Morgen!
Also heute Morgen habe ich vielleicht einen Schreck bekommen. Ich hatte mich gerade total verschlafen aus meiner Bettdecke gewurschtelt, weil -wie jeden Morgen- das Telefon geklingelt hat (das klingelt nur wenn ich schlafen will :twisted: ) und gucke so aus der Schlafzimmertür... und da sehe ich doch eine Katze ganz gemächlich vom Wohnzimmer ins Büro laufen :shock: Ich dachte ich hätte Halluzinationen, aber es war tatsächlich Nachbars Katze, die sich durchs spaltbreit offene Fenster gezwängt hatte :razz: :razz: :razz:
Kommentare
229
LG Andrea
4,118
1,086
nee.. gott sei dank nicht, aber die schwarzen tapsen auf dem neuen sofa machen sich auch gut ;-)
300
Aber das ist nichts ungewöhnliches dass sich hier was bewegt. Ich hab auch ne Katze und nen Hund.
Also muss ich erst zweimal hinschauen, dass ich fesstellen kann obs überhaupt ne fremde Katze ist.
237
Zum Thema Katze: Bei mir sass mal eine im Bücherregal und sprang im hohen Bogen raus, als ich gerade entspannt auf dem Sofa flätzte. :shock: War die schwarze Katze von der Nachbarin, die noch nie zuvor in meiner Wohnung war. Ich bin ehrlich selten sooo erschrocken :shock: