Oh je ...

stromerstromer

727

bearbeitet 16. 06. 2004, 01:14 in Plauderecke
Da hab ich nun einen riesen großen Haufen mit dreckiger Wäsche im Bad liegen, da sich meine Johanna wenigstens einmal täglich gründlich vollkackt oder vollspuckt und ich mich selber wenigstens zweimal täglich komplett umziehen darf und was passiert ?

Gerade heute zum Sonntag gibt doch tatsächlich diese gottverdammte Waschmaschine den Geist auf !!! :mad:
Erst läuft sie aus allen Ecken und Enden aus und dann geht auch noch die Elektronik kaputt. Und nachdem mein Vater mit dem Werkzeug zur Reparatur angerückt war geht natürlich gar nichts mehr.... :roll:

Warum kommt denn immer alles auf einmal ???

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh je, Waschmaschinen gehen immer in solchen Situationen kaputt. Grundsätzlich, wenn ein riesen Berg Wäsche da ist, z.B. wenn man gerade aus dem Urlaub kommt.

Am Besten gibst Du Papa gleich die ganze Wäsche mit, nimmst ein ruhiges Entspannungsbad oder machst einen langen Spaziergang.
  • andrinaandrina

478

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mir ging das auch so. :roll:
    Und dann 4 Erwachsene, 1 Baby und 2 Wochen keine Waschmaschine :neutral:
    Ich hab die ganze Wäsche auf die Nachbarschaft verteilt.
    Manchmal bekam ich sie schon trocken und gefaltet zurück. :razz:
    Und von der Kindergeldnachzahlung hab ich mir ein Neue gekauft.
    :smile:
  • stromerstromer

727

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab meinen Haufen Wäsche erst einmal zur Oma gebracht und habe sie am nächsten Tag sogar fein säuberlich gebügelt und zusammengelegt wiederbekommen. So einen Service könnte ich öfter gebrauchen. :eek:

Allerdings geht jetzt auch die Waschmaschine wieder. Gestern war dann doch jemand da, der sich damit auskennt. ;-)

Und ich hatte schon befürchtet, eine neue Waschmaschine kaufen zu müssen.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps