Hallo Mandy,
auch ich möchte Dir herzlich gratulieren :happy01: :laola02: .
Ich hoffe Du hast einen rundherum schönen Tag!
Lass Dich schön feiern und verwöhnen. ich wünsch Dir alles Liebe, viel Glück, gesundheit-kurzum das Beste vom Besten.
Ich hatte einen schönen Tag, meine Eltern waren da und noch ungefähr 15 andere :shock: - na ja, selbst schuld, warum muss ich mir die Bude auch immer so voll laden
Aber es war sehr schön und jetzt sind alle schon weg, weil die meisten Kinder haben und die jetzt ins Bett gehen.
Florian fand es auch supertoll - sooo viele Spielkameraden.
Jetzt werd ich mich noch mit einem Glas Sekt auf die Couch verziehen und mal kucken ob über Nacht die Heinzelmännchen kommen und aufräumen :fun06:
Kommentare
1,086
38,644
489
auch ich möchte Dir herzlich gratulieren :happy01: :laola02: .
Ich hoffe Du hast einen rundherum schönen Tag!
Lass Dich schön feiern und verwöhnen. ich wünsch Dir alles Liebe, viel Glück, gesundheit-kurzum das Beste vom Besten.
Liebe Grüße,Milka :fantasy03:
576
:laola01:
1,709
:laola02:
7,364
Noch ein Zwilling ;-)
3,093
4,183
vielen Dank, das ist ja süß von Euch
Ich hatte einen schönen Tag, meine Eltern waren da und noch ungefähr 15 andere :shock: - na ja, selbst schuld, warum muss ich mir die Bude auch immer so voll laden
Aber es war sehr schön und jetzt sind alle schon weg, weil die meisten Kinder haben und die jetzt ins Bett gehen.
Florian fand es auch supertoll - sooo viele Spielkameraden.
Jetzt werd ich mich noch mit einem Glas Sekt auf die Couch verziehen und mal kucken ob über Nacht die Heinzelmännchen kommen und aufräumen :fun06:
Liebe Grüße und dankeschön für Eure guten Wünsche
Mandy
825
366
mensch Mandy, ich alte Schnarchnase verpasse es fast, grad noch so vor Mitternacht geschafft: Alles alles Liebe von gary und mir!
Susi