Jetzt mal eine Frage an Euch alle: Findet ihr Haarwuchs am Bauch (in der SS) grauslich?
Morgen ist Badewetter angesagt :cool: , und ich hab mir den Nachmittag mal freigekämpft und hab einen Schwimmbadbesuch vor. Der Badeanzug passt nicht mehr :oops: , mit Bikini müssts gehen (zwar ohne Bikinitaille momentan); Aber der Flaum am Bauch macht mich ein wenig nachdenklich :???: , und Enthaarungscreme und/oder Rasierklinge kommt mir nicht vernünftig vor (bei der strapazierten Haut momentan). Ich werd mich ja nicht direkt am Poolbecken postieren.... Ich hab früher nie darauf geachtet, aber ich glaube Schwangere kenn ich nur im Badeanzug; ist der Bikini vielleicht überhaupt fehl am Platz (29. SSW)?
Kommentare
742
So'n Quatsch!
Nur Mut!
:razz:
Eugenie
38,644
415
klar kannst du im Bikini gehen, du mußt nur mit ein paar geschockten Blicken rechnen :cool: .
Ich bekenne mich ja auch als leidenschaftliche Freibad-Schwimmerin. Aber im Badeanzug. Hatte noch nie eine Bikini-Figur. Jedenfalls ist der Bademeister augenscheinlich jedesmal geschockt wenn er mich sieht. Er scheint angst zu haben dass er mich retten muß :roll: .
Die Omas in der Dusche sind hinterher auch immer ganz schön geschockt, habe ich den Eindruck. Aber die sind schließlich runzelig und stehen nackt darunter, ich sehe da keinen Unterschied zu einem nackten Babybauch....
Wollte ich nurmal geschrieben haben damit du weißt was Dich erwartet.
lg
Daniela
116
geh nur im Bikini - du wirst sicher schon im Schwimmbad sein. Ich war auch bei der letzten SS letztes Jahr (da war´s doch sooooo heiss) im Bikini im Schwimmbad, mir war das absolut wurscht wie ich aussehe, ich sah ja "nur schwanger" aus und du wirst lachen mein Mann fand mich unheimlich attraktiv als schwangere im Bikini.
Yannik übrigens auch ;-) er meinte doch tatsächlich mir zweimal das Oberteil runterreissen zu müssen :oops:
1,633
ich hatte wàhrend meiner SS auch welche am Bauch. :???: Glücklicherweise waren sie wenigsten blond, wahrscheinlich auch von der Sonne.
Jedenfalls hab ich mal irgendwo gelesen, man sollte sie keineswegs wegmachen, sonst wachsen sie nach. Nach der SS vergehen sie dann von selbst. :mad:
Und stell Dir vor: genauso wars :!: ;-)
Also: lass Dir am besten die Sonne ordentlich auf den Bauch scheinen, da sieht Dein Baby durch die Bauchdecke wenigstens gleich rosarot :cool:
366
ich weiß nicht, bis vor wenigen Jahren hieß es doch auch noch von ärztlicher Seite, man dürfe schwanger auf gar keinen Fall schwimmen, vielleicht gucken die deswegen so geschockt, und der bademeister denkt sich, wenn Diene Fruchtblase im Wasser platzt muss er das ganze Becken alassen vor lauter Blut, als ob da nciht viel schlimmeres als Fruchtwasser drin wäre... Aber ich würde sagen, lass Dich nciht stören, pfeiff auf die haare, die Blicke und lass es Dir gut gehen! Wirklich geschockt von einer frau mit Bauch im badeanzug war ich nur einmal: als ich eine gesehen habe, die ihr 2 Monate altes Baby dabei hatte und immer noch nen Bauch wie im 7. Monat, das hat mich echt geschockt und alle BVVorstellungen getilgt, man sei schnell nach der Geburt wieder "normal"
Susi
38,644
Röcke unter dem Bauch gebunden und kurze Oberteile dazu. Sieht toll aus, auch mit Haaren....in D seid Ihr wohl etwas rückständig, oder wie sehe ich das?
Außerdem sind das fremde Leute....was scheren Sie Euch???
59,500
:byebye01:
Gisela
38,644
2,943
Meine Freundin will mir einen SS-Badeanzug borgen, sie ist der Meinung, dass das mit Bikini nicht ist. Und auch sie soll sich wohl fühlen, wenn sie mit mir da ist. Naja, mal sehen.
Aber das Wetter ist genial, es kann losgehen... Auf ein wenig Bewegung im Wasser freu ich mich auch schon :bounce01:
3,151
Dazu erzählte meine Mutter mir eine herrliche Geschichte: Als sie mit meinem Bruder schwanger war (also 1966), trugen schwangere Frauen normalerweise Badeanzüge mit *Röckchen*, die unter der Brust angenäht waren und dann bis über den Oberschenkel gingen. Meine Mutter fand das extrem bescheuert und ging, wie sonst auch, im Bikini baden. Ein älterer Herr näherte sich ihr irgendwann empört und sagte, das sei ja wohl eine Unverschämtheit, diesen Anblick den anderen Badegästen zuzumuten. Meine Mutter betrachtete ihn--nicht gerade ein Adonis--und antwortete, "Wissen Sie, in zwei Monaten ist mein Bauch weg, aber dann ist ihrer noch da!"
59,500
2,943
Also, Badeanzug passte nicht, war dann doch im Bikini...
Bewundernden Blick erntete ich keinen
Allerdings wars halb so wild. Man darf sich selber auch nicht zu wichtig nehmen... Die meisten Leute kategorisieren am Pool (glaube ich) recht schnell; so quasi "aha, schwanger, soso..." oder "alt und runzelig, naja..." und wenden ihre Blicke wieder ab, das wars dann auch schon.
Also wie gesagt, einen Typen aufreissen kann man in diesem Zustand so wohl kaum, aber darauf kann ich sowieso verzichten.
Und die Bauchhaare sieht man nur aus der Nähe (war auch kein wirkliches Problem, denke ich)
38,644
3,093
Ich bin ca. 25.SSW noch aufs schärfste beim Schwimmen angebaggert
worden :shock: :traurig08:
Der Typ sah total scheiße aus und sprach kein Wort Deutsch :twisted:
Da werd ich lieber igoniert ;-)
6,272
59,500
38,644
59,500
2,943
Nein ehrlich, ist mir noch nie passiert. Hab auch keine Lust auf solche Bekanntschaft, das scheinen ja echt schmierige und höchst zweifelhafte, kranke Typen zu sein :paranoia: