Hallo an alle!
Bei uns ist alles im grünen Bereich. Susi sieht mit ihrem Bauch bereits aus, als wenn es morgen losgeht und meine Tochter boxt wie Muhammed Ali.
Nach der 22. Woche ging bei uns dann alles etwas gelassener und die Zuversicht kehrte wieder. Insofern haben wir uns beide wirklich auf unsere Kleine und die SS einlassen können. Ich kann es wirklich kaum noch erwarten, meine Tochter endlich im Arm zu halten.
Das Kinderzimmer sieht noch immer wild aus, aber wir liegen im Endspurt. Und Jonathan freut sich auch auf sein Schwesterchen, hoffe dass das auch so bleiben wird und wir die neuen "Baustellen" dann in den Griff bekommen werden.
Und, es entstehen natürlich wieder die typischen "neuen" Fragen für die Zeit nach der Geburt. Werde bald also wieder häufigerer Gast sein.
Also, dass mir ab dem 23.07. bitte auch nachts immer jemand online ist, um meine Hilferufe zu beantworten. Muß bis dahin noch das Tippen mit einer Hand lernen.
Viele liebe Grüße
Peterpan
Kommentare
825
Wir wünschen eine entspannte Zeit bis zum 23.07. und gutes Gelingen für das Üben des einhändigen Tippens ;-) .
Niklas, Peter und Petra
2,173
die ihr hinter Euch habt, es nun endlich dem Endspurt entgegen geht.
Bald werdet Ihr Euer Töchterchen in Armen halten und allen Mühen sind vergessen...
Wünsche Euch eine angenehme Rest-Schwangerschaft
Liebe Grüße,
Cosima
576
wünsch euch auch noch eine schöne rest-ss und eine tolle geburt.
:laola01:
25,096
1,868
937
schön von Dir zu lesen - und prima das es Euch so gut geht
Ich kugel in der Zwischenzeit auch ganz schön rum, kann es auch kaum noch erwarten.
Grüß zu Hause lieb
598
Inzwischen hatten wir unsere Anmeldung in der Klinik und wollen es ambulant versuchen. Zimmer von n.n. ist fertig, sie kann kommen. Leider ist unsere Hebi ab 14.07. im Urlaub, ähem, beschleunigen sollte man wohl eher nicht?
@ Momo
Viele liebe kugelige Grüße! Ich freu mich so für Dich, dass es geblieben ist! Die letzten drei Wochen schaffen wir auch noch.
Habe gerade den neuen Harry-Potter gesehen. Groß ist sie geworden.
Lieben Gruß
Peter
142
292
Schön, dass du wieder mal reinschaust...
Ich wünsche euch noch angenehme letzte Wochen und vielleicht klappt es ja noch mit eurer Hebamme! ;-)