- Thermometer, die sehr gut sind. Wäre definitiv eher meine Empfehlung als ein Schnuller- Thermometer…

    Die kleine Maus nimmt nur den Thermometer Schnuller. Damit kann sie auch gut einschlafen. Wenn sie schläft, dann zieht man ihr den Schnulli nur wieder aus dem Mund raus und gibt ihr dafür einen normalen Schnuller zum weiter schlafen.
  • Das heisst ihr habt den ja bereits ausprobiert? Was war denn die Frage?
    Papa_2016
  • Christine84 schrieb: »
    Das heisst ihr habt den ja bereits ausprobiert? Was war denn die Frage?

    Ja, den haben wir heute erst ausprobiert !
  • Christine84 schrieb: »
    Das heisst ihr habt den ja bereits ausprobiert? Was war denn die Frage?

    Meine Frage war, ob auch andere Eltern Erfahrungen mit einem Schnuller Thermometer gemacht haben
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum