Ich bin auf meinem Schreibtischstuhl festgeklebt und komme nicht mehr hoch! :shock:
Und dabei müsste ich soooo dringend hier was tun, die Blagen schleppen täglich kiloweise Sand vom Spielplatz ins Haus, der Kurze rennt trinkenderweise mit dem Becher durchs EG und verschüttet die Hälfte, die Katzen tun ihr übriges... :sad:
Nur ich mag nix tun... :oops: (Bzw., ich kann ja gar nicht, ich komm hier nicht hoch :biggrin: )
Wer kommt vorbei und erlöst mich? Hilfe wird in Form von Schreibtischstuhl-vom-Hintern-entfernen oder auch aktiver Hilfe beim Grundreinigen dankend angenommen...

:lachen04: Grüße
Gisela, heute mit einem ziemlich hohen Faulheits- und Schlampenfaktor unterwegs :oops:
Kommentare
3,093
Und wenn nicht, dann bleib einfach da ;-)
6,272
59,500
Also doch wohl "selbst ist die Frau"... *seufz* :traurig08:
@jauchzerle: Ich bin immer noch hier... :oops: Aber ich habe es geschafft, auf dem Schreibtischstuhl klebenderweise eine Trommel Dreckwäsche in die Maschine zu stecken. Jawoll! *Kopf nick* (Nur irgendwas ist an diesem Satz unheimlich erstunken und erlogen, nur was wohl? :gruebel01:
6,272
Hab ich nicht noch von gestern was in Erinnerung, von wegen seltener kommen weil Göga da? Ich sehs....
59,500
Mir macht heute aber auch der Kreislauf ziemlich zu schaffen. :groggy: Jetzt habe ich schon 1 1/2 Liter Apfelschorle intus und trotzdem das Gefühl, dass sich mein Blut wie ausgelutschter Kaugummi durch die Adern zieht. :???: Aber ein paar Tage noch, dann habe ich mich wieder an die Temperaturen gewöhnt. ;-) Nur dann soll es wieder *kälter* werden... :cold: *argh* Ich wander aus... :biggrin:
6,272
Pascal tummelt sich im Freibad :cool02:
Komischerweise ist mein Kreislauf heut Top, aber Jakob hat leichte Probs bei dem Wetter, obwohl er nur noch in der Windel daliegt.
59,500
Wir hatten letzte Nacht zwischen 26,2 und 27,5 ° im Schlafzimmer, ich bin seit halb sechs auf den Beinen, vielleicht liegt´s ja daran... :groggy:
3,151
"Schon"?
Ich werde mich nie dran gewöhnen, dass NRW erst Ende Juli Ferien kriegt!
Aber dafür werde ich dann nach den Sommerferien auch gar nicht wieder hin müssen--von den Ferien direkt in den Mutterschutz. Ich finde, das habe ich lehrermäßig perfekt getimt! Jaaa, so sind sie, die faulen Lehrer! Und das Klischee stimmt doch!
Ich klebe hier im 2. Stock in der Dachschrägenwohnung übrigens auch grad an meinem Schreibtischstuhl fest--aber das hat andere Gründe
59,500
So, jetzt bin ich aber endgültig von der Kiste wech, die Waschmaschine ist fertig.
Lehrer, faul, Klischees? :biggrin: Also ich kenne solche und solche und das an einer Schule... :biggrin: Nur leider hat mein Zweiter im Gegensatz zu meiner Großen eine aus der Kategorie "solche" erwischt, aber das erzähle ich ein anderes Mal, ist eine "nette" Geschichte... :???:
:byebye01:
Gisela
2,833
Ich geh jetz mal mit Luca spazieren, vielleicht reißt mich das aus dem Trübsinn...