Schwägerin zeigt Baby (6M) den Mittelfinger

Schwägerin zeigt meinem 6 Monate alten baby vor mir den Mittelfinger und und ich weiss nicht wie ich hätte reagieren sollen ich stand unter schock. Ich habe an dem Tag aif ihren Hund aufgepasst während sie auf einer Feier war und dann erzählt sie von ihrer feier ich trinke wasser und sehe dann wie sie auf mein kind starrt und mit dem mittelfinger zeigt.. habe natürlich verwundert reagiert und gelächelt und gefragt warum sie das macht und sie meinte nur dass mein baby das so oder so mal lernen muss. Ich habe dann ihre hand runter gemacht aber im Nachhinein hätte ich sie aus dem Haus schmeissen sollen und mache mir vorwürfe dass ich nicht hart genug reagiert habe.. was meint ihr.. habe eh seit 11 jahren das Gefühl dass sie etwas gegen mich hat…

Kommentare

• Fühle mich die ganze zeit schlecht deswegen als hätte ich mein Kind nicht richtig beschützt.. habe so etwas null erwartet
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum