Jaaaa, ich bin langsam wieder *ich*. Aber nicht nur die Sonne, auch hochdosiertes Johanniskraut, das ich jetzt seit einigen Monaten nehme, haben mir wieder auf die Beine geholfen. ;-) Ich hätte niiiie gedacht, dass das so gut anschlägt. :oops:
ich sage doch schon nichts mehr... :oops: :rotwerd01: :rotwerd02: :eek02:
Bei mir war doch das Problem, dass ich es früher immer nur sehr niedrig dosiert bekommen habe und es da nie angeschlagen hat. Da habe ich irgendwann den Glauben verloren... :sad: Und jetzt, wo ich 900 mg täglich davon futtere, geht es mir so gut wie bestimmt schon seit 2 1/2 Jahren nicht mehr, ungefähr zu der Zeit, wo wir uns "kennengelernt" haben. ;-)
Ich weiß.... :roll: Aber noch mehr Sommersprossen als ich eh schon habe, können es fast nicht mehr werden. Und falls doch, dann wäre ich komplett dunkel pigmentiert. :biggrin:
Kommentare
59,500
59,500
ich weiß es, ich weiß es, nänänänäääänäää :fun07:
Hier ist sie, bitteschön:
:arrow: Lesetipps
:byebye01:
Gisela
1,643
59,500
38,644
1,643
@ Gisela: Freu mich total, daß'd wieder da bist!!!!
Auch wenn ich momentan nicht viel Freude empfinden kann.
59,500
Bei mir war doch das Problem, dass ich es früher immer nur sehr niedrig dosiert bekommen habe und es da nie angeschlagen hat. Da habe ich irgendwann den Glauben verloren... :sad: Und jetzt, wo ich 900 mg täglich davon futtere, geht es mir so gut wie bestimmt schon seit 2 1/2 Jahren nicht mehr, ungefähr zu der Zeit, wo wir uns "kennengelernt" haben.
38,644
59,500
@Mimi: Ich habe es gelesen............. :sad: