Petra, da hast Du allerdings Recht. Ich hätte nix dagegen wenn sie 2 kg weniger hätte. Das sind 2 kg weniger die ich abends zum Einschlafen durch die Wohnung schleppen müsste! Es gibt doch Tennisärme, wie heisst das bei uns Müttern, die ihre Babies tragen, Babyarm ???? auaaa....
solange sie gesund und munter ist, ist es doch egal wie viele Kilos sie hat. Ok, für Dich wahrscheinlich eher nicht, bei einem bevorstehenden Babyarm ;-) . Ich hoffe mal für Dich, dass Deine Süße wenigstens schnell einschläft, damit Du sie nicht allzu lange tragen musst.
Kommentare
59,500
mensch sandra ist das julchen groß geworden,
ich glaub wir werden alt...
38,644
1,086
1,868
59,500
Yeshe, ja groß ist sie, aber schwer ist ja viel schlimmer, das kleine Riesenbaby wiegt schon 10 kg :shock:
59,500
und der silberblick *schmelz*
7,772
7,364
3,093
ach Maya, da haben wir uns schon zwei kleine süße
Dinger angelacht was?!
1,316
300
Ich frag mich jedesmal wieder wie man so kleinen hilflosen Babys was antun kann. Ist echt unerklärlich für mich.
Es ist doch das schönste was es gibt wenn dich dein Kind anlächelt.
Mir kommen oft die Tränen wenn mein kleiner Sonnenschein wieder mal richtig lachen muss.
59,500
825
59,500
825
solange sie gesund und munter ist, ist es doch egal wie viele Kilos sie hat. Ok, für Dich wahrscheinlich eher nicht, bei einem bevorstehenden Babyarm