Hach, das gibt doch wieder richtig Motivation, die ganzen niedlichen Baby-Fotos zu sehen! :razz: Und was die meinigen angeht - das nächste Mal gehen die durch meine Zensur! ;-)
... hmmm die Frau mit Tochter ist mir auch ein Rätsel... schöne Bilder aber auf jeden Fall!
@ quandele, ich hab dasselbe Stillkissen wie du ;-)
@ Lenchen: wieso, eure Fotos sind doch ok! Dich hab ich sogar erkannt - aber wer von den anderen beiden wer ist, das ist mir nach wie vor schleierhaft...
So, geh jetzt wieder zurück in die Galerie, Babybilder kucken!
Findet ihr es auch so witzig, da liest man monatelang von irgendwelchen Leuten, macht sich insgeheim ein Bild von ihnen, und dann sehen sie total anders aus als man es sich vorgestellt hat?
ich würde mal auf wurschdel tippen,
denn sie hat so im feb.-märz nach einem photographen gefragt
und ihr avatarbilchen oder auch in den geburtsberichten zeigt das selbe gesicht ;-)
und sie hat noch eine tochter
Bild1 (v.l.n.r.): ich, mein Mann Christian, Lena und ihr Martin
Bild2 und 3 ergeben sich aus 1
Bild 4: Das ist Hannah, die Tochter von wicki
Bild 5: wicki (Angela) mit Hannah
Bild 6: wicki
Bild 7: Carolina und die Avent-Flasche
Ach ja, wer erklärt die Fotos von den Treffen in Leverkusen, Hamburg und Nürnberg???
Hallöchen,
super Bilder-vor allem die Bauchbilder-die kleine Tochter dabei ist ja super süß. Das Bild wo sie so in die Kamera schaut sieht ja superklasse aus. Ist ne richtig süße Maus!! Aber auch die anderen Bilder von der Mama allein u.a. sind klasse. Nun geh ich mal weiterschauen ;-) .
hier die auflösung der hamburg-fotos "II. Treffen" (eigentlich 4. oder 5. treffen)
1. conor (yasmin), tamia (alex), nino (simone) und laeticia (verena).
2. ergibt sich aus 1
3.dto.
4. jonas (nicky) und conor
5. simone mit nino
6. nicky und jonas
7. yasmin und conor
8. alex und tamia
9. verena und laeticia
10. jonas und conor
11. nino
12. yasmin mit conor
ich finde es wird zeit für neue bilder, oder was meinst du, yasmin? die sind ja alle schon sooooo inaktuell ;-)
@lena: am 21.05. hat meine ehemalige berufsschulkameradin auch eine kleine lena in der nähe von hannover geboren. die kleine ist aber auch (noch) nicht blond ;-)
Hatte schon gesehen das sie online sind.
Aber das Topic hab ich heute erst gefunden. War die letzten Tage immer irgendwie on Tour und hatte kaum Zeit etwas am PC zu machen.
Sehen toll aus.
Na gut. Also:
1. Bild: mehr_sog_i_ned (Nadine mit Lisa)
mimi (mMiriam mit Alina)
K-Simone (Simone mit Bauch)
Stoimene (sorry, habe mir den echten Namen nicht gemerkt!)
2. Bild Nadine mit Lisa
3. Bild Miriam mit Alina
4. Bild Simone
5. Bild Stoimeno
6. Bild Philipp
7. Bild Inferno (Heike mit Philipp).......
@Lena, mußte ja bei dem grünen Kopf doch etwas schmunzeln - da hast Du mich doch glatt durschaut *lach* - beim nächsten Mal setzt ich dann meine Tarnkappe ab *zwinker*
Kommentare
4,118
3,093
59,500
38,644
4,118
7,364
59,500
@ quandele, ich hab dasselbe Stillkissen wie du ;-)
@ Lenchen: wieso, eure Fotos sind doch ok! Dich hab ich sogar erkannt - aber wer von den anderen beiden wer ist, das ist mir nach wie vor schleierhaft...
So, geh jetzt wieder zurück in die Galerie, Babybilder kucken!
Findet ihr es auch so witzig, da liest man monatelang von irgendwelchen Leuten, macht sich insgeheim ein Bild von ihnen, und dann sehen sie total anders aus als man es sich vorgestellt hat?
59,500
denn sie hat so im feb.-märz nach einem photographen gefragt
und ihr avatarbilchen oder auch in den geburtsberichten zeigt das selbe gesicht ;-)
und sie hat noch eine tochter
59,500
Noch Eine
38,644
48
blöde Frage: Wie kommt man zu den Fotos???? *verwirrt*
Alles Liebe
Iman.
59,500
48
ohhhhhh, so schöne Bilder!!!
Alles Liebe
Iman.
38,644
1,086
38,644
956
Bild2 und 3 ergeben sich aus 1
Bild 4: Das ist Hannah, die Tochter von wicki
Bild 5: wicki (Angela) mit Hannah
Bild 6: wicki
Bild 7: Carolina und die Avent-Flasche
Ach ja, wer erklärt die Fotos von den Treffen in Leverkusen, Hamburg und Nürnberg???
Liebe Grüße
1,086
150
In welchem Monat die wohl gemacht worden sind...??? :shock:
Will auch so welche haben.... *träum*
4,118
Aber ist wirklich komisch, wenn man die Leute dann mal sieht. Ich war auch ganz erstaunt, dass Wicki keinen grünen Raupenkopf hat...
489
super Bilder-vor allem die Bauchbilder-die kleine Tochter dabei ist ja super süß. Das Bild wo sie so in die Kamera schaut sieht ja superklasse aus. Ist ne richtig süße Maus!! Aber auch die anderen Bilder von der Mama allein u.a. sind klasse. Nun geh ich mal weiterschauen ;-) .
Liebe Grüße,Milka
3,093
Ich kenn eine kleine Lena, grad 2 Jahre alt, die ist blond-
sogar gaaaaanz doll blond ;-)
1,868
Ich schick bestimmt bald nochmal Fotos - unser kleiner Mann verändert sich ja fast täglich!!!
576
hier die auflösung der hamburg-fotos "II. Treffen" (eigentlich 4. oder 5. treffen)
1. conor (yasmin), tamia (alex), nino (simone) und laeticia (verena).
2. ergibt sich aus 1
3.dto.
4. jonas (nicky) und conor
5. simone mit nino
6. nicky und jonas
7. yasmin und conor
8. alex und tamia
9. verena und laeticia
10. jonas und conor
11. nino
12. yasmin mit conor
ich finde es wird zeit für neue bilder, oder was meinst du, yasmin? die sind ja alle schon sooooo inaktuell ;-)
@lena: am 21.05. hat meine ehemalige berufsschulkameradin auch eine kleine lena in der nähe von hannover geboren.
322
JA, DAS BIN ICH MIT AMY*ganzstolzbin* :oops:
3,579
du kannst auch ganz stolz sein auf die Fotos, die sind sehr hübsch !
150
Bin jetzt am überlegen ob ich auch welche machen lasse.
825
300
Wo muss ich die denn hinschicken? Oder werden da nur bestimmte Bilder veröffentlicht?
38,644
300
38,644
142
ich möchte auch Bauchbilder schicken, aber ich weiss nicht wie, oder find ich das nur nicht?
Steht das irgenwo, wie ich die wohin schicken kann???? :oops:
3,579
Da kannst du die Bilder an Marlies schicken
142
wenn alles klappt können bald wieder ein paar Bauchbilder veröffentlicht werden.
3,579
2,744
Hatte schon gesehen das sie online sind.
Aber das Topic hab ich heute erst gefunden. War die letzten Tage immer irgendwie on Tour und hatte kaum Zeit etwas am PC zu machen.
Sehen toll aus.
Gruß
218
Meine Fotos sind ja noch nicht da oder hab ich mich verschaut? neugierigbin ;-)
38,644
38,644
237
2,833
3,579
Aber die München Bilder kann ich auch nicht sehen
38,644
38,644
4,118
1,361
1. Bild: mehr_sog_i_ned (Nadine mit Lisa)
mimi (mMiriam mit Alina)
K-Simone (Simone mit Bauch)
Stoimene (sorry, habe mir den echten Namen nicht gemerkt!)
2. Bild Nadine mit Lisa
3. Bild Miriam mit Alina
4. Bild Simone
5. Bild Stoimeno
6. Bild Philipp
7. Bild Inferno (Heike mit Philipp).......
3,579
2,288
meine Kugel ist jetzt auch zu sehen
606