Wir sind wieda da!!!

Bianca19Bianca19

218

bearbeitet 16. 06. 2004, 20:15 in Plauderecke
HAllo alle miteinander!!

so ich wollt nur mal hallo sagen und fragen wie es euch geht meinr kleinen und mir geht es hervorragend und sie is so süß geworden mittlerweile is sie ja schon 8 monat mann die zeit vergeht und ich dachte mir mal das ich euch jetzt mal fotos von uns schicke ich würde ja damals schon mal gefragt aber da hat es mir mein freund nicht erlaubt aber jetzt nehm ich es selber in die hand und mail da marlies welche also liebe grüße da lass :knutsch01:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    na dann warte ich mal auf die Bilder...was hatte Dein Mann denn dagegen?
    Und was verschafft uns die Ehre, dass Du Dich meldest?
  • Bianca19Bianca19

218

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    er wollte nicht das die fotos hergezeigt werden oda was weiß ich was er da hatte und naja er hatte den pc gesperrt und ich konnte nicht mehr rein und jetzt darf ich gott sei dank wieder zum pc darum bin ich nie da gewesen und jetzt dahcte ich mir das ich mal reinschaue und dir fotos schicke. einige sind ja schon unterwegs hast schon welche bekommen?
    Ja, eins bis jetzt.....wie PC gesperrt...das sollte meiner mal wagen :shock:
  • Bianca19Bianca19

218

er hatte ein passwort reingegeben und das hab ich nicht gewusst. Da wo wir alle drei drauf sind da war sie 1 monat alt und die neuen kommen diese woche nach jetzt kann sie ja schon sitzen und krabbeln probiert sie auch schon aber funktioniert noch nicht ganz :lol: aber es is lustig ihr zu zuschaunen.
    Danke, sind sehr schön...
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

er hatte den pc gesperrt und ich konnte nicht mehr rein

Häää :?: Was soll das denn :?: Und das lässt Du Dir so einfach gefallen :?: Na das hätte bei mir aber Ärger gegeben :!:
  • Bianca19Bianca19

218

Naja is ja sein pc ich muß ja auch fragen ob ich zum pc darf oda net aber fürs kochen, putzen und abrbeiten bin ich wohl gut genug
  • MonifloriMoniflori

4,530

Was willst Du denn mit dem? Entschuldige :oops: , vielleicht ist er ja ansonsten ein lieber und netter Mann, aber das ist doch eine Unverschämtheit, Dein Mann hat Dir doch nichts vorzuschreiben!!!
    Wo kommen wir denn da hin???
  • AnonymousAnonymous

59,500

bianca bei scheint sich beziehungstechnisch nix verändert zu haben,
    denn das affentheater hattet ihr ja schon in der schwangerschaft :!:

wie leidensfähig bist du eigentlich :?: :shock:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Es ist noch nicht mal ihr Mann und es ist auch ihre Wohnung....
  • MonifloriMoniflori

4,530

"Sympatischer" Zeitgenosse...
  • Bianca19Bianca19

218

hallo ihr !!
    ich frag mich ja selber wie ich es aushalte ich möchte auch nicht jammern aber er geht mit da maus auch nicht gerade nett um ich mein von schatzi hallo du liebe maus hat sie nicht viel von ihr er kümmert sich einen scheißdreck um sie und spielt sich auch nie mit ihr ich bin ja nur froh das mein bruder die kleine über alles liebt und der rest der familie auch aber ich weiß selber nicht was mit ihm los ist manchmal denke ich mir vieleicht hat er eine andere!! Ich bin ja schon ständig beim überlegen wie ich einen schluß strich machen soll aber ich weiß nicht wie ich möchte ja nicht das problem auch noch anstechen aber wie ihr sagt ich bin am ende und ich mag auch nimma es is in da schwangerschaft so gewesen wie jetzt es hat sich nichts geändert und ich hoffe immer noch das es vieleicht doch irgendwann mal einen Mann für mich gibt.
  • Bianca19Bianca19

218

@ Marlies

kannst du bitte die fotos so reingeben in den forum das die anderen auch sehen können den die gisela hat mich mal gebeten aber wie gesagt hab ja selber keine ahnung gehabt wie das geht. Büdde wär echt net von dir
    Ich denke, die sollen in die Galerie?
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Na, Bianca, du hast doch nicht wirklich was davon, wenn er Deine Wohnung belagert, dein Kind ignoriert, und Dich ständig trätzt. Pack ihm seine Sachen, stell sie vor die Tür und tausch das Schloss aus. So einfach geht das. Leg ihm noch einen Mars-Riegel dazu: und es geht weiter ;-)
    Hol Dir Unterstützung in die Wohnung und wenn er nicht wegbleibt kannst du die Polizei holen.
    Du kriegst erst nen vernünftigen Mann ab, wenn der Zwiederwurz weg ist, soviel ist sicher.
  • Bianca19Bianca19

218

@marlies!!

is auch okay Danke!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

:troest: Arme Maus... :sad:

Wirf den Kerl schleunigst raus, auch wenn du dadurch eine Zeitlang auf einen PC verzichten müsstest. ;-)

Aber glaub mir, du wirst garantiert noch einen lieben Mann finden, wenn ich mit drei Kindern ( :!: ) den weltbesten Mann überhaupt abbekommen habe. ;-)

Liebe Grüße

Gisela

Ach ja... Trotz deiner nicht gerade positiven Umstände: Schön, dich wieder einmal zu lesen. :smile:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps