Hallo ihr Lieben,
da es wieder keine Frage, sondern nur eine Feststellung ist hier und nicht wo anders (sollten die Mod's aber der Meinung sein, bitte verschieben ;-) )
Heute hatte ich den Termin zum Feinultraschall...
Alles ok, alles zeitgerecht entwickelt

Der Zwerg lag schön mit dem Rücken nach vorn und dem Gesicht nach hinten (wir ärgern heute mal Mami, der Kopf kräftig in den Magen und die Füße in die Blase *autsch*), daher gab es auch keinen Einblick auf sein Gesicht, naja vielleicht in 10 Wochen.... und eine Kiefer-Gaumen-Spalte ist ja heute kein Problem mehr (familiär gehäuft)
Perfekte BEL und eine Hinterwandplazenta, alles ohne Bedenken und zugenommen habe ich auch nicht *derDocganzzufriedenwar*
Und das Geschlecht ist immer noch geheim *gggg zum Leidwesen für meinen Mann....
Kommentare
2,943
Warum ist denn der Doc zufrieden, wenn du nicht zunimmst? Naja gut, solange du nicht abnimmst... Versteh ich nicht, bei mir machte die Sprechstundenhilfe eines Allgemeinmediziners auf einer mechanischen Zeigeranzeige mal einen Ablesefehler (sie schaute von der Seite drauf) und machte mich um zwei Kilo leichter. Da war der Doc allerdings besorgt. Befragte mich ganz ausführlich nach meinen Essgewohnheiten und meine eventuellen Übelkeiten...
Auf alle Fälle ists toll, wenn alles okay ist, und das sieht alles sehr danach aus... Gut gemacht ihr beiden, weiter so ;-)
lila
2,288
keine Ahnung warum die Erzeuger so neugierig sind, auf alle Fälle häufen sich in letzter Zeit die Namensvorschläge per SMS von seinen Kollegen
Mein Doc ist zufrieden mit der Nicht-Zunahme, da ich von Hause aus schon einges zu viel auf der Wage habe.... Er meint weiter so und wenn das Kind wächst ist alles in Ordnung.
In den 5 Monaten bis jetzt habe ich ganze 2 kg zugelegt. Ich ernähre mich genau wie vorher und gönne mir sogar meine Heißhungeranfälle
150
Ich hab dann auch gefragt ob das nicht sehr ungewöhnlich ist, aber mein FA meinte, man soll ja gar nicht für zwei essen und das Baby nimmt sich das was es brauch, so oder so!