Habt ihr das Auch??? Rotz und Wasser heulen!!!

MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 7. 06. 2004, 17:30 in Plauderecke
Habe gerade in "Mein Baby" eine Geburt gesehen!

Also das, in dem extremen Maße, hatte ich noch nie!

Als die Mutter ihr Kind geboren hatte, im gleichen Moment fing ich an Rotz und Wasser zu heulen, weil ich es als sooooooooo schön empfand. Unglaublich!!! :traurig07:

Ich heule zwar öfters bei schönen Situationen, aber nicht so, das war ja schon erschreckend!!!

Kennt ihr das auch? Hat das etwas mit der Schwangerschaft zu tun :?:

Liebe Grüsse,

Moniflori

Kommentare

• luxorluxor

1,282

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Moniflori,

kenn ich auch. Ist manchmal wegen total blöder Sachen, einfach so. Hatte ich vorher nicht. Aber die Hormone fahren ja im Moment Achterbahn, also nicht wundern, geht wieder weg :lol:

Viele Grüße
    Ellen
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ok! Aber gerade die Geburt hat mich schon ziemlich bewegt!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bei mir ist das auch so.
    Ich hab wärend der Schwangerschaft diese Sendungen schon immer angesehen und mir sind meisstens die Tränen gekommen.´

Bei der Geburt meiner Tochter hab ich komischerweise gar nicht geheult.

Und wenn ich jetzt so eine Sendung seh muss ich schon auch immer schlucken.
  • AnneAnne

296

Ich habe auch während der ss bei den Sendungen geheult .
    Heute werde ich immer wehmütig dabei...

@ mehr_sog_i_ned :
    Danke ich habe bei Lias Geburt auch nicht geheult, ein bißchen waren meine Augen feucht aber sonst nicht.Dachte schon ich währe annormal oder so....
  • ArmanaArmana

7,364

Ich hab die Sendungen auch während der SS geschaut und auch immer geheult ;-)

Jetzt wo Kylian schon fast 5 Monate alt ist, schalt ich immer entnervt weg *g*
    Ich denke schon, dass es von der SS kommt, denn es ist ja ein Ereignis, das einem relativ nahe bevorsteht und dem man mit gewisser Freude und auch gewissen Ängsten entgegenblickt ;-)

Allerdinngs habe ich bei der Geburt Rotz und Wasser geheult... und der Narkosearzt hinter mir war ganz erschrocken und hat gemeint, ob es mir nicht gut gehen würde oder so :roll:
    Maaaan, ich hab mich einfach tierisch gefreut, als ich den ersten Schrei von meinem Kind gehört hab ;-)
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Nee, komischerweise sind Schwangerschaftssendungen so mit das einzige, wobei ich *nicht* heule! Ansonsten gern--bei kleinsten Anlässen, und vor ein paar Wochen reichte schon die *Ankündigung* im Fernsehen, dass "Titanic" kame--das fand ich schon scharf ;)
  • ChousyChousy

116

Ohja ich kenne das auch - als ich schwanger war habe ich auch ein bisschen weinen müssen. Selbst als die Jungs geboren wurden kamen mir bzw. uns die Tränen - einfach dieses Glücksgefühl.

Auch jetzt wenn ich Kaffeepause habe, schau ich mal in mein Baby rein und muss auch noch heulen, weils einfach so schön ist. Manchmal wünsche ich mir dann doch noch ein drittes Kind aber dann doch wieder auch nicht :smile:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps