Mein erster Ausgang

IngaInga

753

bearbeitet 17. 06. 2004, 01:04 in Plauderecke
Hallo Ihr lieben,

ich muss euch unbedingt von gestern abend berichten.

Schon vor der Geburt stand fest, am 12.06 gehts zum Rosenstolz Konzert.
Elias war bei der Oma und ich fieberte meinem ersten freien Abend seit langem entgegen.
Pünktlich zu Konzertbeginn kam der Anruf. Elias trinkt nicht aus der Flasche und schreit sofort wenn die auch nur in seine Nähe kommt. Tolll :twisted: , tausend mal geübt und immer geklappt nur wenn ich ziemlich weit weg bin läuft alles anders. Ich weiss ja wie er sich in rage schreien kann wenn er Hunger hat und die letzte Mahlzeit hatte er erst um 17 Uhr.
Ich also meine Sachen zusammmengepackt und wollte sofort zu meinem Schatz. Am Ausgang kam der nächste Anruf, Elias ist ohne zu trinken eingeschlafen. Puhh, aber wie lange und wie fest?
Ich bin dageblieben und er hat tatsächlich durchgeschlafen. :bounce06: Ist das nicht ein Schatz mein Kleiner :engel01: .
Ich hab immer an Elias gedacht und obwohl ich alle 5 Minuten aufs Handy geschaut habe, habe ich das Konzert soooooo genossen. Es war wie immer so genial.
Das wollte ich Euch unbedingt erzählen. Ist mein Schatz nicht einfach Super?

Kommentare

• quandelequandele

1,868

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das ist doch klasse, dass es noch geklappt hat!!!
  • ArmanaArmana

7,364

Hallo Inga,

das ist doch echt klasse :grin:

Ich hatte bis jetzt noch keine einzige Minute ohne meinen Kleinen... aber Dienstag wirds auch wahr werden. Da ich meinen Mann zu einem Vorstekkungsgespräch fahren muss und ich ihn da nicht mitnehmen kann, weil wir dann im Auto warten müssten... bin mal gespannt wie er sich bei Uroma gibt ;-)
  • IngaInga

753

Ich hatte ja bisher auch immer meinen Zwerg bei mir. Und eigentlich hat es mich auch nicht so gestört.
    Aber gestern mal wieder unter Menschen und Musik und tanzen; ich war mir bis dahin garnicht bewusst wie sehr mir das gefehlt hat. Die Nachwirkungen halten immer noch an. Bin fröhlich, ausgeglichen und das findet auch Elias toll.
  • floh72floh72

292

Ich hab schon Karten für Rosenstolz für den 25.11.04...
    Wenn ich es bis dahin nicht geschafft habe, mal alleine wegzugehen - dann bestimmt!!! :grin:

Waren sie in der Columiahalle? Da war ich vor 2 Jahren schon, war total geil. (ups)
  • IngaInga

753

Hallo Anja,

nein nicht Columbiahalle, sie waren in deiner Nachbarschaft in der Wuhlheide.
    Es war der Hammer.
    Gehe jetzt seit 9 Jahren zu den Konzerten und es wird von Jahr zu Jahr immer besser.
    Ich wünsch Dir für den 25.11. viel Spass und hoffe Romy macht auch so gut mit wie Elias. Beim Konzert war überings eine Mutti mit einem kleinen Baby, ich glaub das würde ich den kleinen Ohren nicht antun wollen.
  • floh72floh72

292

Ich finde Columbiahalle ein wenig intimer, da sieht man sie von ganz nah und muss trotzdem nicht drängeln.
    Upps, ich schenke Charlotte (sie mag Rosenstolz auch total gerne, kennt viele Lieder auswendig) ein Eintrittskarte zum Geburtstag... :oops:
    ...ich hoffe, sie hört dann nächsten Tag noch der Lehrerin zu... :roll:
  • IngaInga

753

Schöne Idee. Da wird sie sich freuen.

Ich fands ja in der Columbiahalle auch immer toll. Aber seit dem ich sie letztes Jahr Open Air gesehen habe... In der Columbiahalle ist es so voll, so eng, so warm und stickig.
    In der Wuhlheide kann man ja auch vorne an der Bühne stehen. Und wenn so ein schönes gefühlvolles Lied kommt und tausende Menschen ihre Wunderkerzen zünden ist das ein beraubendes Bild.
  • floh72floh72

292

Ich war das letzte Mal bei den "Ärzten" in der Wuhlheide. War zwar richtig toll, aber vorne wars mir dann doch zu drängelig... Die stelle ich mir in einer kleineren Halle auch noch besser vor...

Bin woh lWuhlheidegeschädigt von den 104,6 Partys... ;-)
  • IngaInga

753

Bin woh lWuhlheidegeschädigt von den 104,6 Partys...

:smile: Ich weiss was du meinst. Einmal und nie wieder!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps