Neue Muttis aus Fürth oder Nürnberg-West?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 8. 06. 2004, 00:31 in Bekanntschaften
Hallo,

gibt es hier im Forum vielleicht noch andere werdende oder frischgebackene Mütter aus dem Gebiet westlich von Nürnberg?
Mein Bekanntenkreis besteht leider ausschleißlich aus vollarbeitenden, kinderlosen Singles und Päarchen und ich werde gerade zum Exot darin...
Mal hier abends in die (rauchige) Kneipe und da zum Konzert und dort zum Tanzen ist eben so spontan nichtmehr drin mit einem quäkenden Frischzwerg.
;-)

Ich würde zwar gerne so schnell wie möglich wieder arbeiten (wegen der Kohle), aber sicherlich nicht in den nächsten 6 Monaten.
Vielleicht gibt es ja hier noch andere Frauen in meiner Nähe , die vielleicht auch in etwa mein Alter (35) haben, oder auch alleinerziehend sind oder auch gerne wieder arbeiten würden, mit denen ich mich mal spontan ohne große Fahrerei treffen und austauschen könnte? Also eher direkt mit der Kinderkarre was unternehmen, mal einfach losschieben in den Park, ins Café oder ähnliches, als lange vorbereite Treffen.

Würde mich über Kontakte freuen.

Kommentare

  • Susi79Susi79

    366

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hm, ich bin zwar weder Mutti noch 35, aber ich bin so ziemlich jeden tag in Nürnberg-thon, um meinen Mann von der Arbeit zu holen, und vorher könnte ich schon nach Fürth. Auch wenn es nicht so das istt, was du suchst, aber immerhin...

    Susi
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    tja... vorbei mit Fürth... schneufz
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum