Oh, jetzt erst, dass ist doch schon Wochen her, als sie mit dem Ermittlungsverfahren begonnen haben. Das war doch wegen Vergewaltigung, oder verdrehe ich da jetzt was.
Sie haben jetzt fast ein halbes Jahr Indizien gesammelt
und nun Anklage erhoben.
Es scheint das er wirklich die Frau mit dem Kopf gegen eine
Brüstung geschlagen hat um sie zum Oralverkehr zu zwingen :flaming01:
Sexuelle Nötigung fällt auch unter Vergewaltigung, § 177 StGB.
Also ich konnte es mir anfänglich ja auch nicht vorstellen, aber da die StA 1 Jahr lang ermittelt hat, denke ich dass sie genug gesammelt haben, um ihn zu überführen.
Aber, ob es wirklich 15 Jahre werden...
Das wird sich daraus ergeben, wie das ganze so geschehen ist. Er soll sein Opfer ja mit den Kopf gegen eine Brücke geschlagen haben, oder so ähnlich... Dennoch bezweifle ich, dass es 15 Jahre werden.
Ich find den gar nicht mal so nett... Ziemlich schmieriger Typ irgendwie... :???:
Genau.
Egal wie, die Karriere ist hin.
Denn im Showbiz gilt schon die bloße Anschuldigung als Schuldspruch, damit wird er "untragbar".
Ab in den Knast, für sowas gibt es keine Entschuldigung und das deutsche Recht geht viel zu sanft mit solchen Männern um.
Also ich kann den Typen absolut nicht leiden (konnte ich aber noch nie) , aber zutrauen würde ich es ihm eigentlich nicht. Man kann den Leuten halt immer nur vor den Kopf gucken.
Mal abwarten, was der Prozess ans Licht bringt :confused02: .
Kommentare
7,772
3,093
und nun Anklage erhoben.
Es scheint das er wirklich die Frau mit dem Kopf gegen eine
Brüstung geschlagen hat um sie zum Oralverkehr zu zwingen :flaming01:
Ihm drohen 2 bis 7 Jahre Haft :!:
59,500
825
3,093
ist das er Schuldig ist :shock:
7,364
38,644
4,530
Also ich konnte es mir anfänglich ja auch nicht vorstellen, aber da die StA 1 Jahr lang ermittelt hat, denke ich dass sie genug gesammelt haben, um ihn zu überführen.
Aber, ob es wirklich 15 Jahre werden...
Das wird sich daraus ergeben, wie das ganze so geschehen ist. Er soll sein Opfer ja mit den Kopf gegen eine Brücke geschlagen haben, oder so ähnlich... Dennoch bezweifle ich, dass es 15 Jahre werden.
3,093
Dann hab ich mal wieder nicht richtig zugehört :roll:
Naja........ich vermute es kommt nur zu 2 oder 3 Jahren.
Wenn überhaupt!
59,500
38,644
Aber Anklage erheben ist nicht gleich Schuldspruch...
3,579
Tja, es sind doch meist die netten Männer von neben an, oder ? :???:
1,145
Im Fernsehen der "nette Kerl" und in echt dann so brutal... :roll:
1,086
2,744
Genau.
Egal wie, die Karriere ist hin.
Denn im Showbiz gilt schon die bloße Anschuldigung als Schuldspruch, damit wird er "untragbar".
Ab in den Knast, für sowas gibt es keine Entschuldigung und das deutsche Recht geht viel zu sanft mit solchen Männern um.
825
Also ich kann den Typen absolut nicht leiden (konnte ich aber noch nie) , aber zutrauen würde ich es ihm eigentlich nicht. Man kann den Leuten halt immer nur vor den Kopf gucken.
Mal abwarten, was der Prozess ans Licht bringt :confused02: .