Hab nach paar Versuchen auch 854 geschafft.
Aber die in der Highscore sind ja der Hammer.
Aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Schaut euch mal den auf Platz 1 an. Sieht etwas manipuliert aus. :twisted:
Ja, der Highscore ist sicher mit irgend einem Script manipuliert. Das gab es bei der 4. Station auch schon mal. Der wird aber in Kürze sicher eliminiert...
Mein neuer persönlicher Highscore liegt jetzt bei 1830, Beweisfoto oben wurde aktuallisiert... :biggrin:
Man sollte mit dem ersten Wurf schon über den ersten Baum kommen, dann hat man einen guten Ausgang. Und wenn man "r" drückt, fängt man gleich wieder von vorne an, das spart Zeit bei verkorksten Versuchen! ;-)
wie macht ihr das, das ihr beim ersten Wurf schon über den ersten Baum kommt :?:
Habs nur einmal geschafft- per Zufall- und weiß nicht mehr wie ich das mach :sad:
Bitte bitte helft mir
Also ich finde es am besten, wenn man den Pinguin sio schießt, dass die Giraffe ihn ins Maul kriegt und weiterwirft. (Oh je, die Armen Tiere!)
Dazu musst Du den Pfeil ungefähr auf halb laufen lassen und dann Power bis oben hin voll.
Aber über den ersten Baum bin ich beim ersten Wurf noch nie gekommen!!!
Das mit dem Beweisfoto kann ich auch nicht. Ich bin zu blöd für soetwas!!! :traurig04:
Die Giraffen können den Pingu in den Mund nehmen?! :shock:
Wenn ich beim ersten Schuss den Winkel etwa 10° oder sogar ein Stück weniger nehme und volle Power zuschlage, komme ich (mit Glück) bis km 635.
Danach sitzt heute aber der Wurm drin. :sad:
Edit: 10° Winkel und 90% Power (in etwa), und 944 Meter mit einem Wurf!! :shock: :shock:
Oh mann! Das ist ja schlimm. Macht süchtig.
Mein Mann und ich saßen gestern abend vor´m Pc und stritten uns, wer als nächsten spielen darf :twisted: Hätte ich ihn mal nicht gerufen, um ihm das witzige Spiel zu zeigen
Habe noch nicht so viele Punkte geschafft, ca. 2600.
Aber ich arbeite dran.
Ich finde es gut, wenn man den ersten Wurf so stark unter der Giraffe durchschlägt...Dann kommt der arme Pinguin auf die Schlange und fliegt ewig weit!
Das mit dem Maul der Giraffe bringt gar nix, finde ich...und natürlich mein spielversessener Mann ;-)
sagt ihr mir mal bitte wie ihr die als Bilder bekommt :!:
Wenn ich mit Links Klick draufgehe, kann ich das Bild weder runterladen noch sonst was was mir logisch erscheint :roll: :sad:
Wenn ich mehr als 3800 mache will ich das doch auch beweisen können :idea:
Edit: sagt mal ist das durch die Umstellung schwieriger geworden :?:
Ich hab auf einmal totale Probleme mit dem zweiten und dritten Baum- bekloppte Bäume sach ich Euch :twisted:
Habt Ihr auch schon die anderen Parts 1 - 4 ausprobiert ?
Den armen Pingu mit Schneebällen in die Zielscheibe hauen
Mit dem Baseballschläger übers Eis schleudern
ihn per Albatros-Airlines durch die Wüste schleppen :roll:
oder mit Hilfe der Robben in die Höhe zu befördern :gruebel01:
Dem armen Kerl bleibt wirklich nix erspart !
Aber der Flamingo Golfparcours ist trotz allem der beste.
Kommentare
164
1,743
Anfängerglück
532
59,500
59,500
300
Aber die in der Highscore sind ja der Hammer.
Aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Schaut euch mal den auf Platz 1 an. Sieht etwas manipuliert aus. :twisted:
59,500
Mein neuer persönlicher Highscore liegt jetzt bei 1830, Beweisfoto oben wurde aktuallisiert... :biggrin:
4,530
4,530
4,118
Nach etwa 4000 Versuchen... ;-)
4,530
4,118
4,530
4,530
Aber nicht beim ersten Versuch über den Baum gekommen, doch andauernd auf den Schlangen gelandet!!!
3,093
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
59,500
3,093
etwas doof bin :oops:
59,500
und dann fügst du das bild in ein bildbearbeitungsproggy und verkleinerst es auf erlaubte oder kleinere größe
3,093
kein Problem.........
ihr werdet mir also ohne Bild glauben müssen ;-)
59,500
3,093
Habs nur einmal geschafft- per Zufall- und weiß nicht mehr wie ich das mach :sad:
Bitte bitte helft mir
4,530
Dazu musst Du den Pfeil ungefähr auf halb laufen lassen und dann Power bis oben hin voll.
Aber über den ersten Baum bin ich beim ersten Wurf noch nie gekommen!!!
Das mit dem Beweisfoto kann ich auch nicht. Ich bin zu blöd für soetwas!!! :traurig04:
Können solche Augen :shock: denn lügen???
3,093
4,118
Wenn ich beim ersten Schuss den Winkel etwa 10° oder sogar ein Stück weniger nehme und volle Power zuschlage, komme ich (mit Glück) bis km 635.
Danach sitzt heute aber der Wurm drin. :sad:
Edit: 10° Winkel und 90% Power (in etwa), und 944 Meter mit einem Wurf!! :shock: :shock:
1,361
Mein Mann und ich saßen gestern abend vor´m Pc und stritten uns, wer als nächsten spielen darf :twisted: Hätte ich ihn mal nicht gerufen, um ihm das witzige Spiel zu zeigen
Habe noch nicht so viele Punkte geschafft, ca. 2600.
Aber ich arbeite dran.
Ich finde es gut, wenn man den ersten Wurf so stark unter der Giraffe durchschlägt...Dann kommt der arme Pinguin auf die Schlange und fliegt ewig weit!
Das mit dem Maul der Giraffe bringt gar nix, finde ich...und natürlich mein spielversessener Mann ;-)
1,361
Wer´s nicht glaubt
[img][/img]http://www.yeshedolma.com/forumbilder/inferno7.jpg
du kannst mit [img]bilder einfügen :!: lg yeshe.dolma[/img]
i.a.hebamme4u
59,500
Aber ich komme mit dem veränderten Spiel irgendwie noch nicht richtig zurecht. Weniger Elefanten, die Bäume stehen total anders... :???:
Ich komme momentan nicht über die 3000er Marke :traurig04:
Edit um 09.18 Uhr:
[img][/img]http://haendchen.com/forum/yeti_5_high_3.jpg
:fun07: :lachen06:
1,361
3,093
Wenn ich mit Links Klick draufgehe, kann ich das Bild weder runterladen noch sonst was was mir logisch erscheint :roll: :sad:
Wenn ich mehr als 3800 mache will ich das doch auch beweisen können :idea:
Edit: sagt mal ist das durch die Umstellung schwieriger geworden :?:
Ich hab auf einmal totale Probleme mit dem zweiten und dritten Baum- bekloppte Bäume sach ich Euch :twisted:
3,093
Das Laxagotchi :twisted:
Hier gehts lang :arrow: http://www.linkhitlist.com/cgi/LHL_D.ex ... stNo=61336
717
Den armen Pingu mit Schneebällen in die Zielscheibe hauen
Mit dem Baseballschläger übers Eis schleudern
ihn per Albatros-Airlines durch die Wüste schleppen :roll:
oder mit Hilfe der Robben in die Höhe zu befördern :gruebel01:
Dem armen Kerl bleibt wirklich nix erspart !
Aber der Flamingo Golfparcours ist trotz allem der beste.
3,093
318
948
Das Laxagotchi ist echt cool.
Mein Spiel-Favorit ist zur Zeit GOOD NIGHT, MR. SNOOZLEBERG
Link ist von Gisela abgesegnet, danke
ps.:alles anklicken, was man findet,los gehts mit
Regenrinne
Schornstein
Antenne
Schirm
Es gibt 4 Level zu spielen :cool: , zum Glück gibt es immer genug Mr.Sn. zum ausprobieren
(Anleitung und andere Sachen findet man unter der Hauptseite .de ohne Rest)
3,093
Bei mir fliegt das kerlchen immer vom ersten dach und ich weiß nicht was ich tun soll :sad:
Hilfeeeeeee :roll: