Hallo
Nachdem nun schonmal die Deutsch und die Englischabschlussarbeiten geschafft sind kommt morgen noch das Grauen

Morgen schreiben wir die letzte 6stündige Prüfung und das ausgerechnet auch noch in meinem besten Fach Mathe :krank:
Ich bin schon ganz aufgeregt denn Deutsch und Englisch waren kein Problem aber mit Mathe kann man mich echt jagen!
Deshalb bitte ich euch morgen in der Zeit von 8-14 Uhr mir mal ganz fest die Daumen zu drücken!
Naja aber dann hab ich es geschafft und sag endlich der Schule ade und brauch nur noch aufs Baby zu warten
Kommentare
1,743
Das packst Du! Keine Sorge
Und gib mal Bescheid wie es gelaufen ist
Claudia
38,644
1,729
Ich berichte aber nur wenn es gut gelaufen ist
Nein ich werde Bericht erstatten aber bis wir die genauen Ergebnisse haben dauert es dann noch zwei Wochen :twisted:
229
LG Andrea
1,086
59,500
wahrscheinlich nix wirksames :cool:
598
Hals- und Beinbruch
Peter
825
3,882
aber ich drück dir auch die daumen! ganz fest!
4,118
Logisch, dass ich dir trotzdem die Daumen drücke! ;-) Da ja momentan wohl keine akut entbindet, stehen dir alle beide zur Verfügung! :razz:
1,729
Bin gerade ein wenig schlecht gelaunt da Mathe total blöd war
Naja ich werde mal das Ergebnis abwarten aber jetzt habe ich wenigstens die Prüfungen hinter mir :cool:
1,729
Wie erwartet hab ich ne 5 in Mathe geschrieben :twisted: :roll:
Ist aber nicht so schlimm da der Rest vom Zeugnis gut aussieht :cool:
Dafür hab ich aber dann in der Deutsch und Englischabschlußarbeit jeweils eine 2 geschrieben.... :cool:
59,500
Zumindest eine Mama...
1,086
825