Es sind ja einige hier in der 18., 19., 20. SSW, oder?
Ich weiß ja nicht, wie es euch ging, aber als ich meinem Mann sagte, dass unser Kind (ET: 29. 10.) ja wohl ein Skorpion werden wird, fragte er, ob ich das Kind nicht eventuell am 24. 10. schon rausschmeißen könne, damit es noch eine Waage würde... aber doch bitte keinen Skorpion! (Wir kennen da so einige temperamentvolle, teilweise schwer umgängliche Exemplare in unserer Famile und Bekanntenkreis).
Es gibt Hoffnung! Wie das ELTERN-Horoskop für 2004 geborene Neugeborene (im grade erschienenen Sonderheft Geburt) mitteilt, stehen Skorpione des Jahres 2004 unter dem Einfluss der Venus und werden somit charmant und liebenswürdig und viel umgänglicher als ihre Artgenossen.
Also--frohes Schaffen! :lachen03:
Kommentare
7,772
Und was steht da über die Waagen, wie werden die?
3,579
Ich finde Skorpione sind immer sehr ehrlich, dass finde ich gut.
Und ich kenne drei Skorpione und die sind wirklich charmant und auch nett.
Natürlich hast du bei Waagen den Vorteil, das sie vielleicht sehr ausgeglichen sind, wie man so sagt.
Lass dich mal überraschen. ;-)
Ich sollte einen kleinen Fisch bekommen und fand das auch toll.
Aber was ist es geworden ---> Ein Wassermann mit Aszendet Löwe :roll:
Was bist du denn für ein Sternbild ?
3,151
Aber wenn du jetzt in der 19. SSW bist, bekommst du wohl keine Waage--bei dem Glück werden Waagen dies Jahr bestimmt keine Frühchen ;-)
Kayleigh: Ich habe nichts gegen Skorpione--als Wassermann mit Aszendent Löwe habe ich persönlich überhaupt nichts gegen ne ordentliche Portion Temperament.
Edit: Ich sollte übrigens auch Fisch werden, aber hatte es sehr eilig.
7,772
3,151
3,093
Ich hatte ET am 26.11.03. Hätte also wenn er früher gekommen wär auch ein Skorpio werden können.
Ich hab gebetet und gebettelt bitte bitte gib mit einen Schützen
Hab ich auch bekommen- 28.11.03 und dann kam der Schock
:arrow: Aszendent Skorpion :twisted:
Tja nun hab ich den Salat ;-) Aber ich lieb meinen Kleinen Schütze/Skorpion undendlich und würd ihn auch
nicht tauschen :cool:
Nur reklamieren würd ich manchmal ganz gern
4,530
Ich glaube das ist mein Thema :!: :!: :!:
Zunächst muss ich sagen (@GoldSeven), dass der 24.0ktober schon der erste Tag des Skorpions ist. Mein Mann ist nämlich am 24.Oktober geboren und ist Skorpion. Er ist wirklich der liebste Mann den man sich vorstellen kann.:knutsch01:
Er ist zwar sehr, sehr ehrgeizig, aber in einer Art, die ich sehr lobenswert finde. Dabei vernachlässigt er auch nicht die wesentlichen Dinge des Lebens.
So ihr Lieben, und ich bin auch Skorpion. Wahrscheinlich Vollblut, denn ich bin am 14.November geboren. Aszendent bin ich Waage. Knapp, den fast wäre das auch noch der Skorpion geworden.
Das mit dem Temperament kann stimmen!!! Ich möchte mich nicht loben, und ich weiß, dass ich beispielsweise sehr bestimmend und auf meiner Meinung beharrend sein kann. Aber: Wir achten darauf andere nicht zu verletzen, weil wir selber sehr verletzlich sind. Wir sind sehr emotional und gerechtigkeitsliebend. Wir sind nicht hinterhältig, sondern gerade heraus. Das gerade heraus kann unter Umständen manchmal schockierend sein, aber ist doch besser, als hinten herum über den anderen zu reden!?
So, und unser Kleines :baby01: wird auch Skorpion werden, so wie es aussieht. Denn der ET ist der 10.November.
Manch einer mag sagen :fun12: :shock: :eek02: , aber mein Mann und
ich sind der Ansicht :laola01: .
So ihr Lieben, dass musste ich doch nun einmal loswerden :!: :!: :!:
:byebye01:
3,009
meine mittlere ist als wassermann "handlicher".
und mein kleiner ist zum glück noch ein schütze (asc. schütze) geblieben, hatte eigentlich im steinbock termin. das paßt. deshalb ist er mein kleiner traumprinz.
4,530
Ich glaube da gibt es diverse Hörner, die da unsensibler sind.
3,151
Vielleicht kenn ich echt die falschen Skorpione. ^^ Aber ich werde ja wohl bald einen neuen kennenlernen, den ich garantiert auch nie mehr eintauschen werde!!!
420
mein Mann ist Scorpion und ich bin Jungfrau, wir passen also perfekt zusammen. Da unser Kind auch Scorpion wird, werde ich mit ihm/ ihr sicher genauso gut harmonieren :razz: .
4,530
Na ja, aber auf das Sternzeichen kommt es letztendlich ja nicht an, oder?
Jeder hat eine Chance verdient, Stachel, Hörner, Brülllöwen, Wassergetiere...
3,151
Ich bin ja ohnehin ein Anhänger der "Prägung und Erziehung ist alles" - Fraktion! ;-)
3,009
da kenne ich keine. bin es selber nicht.
:oops:
4,118
3,009
3,579
Aber du solltest nicht vergessen, dass der Aszendet auch eine Rolle spielt ;-)
7,772
4,118
6,187
Mein Sohn ist Fisch, ich kenne überhaupt keine Fische...
ich habe sowieso von dem ganzen keine Ahnung, aber lustig inde ich es schon
wie sind denn Fische so drauf??
3,009
kenne ich auch ausschließlich liebe.
eine seite für horoskope schicke ich dir per pn, weil ich nicht weiß, ob man das einstellen darf. da kann man kostenlos einige schöne analysen erstellen lassen und auch dauerhaft speichern.
liebe grüße - anja
6,187
Ich wollte schon immer wissen, auf was ich mich vorbereiten muss, bis jetzt ist er ein ganz fröhlicher und lieber!
3,151
Fische sind vor allem sensibel... und meistens sehr intelligent. (Mein Bruder hat nen IQ von 150 oder so. :shock: ) Oft haben sie Marotten, die sehr ausgeprägt sein können und die grade bei Kindern sehr süß sind. (Schon mal nen Dreijährigen die Namen aller zu den Eulen gehörigen Vögel auf lateinisch runterbeten sehen? -- "Strix aluco. Bubo bubo.") Viele haben ne Helferader und werde oft Lehrer, Krankenschwestern, Ärzte...
Krebse sind sehr emotional und echte Familienmenschen. Können sehr launisch sein, sind oft sensibel und reagieren sofort auf alle emotionalen Strömungen, die in ihrer Umgebung vorherrschen.
6,187
mein Mann strahlte eben, als ich sagte, Caius würde vielleicht Arzt werden... meine ganzen Verwandten mütterlicherseits sind Ärzte, irgendwie liegt es doch in der Familie... mal sehen.( der arme, jetzt schon versuche ich ihn in einen Beruf zu pressen. :oops: Aber es ist ja nicht ernst gemeint ;-) ..)
ich habe mir eben sein Horoskop durchgelesen, es klingt sehr vielversprechend... und ich warte mal auf die Marotten, die er dann hat.. bei seinem Namen würde es passen, wenn er irgendwas lateinisch ruinterbetet...
3,151
Meine Mutter ist auch eine Krebs-Lehrerin--da scheint etwas dran zu sein! Mein Bruder ist ein Fische-Lehrer. (Bei genauerer Betrachtung scheint die Lehrersache bei uns eher in der Familie als am Sternzeichen zu liegen).
Kannst du mir den Horoskop-Link auch mal PNnen? Der würde mich auch interessieren!
6,187
Aber das wäre echt zu viel Klischee bei euch - 2 Lateinlehrer
mein Mann und ich waren mit 5 Jahren Abstand auf derselben Schule, die mit Latein angefangen hat - irgendwie hat dann der Name gepasst.
hab dir ne pn geschickt, die müsste schon da sein!
3,151
366
Susi
7,772
366
Ich versuche ja, ruhig zu bleiben, aber das ist so schwer, vor allem, weil Männchen auch Wind bekommen hat. Klar, wenn ich beim essen auf einmal käsweiß werde und sage, mir wäre ja sooo schlecht, oder von jetzt auf gleich hunger habe - heute waren wir zwei Mal bei Mac Dondalds, nur weil ich auf einmal sooo Hunger hatte, und als ich heute Müll runter gebracht habe hat mir die Schulter weh getan, von dauerndenm Ziehen im bauch abgesehen. Und meine tage kommen normalerweise pünktlich wie ein uhrwerk... Wenns zu früh war kann ich ja nochmal testen. Und ich hoffe mit Morgenuriin und dem teuren Clearblue müsste es klappen...
Ich versuche ja, ruhig zu bleiben, aber es ist so schwer, und ich fühle mich so komisch.
Susi
366
Das war wohl nichts, der Test zeigt negativ an.A llerdings ist eher das ganze Feld blau, statt einem deutlichen Strich, da sieht man kaum die Linie für nicht schwanger. Und ich fühle mich einfach so. Und meine Tage hab ich auch noch nicht. Also hoffe ich weiter und bin so schlau wie vorher. Nächstes Wochenende kann ich noch mal testen, denn so traue ich dem Ding einfach nicht, ist ja auch schon ein jahr alt, und ein bisschen früh war es wohl auch...
Ich gebe es zu, ich bin doof, ich kann einfach nciht warten, und jetzt komme ich mir rechlich blöde vor. Tschuldigung.
Susi
7,772
Ich würde auch noch mal neu testen in ein paar Tagen. Viel Glück!
4,530
Und dann kann man das auf einer Tabelle nachsehen. Ohne Tabelle habe ich keine Ahnung, wie das geht.