Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

Hallo,
wie der Titel schon sagt interessiert mich, wie ihr euren jetzigen Partner/In kennengelernt habt.

Ich freu mich auf eure Geschichten.

LG
kaffeeöffel
Sarah231

Kommentare

  • Haben uns im Kindesalter kennengelernt, dann aus den Augen verloren und uns durch Zufall wieder gefunden :)
    linnaKiki89Dortmund
  • Wir haben uns auf der Schlitschuhbahn kennen gelernt. Ich war hoch schwanger und er war ein Freund von meinem Schwager. Ich musste auf Toilette und hatte kein Kleingeld (50ct). Ich fragte meinen Schwager, der selbst aber leider keins hatte. Mein Partner gab mir dann Kleingeld. 3 Tage später schrieb er mir auf Whatsapp. Er fragte meinen Schwager nach meiner Nummer. Jetzt sind 4 Jahre vergangen und wir sind immer noch frisch verliebt und Planen ein Baby.
    eybroo
  • mein mann und ich haben uns bei meiner ausbildung kennengelernt er war mein vorgesetzter, habe ihn auch (abi) genannt heißt großer bruder 😂 das war alles 2013 danach haben sich unsere wege getrennt er war in einer anderen filiale ich war in einer ganz anderen filiale 2017 haben wir uns wieder gefunden und er hat alles gemacht um mit mir zusammen zu sein hat 1 jahr gedauert bis ich überhaupt ja gesagt habe jetzt sind wir 5 jahre zusammen haben eine tochter und bin schwanger und immernoch liebe ich mein mann so sehr wie am anfrag❤️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum