Langzeithibbler m2be 💫💔💉 - #1

1235733

Kommentare

  • @tt384: Am Ende hat er sich dran gehalten und nur 2 Bier getrunken. Herz ist gesetzt. ❤️
  • @beatnik; Wie geht es dir?

    @zinniminni: Unsere Männer, die können so 😡 sein. Sie müssen nicht viel tun und stellen sich trotzdem so doof an. Freu mich das ihr es geschafft habt ein Herz zu setzen. Ich drück dir die Däumchen 🍀.
  • @nina_79: Wie geht es dir. Hab gelesen das du getestet hast. Hast du noch einmal getestet?
  • @carmen2 wir haben sogar Freirag, Samstag und heute Mittag ein ❤️gesetzt. Heute morgen war der CBM beim maximale Fruchtbarkeit. Also beste Vorraussetzungen. Jetzt heißt es wieder abwarten.
  • @nina_79 wie sieht es aus bei dir?
  • @zinniminni. Das klingt doch super! ❤️ Und jetzt versuchen jeden Tag zu entspannen 😬🙈 ich drücke die Daumen ✊🏻
  • danke für die nachfrage mädels, gestern negativ getestet, ovu gestern und heute fast schneeweiß und es fühlt sich so an, als ob sie bald kommt. achja, hatte gehofft noch vor dem abendessen 😏 gab fisch und dazu trink ich einfach gern ein gläschen wein 😜man macht sich ja doch immer hoffnung... nehm aber jetzt brav viel höher dosierte eisentabletten, dann passt auch bald wieder mein hb wert.@carmen2, ach das ist doch alles mist 😞 hast du dann noch einen bluttest?
  • @carmen2: lieb dass Du an mich denkst...
    habe leider keine guten Nachrichten: obwohl wir ja bereits die mündliche Zusage der KK hatten (sie hatten uns noch 2 ICSIs tel. zugesagt) dachte ich dass es nur eine Formsache ist, nachdem die KK uns noch gebeten hatte ein Behandlungsprotokoll nachzureichen. Naja leider war dem nicht so, als wir vom Urlaub zurückkamen lag die böse Überraschung im Briefkasten: sie übernehmen keine weitere Behandlung....
    das war erstmal ein Schock, weil wir ja die Zusage bereits hatten und mich ja schon im Vorzyklus befand, bereits Tabletten, Nahrungsergänzungsmittel eingenommen hatte. Also erstmal die Praxis angerufen und den Prof gebeten da nochmal nachzuhaken....da warten wir jetzt immer noch drauf😡
    Morgen heißt es will er der KK was schreiben, aber da glaub ich nicht dran. Bin schon froh wenn die Woche was passiert. Jetzt liegt alles auf Eis bis wir wissen ob sich da doch noch was positives aus unserer Sicht tut. War ziemlich frustriert und down nach dem Urlaub, da ich ja schon nen Termin zum US etc. hatte😔
  • @zinniminni, sehr gut, jetzt versuchen schön zu entspannen, denn jetzt kommt die doofe phase... warten.
  • @carmen2: Du hast morgen BT oder?
    Denke ganz fest an Dich und hoffe, das Du ein positives Ergebnis erhälst☺️Ich mag hier auch keine schlechten Nachrichten mehr lesen!
  • @nina_79: drück Dir auch die Daumen für ein positives Ergebnis✊️@zinniminni: super Vorraussetzungen, das muß doch was werden!!
  • @carmen2: meine Daumen sind ebenfalls fest gedrückt für morgen✊🏻✊🏻@nina_79: sowas blödes ich hätte es dir so gegönnt😔@zinniminni: super! Jetzt heisst es abwarten.Bin auch erst ES 4/5 also können wir zusammen warten und hoffen✊🏻🍀
  • @beatnik, das ist ja unglaublich und so fies! ich hoffe, der prof kann die kk noch umstimmen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
  • @nina_79: da haben sich unsere beiden Posts vorher bisschen überschnitten. Aber die Hoffnung ist ja noch nicht ganz verloren, solange die Mens noch nicht da ist....
    @me: ja das ist echt dumm gelaufen. Wir hatten die Zusage schon seit Anfang August, haben dann die Behandlung aufgrund unseres Urlaubs (den wollten wir nicht sausen lassen: da Umzug und Renovierung etc. dieses Jahr, also dringend nötig☺️) einen Monat verschoben, und dann so eine Nachricht im Briefkasten.
    Ja hoffe auch das sie vielleicht noch eine Behandlung übernehmen, aber keine Ahnung, ob die eine bereits getroffene Entscheidung nochmal revidieren.
    Also wird es mindestens Ende Nov/Anfang Dez. bis wir nochmal starten können.😕
  • Ich schleiche mich nur kurz rein ... Carmen! Alles Gute für heute 💗💗 ich denke fest an dich!
  • @beatnik: Schön von dir zu lesen. Ich bin geschockt. Das gibt es doch nicht. Ich hoffe sehr, das sich alles klärt und ihr die zwei gesicherten Versuch doch noch zugesprochen bekommt. Den letzten Versuch müsstet ihr abbrechen wenn ich mich richtig erinnere? Somit wäre dieser noch offen.

    @zinniminni: Das waren super viele ❤️en, das muss jetzt klappen ✊🏼✊🏼.

    @nina_79: Tut mir leid 😏. Hoffe das deine Mens jetzt schnell eintrifft, damit ihr gleich weiter machen könnt.

    @me: Leider habe ich keine guten Nachrichten. Es ist so, wie ich es schon vermutet habe. HCG nur bei 30 😓. Soll Progestan und Estrifam weiter nehmen bis Freitag. Dann wird ein US gemacht und der HCG kontrolliert. Ich habe mich schon auf eine/n FG/Abgang eingestellt. Lieber jetzt als später. Gestern fühlte es sich an als ob die Mens kommt, heute fühlt es sich an als ob etwas wächst. 🤔 Nur was? Einbildung vermutlich. Auf eine biochemische SS oder eine leere Fruchthöhle ( oder ist das das gleiche?) habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Was ich aber nicht verstehe, am Freitag war der 10er nachmittags nur sehr schwach positiv. Ein Foto machen war nur mir Spielerei möglich. Samstag deutlicher der 10er. Heute 20er, Strich eindeutig da. Das würde ja bedeuten der Wert steigt erst jetzt und eine Einnistung erfolgte erst später. Das geht doch gar nicht. Ich mach mir nichts vor, es soll nicht sein.
  • @carmen2 du hast meine Daumen und meine Gedanken ❤️✊🏻✊🏻sei fest umarmt
  • @carmen2, ein bissl hoffnung kann nie schaden, also drück ich die weiterhin die daumen ✊🏻✊🏻✊🏻@me, immer noch keine mens, gestern und heute hab ich mir zweimal einen hauch rosa im zervix eingebildet, aber das nervt.
    an es+18 muss dann ja hormonell gesehen auf jeden fall die mens kommen 🤔ich hab mir den mittelschmerz sicher nicht eingebildet und auf dem us war ja was zu sehen. sie hat den davor schon zweimal richtig gedeutet bei mir und ich sie ist eigentlich auch eine erfahrene kh ärztin... bin genervt und wünsch mir die mens herbei.
    so, jammermodus aus.@beatnik, dir drück ich auch die daumen, dass diese fehlentscheidung von der kk korrigiert wird ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
  • Oh man, hier zu lesen macht grad gar keinen Spaß! @carmen: bitte gib die Hoffnung nicht auf. Solange das HCG steigt, ist eine kleine Chance da. Ich drücke alles was ich habe!!!!
  • @nina_79: sehr merkwürdig bei dir!! Hoffentlich hast du bald Gewissheit. In welche Richtung auch immer. Dieses in der Luft hängen ist doof.
  • @beatnik: bitte berichte ob ihr noch was erreichen konntet!!! Ich glaube schon das es vorkommt, dass die getroffene Entscheidungen nochmal überdenken. Kommt wahrscheinlich suf den Bearbeitet an.
  • @tt384: ja wir warten und leiden zusammen. ⏳⏲
  • @carmen2: gib die Hoffnung nicht auf glaube an deinen kleinen 🐻Ich drück dir ganz fest die Daumen✊🏻✊🏻@nina_79: die Hoffnung stirbt mit der Mens, solange nichts in Sicht ist 🍀✊🏻
  • @carmen2: wie geht es Dir? Mens noch nicht in Sicht? Ich glaub ganz fest an Dein 🐻-bärchen✊️ Hoffentlich ist es ein Spätzünder und läßt sich einfach bissle länger Zeit.
    Am Freitag kannst Du wieder zur Kontrolle, mensch das ist ganz schön nervenaufreibend!!
    @me: Ja das ist echt ziemlich Suboptimal gelaufen mit der Kostenzusage. Ich hatte für mich jetzt so im Kopf, ok noch die 2 Versuche und wenn es dann nicht klappt, muß ich es auch irgendwann akzeptieren....wenn es auch mega weh tut. Aber noch weitere Versuche wollte ich meinem Körper nicht zumuten und das die jüngste bin bzw. wäre ich ja auch nicht mehr. Aber jetzt gar keine Chance mehr zu bekommen, damit kann ich mich aktuell nicht abfinden. Denke wenn die KK sich komplett verweigert zahlen wir eine ICSI noch selbst, aber mehr ist gerade finanziell auch nicht möglich nach dem Hauskauf dieses Jahr.
    Also wir hatten mit der eigentlichen Behandlung noch nicht gestartet, mußten also nichts abbrechen. Allerdings war ich bereits im Vorzyklus und hatte Clavella (Nahrungsergänzungsmittel), Primolut und Estrifam eingenommen, das war dann natürlich für die Katz😡
  • @nina_79: wie sieht es bei Dir aus? Tut sich was? Danke Dir, bin auch schon gespannt ob sich da noch was machen läßt, rechne aber lieber schon mal mit dem 'worst case'😕
  • @zinniminni: Danke auch Dir, klar berichte ich, wenn der Prof mal in die Gänge kommen der KK Bescheid zu sagen....das dauert gefühlt ewig bis da mal was passiert. Irgendwie hängen alle hier im Thread gerade in der Warteschleife😐
  • Die Warteschleife ist bei uns Langzeithibblern leider Dauer Zustand.
  • Das stimmt @zinniminni, immer dieses Warten 😡.
    Danke für eure tollen Worte, "Balsam für die Seele"! Ich bin ziemlich gefasst. Ich hoffe das am Freitag die Erlösung kommt. Im Internet gibt es vereinzelte positive Ausgänge, die meisten gehen aber negativ zu Ende. Deshalb lieber jetzt als später 😏.
  • Du sollst dich POSITIV denken!!
  • @carmen2: alles gute für morgen und lass dein 🐻 von uns grüssen☺️
  • Liebe @carmen2 ich denke fest an dich und wünsche dir noch das Beste! Hoffentlich gibt es morgen Entwarnung und dein 🐻 hat einfach etwas gebraucht! Alles Gute für dich 💗💗
  • @me: Danke euch, aber leider hat es keiner geschafft. Der SST ist heute negativ ausgefallen 😏.
  • Ach @carmen2 😩😩😩. Das gibt es doch nicht. Ich hab so für dich gehofft. Es tut mir so leid für dich 😭😭😭
  • @carmen2, ich weiß nicht was ich sagen soll... es tut mir so leid 😔
  • @carmen2 mir fehlen die Worte!!!
    Es ist sooo Mega unfair!!! Ich hatte so gehofft und die Daumen gedrückt! Warum
    Ist das Schicksal so ein Arschloch! Sorry, aber ein anderes Wort gibt es dafür nicht.

    Ich drück dich so fest aus der Ferne!!!!! 😘
  • @carmen2: mir fehlen auch die Worte...es ist sooo ungerecht😔.
    Drück Dich auch in Gedanken ganz fest.
  • @carmen2. Ich schleich mich auch mal rein! Es tut mir auch so wahnsinnig leid 😢 das ist echt scheisse! 😔
  • Neiiiin sooo was ungerechtes!!!!😔Es tut mir so leid!!drück dich ganz fest!!
  • @carmen2 ich verstehe es nicht!!!!!! Bin sprachlos! Drück dich ganz fest. 😘😘
  • Ich habe gerade einen Anruf von der Uniklinik bekommen. Ich war da Ende September um Zwei Grenzwerte zu kontrollieren und jetzt hat sich raus gestellt, dass ich tatsächlich ein Gerinnungsstörung entwickelt habe. Und in Zukunft ab positiven SS-Test Aspirin und Heparin (?) nehmen muss. Weiß grad nicht ob ich mich dadrüber freuen soll oder nicht.
    Kennt sich jemand von euch damit aus?
  • Freu dich , ich habe mit Ass und heparin ( nach 3fg) zwei wundervolle und gesunde Kinder bekommen ... habe eine komplexe Gerinnungsstörung und ohne diese Medikamente wäre ich kinderlos geblieben ..
    Ass habe ich allerdings schon ab Kinderwunsch genommen , nach Feststellung der Diagnose

    Ich drücke dir alle Daumen ✊️✊️✊️
  • @me: Hallo! Ich hatte heute Kontrolle.
    Leider bestätigte sich das negative Ergebnis. Am Montag konnte der Arzt einen schwarzer Fleck in der Gebärmutter sehen, ich mit viel Fantasie. Man sagt pro Tag wächst die Fruchthöhle 1mm -laut Arzt. Beim US heute war ne Fruchthöhle zu sehen 😳4mm, zu klein. Der Arzt sagte müsste 7mm sein 😏. Dann hat die Entwicklung wohl Dienstag aufgehört. Um diese Zeit herum, hab ich auch kein UL ziehen wie wenn etwas wächst mehr gespürt.
    Der HCG ist auf 3 gefallen. Im kommende Zyklus findet nur eine Kontrolle statt, ob alles raus ist, ist also ein Pausenzyklus 😏. Im Auto musste ich erst einmal heulen. Da ist was in mir was nicht mehr lebt. Warum schon wieder. Stern ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Es ist doch so gewünscht, kein Unfall... und trotzdem mag es nicht zu uns 😢. Was muss ich noch tun, das wir endlich einen Erfolg mit guten Ausgang haben dürfen 😓.
  • @carmen2 es tut mir furchtbar leid dass es wieder nicht geklappt hat.
    Wahrscheinlich hab ich schonmal gefragt: Gerinnung ist ok? Warst du mal beim immunologen?
  • @zinniminni: Damit habe ich leider keine Erfahrung. Aber dann ist das wohl der Grund bei dir?!
  • Danke euch allen trotzdem fürs Daumen drücken 😘
  • @Susi: Meinst du mit Gerinnung Schilddrüse, Blutgerinnung? Ich kann mich erinnern das wir etwas testen haben lassen, glaub das mussten wir sogar selbst bezahlen. Kannst du mir die Namen/ Abkürzungen schreiben, dann kann ich in meinen Unterlagen nachsehen. Beim Immunologen waren wir noch nicht. Ich weiß überhaupt nicht mehr was das ist. Misslexi hatte glaube ich mal was geschrieben darüber im alten Forum.
  • @Susi: Unsere Stern war ende 3. und 4. Monat, alle anderen sehr früh ca. 4+5-5+0 also so Ende 4 bis Anfang 5. ssw. Stimmt das so was ich schreib?
  • @carmen2 Mir tut es unendlich leid! Ich denke sehr fest an dich und wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft!!! Ich weiß gar nicht was ich sonst sagen soll 😪 ist doch scheisse!!!! 🤕
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum