Langzeithibbler m2be 💫💔💉 - #1

1246733

Kommentare

  • @nina_79: Was das Wasser war ein positiver Test? Das ist ja unglaublich. Ich bin fest überzeugt das man auf dem ersten Bild auf dem unteren was sieht. An VL glaub ich nicht. Und jetzt lese ich von dir 😳. Unfassbar. @Krümbele: Wir warten noch. Vielleicht bestätigt es sich noch. Oder es hat sich eingenistet und hat sich nicht weiter entwickelt 🤔. @tt384: Alles gute für Montag!
  • ja, waren die innovita von amazon. kann aber nicht sagen, ob die von ebay oder direkt 7zepter.de, immer noch unterschiede haben. hatte letztes mal auch innovita, da waren sie gut.
  • @Dea86 riesigen herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag und so einem tollen Foto!😍@zinniminni: das tut mir Leid, dass deine Hoffnungen für den Urlaubszyklus enttäuscht wurden. Aber das schwanger werden ist ja bei dir nicht das Problem, wenn ich mich richtig erinnere, von da aus wird es sicher bald wieder klappen. Kann mich nicht mehr erinnern, hast du sicher schon mal geschrieben🙈...wurde eigentlich was rausgefunden, woran deine vielen FG lagen bzw. was man in der nächsten SS besser machen kann, damit das nicht noch einmal passiert?@Krümbele: Verdunstungslinien hatte ich ja auch schon reichlich, aber auf den SS-Teststäbchen vom CBMonitor. Das Hoffnung machen ist echt fies. Sehe auch was auf deinem 2.Test von oben. Hoffe, du wirst nicht enttäuscht, aber ist ja auch noch recht früh.🍀Habe selbst die Innovita noch nie benutzt.@carmen2 das klingt alles sehr positiv und du tust alles, dass mindestens eins deiner Ex-Eisbären es sich bei dir gemütlich machen kann. Ich bin sooo unglaublich gespannt🙈@me: meine beste Freundin hat vor ein Paar Tagen gerade Nr.2 entbunden und war gestern den Knirps besuchen. Ihre Schwiegermutter war auch da und es kam mal wieder die typische Frage, wann es bei uns soweit ist.👊🏻 Wie immer nicht böse gemeint, aber es fühlt sich trotzdem wie ein Schlag ins Gesicht an.
    Mens kam bei mir wie erwartet pünktlich an ZT28 und bin nun am Überlegen, ob ich diesen Zyklus wieder mit Ovus beginne oder noch einen weiteren abwarten will.🤔
  • @Lienchen: naja, ich werde schon immer mal wieder Schwanger, aber meistens brauchen wir schon auch immer so 10 Monate. Und wir haben für uns beschlossen, dass wir spätestens im Januar aufhören. Mir wird der Abstand schon zu Groß und ich werde zu alt. Von da her ist der Druck jetzt schon da. Aber mal sehen was jetzt so passiert.
    Ich bin jetzt erst mal wieder mit Ovus für den Monitor ausgestattet und meinen Mann habe ich neue Orthomol Fertil Plus Tabletten bestellt. Jedesmal wenn er die länger wie 3 Monate genommen hat, bin ich Schwanger geworden. Jetzt ist er im vierten. Und SS-Tests habe ich jetzt auch von Clearblue Blue hier. Alles oder Nichts!
  • @Lienchen wenn dein Zyklus so regelmäßig ist und du dich damit wohler fühlst, lass die Ovus weiter weg.
  • @Krümbele hast du nochmal nen anderen Test gemacht! Oder hast du es vor?
  • @tt384 ich drücke dir für Montag ganz doll die Daumen und bin sehr gespannt was du berichtest.
  • bearbeitet 8. 10. 2017, 07:30
    @zinniminniHey sind seit gestern 5 Uhr unterwegs. Weiterbildung in Augsburg. Keine Tests dabei. Kann frühestens morgen (Montag) an MNT testen.

    Habe bisher keinen neuen Test gewagt.
  • @zinniminni: wie alt ist denn dein Kind jetzt, wenn dir der Abstand zu groß werden würde? Und darf ich fragen, wie alt du bist, dass ihr euch nur noch bis Januar Zeit geben wollt. Vor so einem Schritt den Wunsch wegen des Alters aufzugeben habe ich großen Respekt. Ich könnte mir nicht vorstellen mir eine Deadline zu setzen, aber wahrscheinlich liegt das auch daran, weil ich ja noch kinderlos bin und ein kinderloses Leben für mich komplett unvorstellbar ist. @Krümbele: oh du machst es ja spannend!🙈Ist was anders als sonst? Hoffe, der eine leichte Strich hatte recht🙏🏻
  • wir haben uns quasi auch eine deadline erstmal gesetzt und zwar den dritten versuch, aber ohne zeitlimit. großziel ist nicht nach 40 das zweite zu bekommen. meine mutti war 41 bei meiner schwester, aber das ist halt im moment so in meinem kopf drin mit dem nicht nach 40. ansonsten wäre mein persönlicher wunschabstand 4 gewesen 😏 aber da haben wir ja quasi kurz vorher erst mit hibbeln begonnen, 5 wäre auch ein super abstand und jetzt hoff ich eben auf 6 oder knappe 6 😁ich war als kleine randnotiz fast 15 jahre alt bei meiner schwester und war bei der geburt dabei. sie übernachtet fast einmal im monat mit freund bei uns.
    ich wollte immer 2 kinder, da es mein größter wunsch als kind ein geschwisterchen war. da meine mutti, aber alleinerziehend war, eben kein leicht zu erfüllender wunsch und doch bin ich immer noch sehr froh, dass ich eine halbschwester hab. nach lilli wollte ich ja dann doch kein zweites, aber meine kleine fragt mindestens schon 2 jahre nach einem geschwisterchen und wenn irgend möglich, erfülle ich ihr und uns diesen wunsch.
  • @Krümbele, ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻 das würde mich wahnsinnig freuen.
  • @Lienchen: klar darfst du fragen. Unser kleiner Mann ist im August 2 geworden und wäre um die 3 wenn das zweite käme. Ich weiß viele haben einen größeren Abstand. Ich selbst habe aber 4 und 6 Jahre zu meinen Geschwistern und war immer die Kleine und durfte nie dabei sein und die anderen Drei hingen immer zusammen. Ich wollte immer 2 Jahre dazwischen, beim ersten Mal wo es nach Mats geklappt hat wären es 18 Monate gewesen, beim zweiten Mal 2 Jahre und 4 Monate. Das wäre super gewesen. Ich selbst bin 37 geworden beim zweiten dann um die 38 Jahre. Wahrscheinlich denke ich so, weil wir Mats haben und er wirklich toll ist. Und ich so dankbar bin das Er gesund ist und es schon so oft schief gegangen ist. Das ist halt auch langsam nicht mehr mag. Wir können zu dritt auch ein schönes Leben führen. Wir haben eine große Familie und da ist immer was los.
  • @krümbele Toi toi toi für morgen! Ein positiver Test wäre wundervoll!
    @tt384 Alles Gute für morgen! 🍀 Berichte doch wenn du magst ❤️@zinniminni alles Gute für den neuen Zyklus! Orthomol Fertil hatten wir auch mitbenutzt mit Erfolg! ☺️ @Lienchen Danke! 😘 es ist ganz natürlich dass du solche Gedanken hast. Meine Schwester hatte damals kurz vor der Geburt meiner Tochter eine Fehlgeburt. Sie liebt ihre Nichte sehr, aber die Anfangszeit war einfach sehr hart für sie. Das ist doch total normal 😔 diese blöden Fragen habe ich häufig auch gestellt, bis ich irgendwann in diesen Kreislauf gekommen bin selbst nicht schwanger zu werden. Wenn man damit nicht etwas zu tun hatte, kann man es sich gar nicht vorstellen. Letztens fragte mich eine Nachbarin ob ich die Reportage über künstliche Befruchtung usw. gesehen hätte 🙄 sie musste früher zusehen, dass sie nicht zuviele Kinder bekommt .... ok 🙈 @carmen2 wann ist Bluttest bei dir angesetzt!? Testen müsstest du doch Ende der Woche schon können oder ? 👩🏼‍🔬😅❤️
  • @Krümbele:Hoffe so sehr, dass dein Test heute früh positiv angezeigt hat😁✊🏻Ich war heute zur Kontrolle.
    Alles hat sich super entwickelt, hab zwar nur ein Follikel (19mm), aber auch mit dem kann man schwanger werden☺️Heute soll ich nochmals 50EI spritzen und morgen Abend mit Ovitrell auslösen.
    Die IUI habe ich am Mittwoch.@carmen2: ich hab nie in meiner KiWu gefragt, aber vieleicht kannst du mit die Frage beantworten.😬Kann man mehrere IUI machen lassen wen man sie selbst bezahlt?oder gibt es nach der 3 IUI nur noch die möglichkeit IVF?😏Hoffe du verstehst was ich meine🙈
  • @tt384: 19mm und noch mal spritzen hört sich nach besseren Werten an. Klar darfst du fragen. Ja du kannst weiterhin IUIs machen, wenn du sie selbst bezahlst. Ich hatte 9! Irgendwann hat es aber keinen Sinn wenn nie eine SS zustande kommt. Aber das brauchst du nicht, glaub mir 😊🍀.

    @Dea86: BT ist Montag. An welchen ES+? Hast du getestet?
  • Das Alter finde ich jetzt nicht so dramatisch, wenn man schon eines hat. Die Bedenken bezüglich des Altersunterschied kann ich verstehen. Aber es ist doch so egal, ich wollt noch eines, ihr sollt noch eines haben 😊! An mein Alter denke ich besser nicht. Das erste hab ich schon mal nicht mit Mitte 30 geschafft 😏.
  • @Lienchen: Hast du dich schon entschieden wegen den Ovus. Das ist echt misst. Jeden Monat hoffen, Enttäuschung,... 😫
  • @carmen2Natürlich ist das Alter nicht dramatisch. Aber ich wollte immer mein erstes mit 30, dass hat schon nicht geklappt weil mein Mann 7 Jahre jünger ist und mit 23 braucht ich denn nicht Kindern kommen. Und dann ging so viel Schief und es hat so ewig gedauert bis Mats endlich da war und jetzt dauert es wieder so ewig und wieder soviel leid und ich mag einfach auch nicht mehr. Wir haben beschlossen, dass es dann halt nicht sein soll und wir haben ja ein tolles gesundes Kind!
  • @tt384: das klingt für mich als Leihe alles total gut! Drück dir die Daumen! 😘
  • @zinniminni: Mit 30, das war auch mein Wunsch 😏. Entschuldigung wusste nicht das er jünger ist. Aber klar, das ist dann doof und verständlich wenn man seinen Winsch nach hinten schiebt.
  • @carmen2: vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Wir konzentrieren uns erst einmal auf die 3. und letzte IUI vieleicht bringt die uns Glück.😁@zinniminni: vielen Dank auch dir!😘Ich versteh dich total, bin zwar bei meinen beiden vorhärigen Schwangerschaften nach 7monaten probieren schwanger geworden, jedoch wird mir der Abstand zu meiner Tochter mitlerweile auch zu gross. Wir überlegen auch schon es nach dem letzten Versuch der IUI sein zu lassen, doch bei mir ist der Wunsch nach einem 2 Kind so gross, dass ich es noch nicht so leicht aufgeben möchte.😏😔Ich wollte immer 3-4 Kinder, aber nach dem ganzen hin und her und den Behandlungen im KiWu, wäre ich auch super glücklich mit 2.
    Ich wünsche jedem einzelnen von uns, dass wir bald unseren positiven Test der ganzen Welt zeigen können☺️
  • bearbeitet 10. 10. 2017, 10:00
    Hey. Gestern früh kam auf den Tag genau die mens. 😕

    @tt384: ✊🏻 für Mittwoch.

    Das mit dem Alter und den Altersunterschied kann ich verstehen.

    Hätte auch gern max. 2-3 Jahre Altersunterschied gehabt. Das können wir nun vergessen. Mittlerweile können wir froh sein, überhaupt jemals ein 2. Kind zu bekommen. Aber 6 Jahre oder mehr kann ich mir aktuell nicht vorstellen..
  • @ Wenn ich von euch so lesen, muss ich euch auch schreiben. Als ich noch jung war, wollte ich immer nur ein Kind haben, als wir mit Hibbeln begonnen haben wollte ich auf einmal zwei haben. Jetzt wäre ich schon froh wenn wir eines bekommen würden.
  • @tt384: Alles gute für morgen und lass bitte von dir hören!
  • @zinniminni: Welchen ZT bist du heute?
  • @tt384 ja, alles liebe für morgen!! Und denk dran uns zu berichten.

    @me: ich bin morgen ZT8, das ist der Teil des Zyklus den ich mag. Da kann man aktiv was machen und wenigstens alles versuchen, damit es klappt. Danach (also nach ES) ist man so machtlos, das ist gar nichts meins.
  • @zinniminni, seh ich genau so, die zweite phase ist ätzend 😑
  • @tt384 ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

    @Krümbele, tut mir sehr leid 😔
  • @Krümbele: tut mir leid😔@carmen2& @zinniminni: vielen Dank☺️
  • Heute war meine letzte IUI und es ging wie immer schnell, aber war alles gut.
    Mein Eisprung war noch nicht, dies bestätigte sie mir heute morgen per Ultraschall.
    Das Follikel misst 24mm wird heute oder morgen springen.
    Wir setzen heute und morgen nochmals ein 💕 und dann heisst es weiter hoffen☺️
  • @tt384 🙏🏻✊🏻
  • Oh nein du arme,gute Besserung!
  • Danke dir! War grad beim Arzt und natürlich hab ich Antibiotika bekommen, aber wenigstens das ganz niedrig dosierte, weil ich so frühzeitig da war. Gestern hat mein CBM schon 2 von 3 Balken angezeigt. Wird wohl ein kurzer Zyklus.
  • 2ba3a750-af41-11e7-8b13-5582036ed0bd.jpegMeldet euch bei mir wenn ihr etwas gebrauchen könnt per PN
    Mönchpfeffer, Ovaria comp, Bryophyllum, Ovus ohne step 22stk
  • @zinniminni, lass den kopf nicht hängen. in meiner ersten ss hab ich nach eisprung bis nmt antibiotika genommen. da wir den zyklus gar nicht wirklich genutzt hatten, war er schon abgeschrieben und ich hab beim arzt gar nichts von kiwu erzählt. hab ciprobeta 500 bekommen am 18.01.11e21db920-af51-11e7-8b13-5582036ed0bd.jpeg. bei den weiteren blasenentzündungen in der ss hab ich dann immer amoxicillin bekommen.
  • @tt384: 24mm das hört sich nach einer super Follikel Entwicklung an!! Ich drück dir fest meine ✊🏼✊🏼😘.

    @zinniminni: Dazu kann ich keinen Betrag schreiben. Habe keine Erfahrung damit. Kannst du nicht vorsichtshalber ein Antibiotikum nehmen das Kiwu freundlich wirkt? Gute Besserung, ✊🏼✊🏼 sind trotzdem gedrückt 😘.

    @nina_79: Wie geht es dir?
  • also gut, keine mens und keinen genauen plan wann sie kommt. im nächsten zyklus mach ich mit absoluter sicherheit wieder ovus! ohne macht es mich ganz kirre.
    ich teste glaub nicht vor sonntag, da ich keine lust auf einen strich hab 😏
  • @carmen2 und wie fühlst du dich?
  • @mina, danke für das liebe angebot 😊
  • @Carmen2 Wie geht‘s es dir ? Du müsstest du theoretisch schon testen dürfen oder ? 😅🙈 @nina_79 ich kenn das Gefühl! Bin da eher ein Kontrollfreak, der genau wissen will wann der ES war 🙈 ich drück dir so die Daumen, dass es einfach keinen weiteren Zyklus zum hibbeln bedarf 💕 @tt384 schön dass alles so gut geklappt hat! Bei so viel Unterstützung muss das doch jetzt endlich mal fruchten ❤️❤️❤️ @zinniminni ich musste auch in der frühen Schwangerschaft Antibiotikum nehmen. Es ist einfach eine alles oder nichts Phase - Hauptsache dir geht es schnell besser! An welchen ZT war jetzt dein ES? @Krümbele es tut mir sehr leid 😓😓😓
  • @nina_79 ich drücke dir so fest die Daumen!!@carmen2 ich bin so gespannt was du berichten wirst. Montag ist Bluttest richtig? @Dea86 ES war noch nicht. Ich bin erst ZT 10 heute. Aber der CBM zeigt schon seit Mittewoch zwei Balken an. Ich tippe auf Sonntag. Wir werden heute und morgen auf jedenfall Herzen setzen.
    Das alles oder nichts Prinzip ist ja genau das wovor ich Angst hab. Nicht das wegen dem
    Antibiotika was nicht klappt und es wieder in die Hose geht. Ich glaube, dann würde ich richtig in ein Loch fallen und so schnell nicht mehr raus kommen.
  • @Krümbele: es tut mir sooo leid, ich habe gar keine Worte dafür. 😢
  • @nina_79: drücke dir fest die Daumen!!@carmen2: auch dir alles gute für Montag ich hoffe so mit dir und drück dir fest die Daumen das mindestens ein 🐻 sich fest gebissen hat.
    @me: ich hatte heute morgen leider einen Unfall mit meinem Velo.
    Musste geröntgt werden was ich eigendlich vermeiden wollte,aber hatte starke schmerzen in der Schulter ging leider nicht ohne😏😔Hab jetzt eine starke Schulter prellung, aber zum glück nichts gravierendes. Muss mich jetzt gedulden und den Arm so ruhig wie möglich halten.
  • @tt384 oh nein!!
    So ein Kack! Und ich jammere hier rum wegen Antibiotika!!!
    Gönn dir Ruhe!! Damit das schnell abheilt!!
  • @tt384, ohje gute besserung 🍀🍀🍀

    @zinniminni, wie gehts dir und wielang musst du noch antibiotikum nehmen?
  • @tt384: Ein Unfall 😳 mit deinem Velo. Was ist denn ein Velo?? Gute Besserung schon mal.

    @zinniminni: Was macht deine Erkältung? Hoffe es ist schon besser und ich hoffe ich könnt trotzdem 💕-en setzen.

    @me: Kleines Update von mir. Die letzten Tage waren sehr hart für mich. Mit zunehmendem Kiwu wird es glaube ich immer schlimmer mit mir. Mein Mann hab ich davon natürlich nichts erzählt. Er muss sich nicht auch noch Kopf machen. Bildete mir seit ein paar Tagen sämtliche Symptome ein. Gestern Nachmittag hab ich dann doch getestet. Hab einen 10er verwendet und leider nur eine schwache Linie. Heute morgen noch mal mit 10er getestet. Ja da scheint eine Linie durch die blaue Hülle. Test auseinander gebaut, keine Einbildung. Hmm bin trotzdem nicht positiv gestimmt. Das kenne ich schon vom letzten Jahr. Da war es genau so, und kurze Zeit später heftige Blutungen. Am 30.9 wurden die Eisbären geweckt und am 2.10 fand der Transfer statt, also am Tag 3. Selbst wenn eine Einnistung später statt fand, was ich wieder nicht glaube, ist der Test solala- zu schwach 😡. Es tut mir leid euch nichts erfreulicheres berichten zu können. Hätte mich gerne endlich Dea angeschlossen. Unsere Erfolgschancen bei der Ivf/Kryo stehen wohl unter keinem guten Stern. Bin sehr sehr enttäuscht. Im Verhältnis hatten wir bei der IUI mehr Erfolge.
  • @carmen2 lass den Kopf nicht hängen. Du hast nen zweiten Strich (wenn ich es richtig verstanden habe), das ist doch schon mal gut. Er wird stärker werden, ganz bestimmt. Dein Eisbär wird es schafen!
  • @carmen2: ein Velo ist ein Fahrrad🙈Mach dir keinen Kopf wie zinniminni schon geschriben hat, lass den Kopf nicht hängen,ein Strich ist super ob fein oder stark. Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt✊🏻✊🏻@zinniminni: du arme, hoffe geht dir bald wieder besser!Mein Mann ist bei manchen Zyklen genau der gleichen Ansicht, dass ich ihr zu sehr unter Druck setze,aber was wir Frauen auf uns nehmen ist manchmal nebensache😏
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum