Hallo Mädels,
jetzt geht die heiße Phase meines Umzugs los, noch zwei Tage um die restlichen Kleinigkeiten einzupacken, und so langsam krieg ich hier die Panik daß ich das alles nicht schaffe.
Habe mich deswegen entschlossen den PC heute abzubauen, und bin dann auf unbestimmte Zeit nicht mehr im Netz, muß in der neuen Wohnung erst mal schauen obs da DSL gibt, oder ob ich alles wieder erst mal per Modem machen muß.
Also drückt mir ganz fest die Daumen daß das alles klappt
eine entnervte
Kommentare
4,183
Liebe Grüße
Mandy
38,644
Bleib nicht so lange weg!!!
Und viele Nerven schenke ich Dir! :engel01:
3,093
825
2,833
Ein paar Beiträge hab ich schon gelesen, wird aber ein bisschen dauern bis ich durch bin... ihr habt ja wieder geschrieben wie die Wilden
Für heute aber erst mal Schluß, Luca war gestern und heute sehr anstrengend... und wenn die Nacht heute wieder um 5:30 zu Ende sein sollte
Mehr vom Umzug und den ersten Tagen hier demnächst
38,644
59,500
schön daß du wieder da bist
2,833
Ja mir gehts gut, Luca hat auch alles gut überstanden... und war sowas von brav, dafür daß seine Umgebung sich in einer Woche 3 Mal verändert hat...
Inzwischen lichtet sich das Chaos auch schon ein bisschen, und ich genieße es einfach am Meer zu wohnen... heute waren wir mal eben für 2 Stunden am Strand... tolles Gefühl !!!!!!!!!!!
Natürlich ist es ungewohnt für mich, ich bin soooooo weit weg von meiner Familie, das hatte ich noch nie. Und ich kann nicht einfach wenn mir danach ist jemanden anrufen und was ausmachen... das fehlt mir schon und wird halt hier ne Weile dauern bis ich wieder Leute kennengelernt hab...
38,644