Puhhhhhh!

bearbeitet 11. 06. 2004, 18:38 in Plauderecke
Mann-o-Mann, bin ich fertig heute! Hab sonst echt keine Schlafprobleme - bei größter Hitze zieh ich mir die Decke immer noch bis zum Hals und bin sofort weg, kaum dass ich in der Waagerechte bin. Aber heute nacht war 0Kommagarnicht an schlöaf zu denken. Keine Ahnung, woran das lag, aber ich lag Glockenwach im Bett und wurde von Minute zu Minute immer nervöser. Nach 2 Stunden bin ich dann wieder aufgestanden und hab no0ch vom SS-Tee getrunken, eineinhalb stunden in die Glotze geschaut....müde wurde ich net. Um 3 bin ich dann wieder ins Bett - mein Schatz hat die ganze Nacht gesägt! Das hat mein Schlafproblem auch nicht gebessert - hab die ganmze Nacht kein Auge zugetan....*HEUL*
Wie soll ich jetzt bloss den Tag überstehn....muss heute leider arbeiten!

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh je Du Arme!!!
    Konnte die letzten Nächte auch nicht schlafen. Vor allem arbeitet mein Körper momentan wie ein "Glühofen".

Letzte Nacht war es eigentlich ganz angenehm, ich jedoch bin ständig nassgeschwitzt aufgewacht. So nassgeschwitzt, dass ich mich jedesmal umziehen musste.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ach Lady,

Du Ärmste.....

woher kenne ich das nur :?:
    Ich bekomme auch immer zu hören : "Aber ich schnarche doch nicht!"
    Als ltzte Rettung fiel mir neulich ein, dass es Handys mit Sprachnotiz-Option gibt und dann konnt er sich nicht mehr rausreden :grin::grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Versuche es trotz der Hitze einmal mit heißer Honigmilch, davon fallen mir immer ganz schnell die Augen zu... :schlafen01:

:byebye01:

Gisela
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps