Jedenfalls fühlte sich das heute Morgen so an--ich bin dahingeschmolzen!!
Ich lag morgens auf der Seite, Timo war grade sehr aktiv, kickte und boxte. Dann kam mein Kater Kintaro, und legte sich genau an meinen Bauch und schnurrte wie verrückt.
Sofort hörte das Boxen und Kicken auf. Das Schnurren konnte ich echt in meinem ganzen Bauch spüren.

Kintaro schnurrte weiter--er wird da schon mal richtig extatisch--und nach ein paar Minuten spürte ich von innen ein ganz leichtes Gefühl, als würde Timo nach dem Schnurrding da draußen *tasten*. Und zwar genau da hin, wo der Kater den Bauch berührte. Gott, war das süß!
Nach einer Viertelstunde streckte Kintaro sich dann und verkrümelte sich weiter Richtung meiner Knie, so dass man das Schnurren direkt am Bauch nicht mehr wahrnahm. Und sofort merkte ich ein etwas stärkeres Tasten, diesmal nach unten, wohin die Katze verschwunden war: "Hey, wo ist das Vibrierding hin? Das soll wiederkommen!"
*schmelz*
Kommentare
4,530
4,118
3,093
wird wohl ein Forscher :razz:
3,579
Meine Freundin hat mir da so eine Geschichte von ihrer Katze erzählt, die Katze hat quasie gespürt, dass die Geburt losgeht. Ein paar Stunden bevor die Schwangere es selber wusste.
3,151
Denn ich glaube, bisher hat Katzi davon echt nichts mitbekommen... will genauso übermeinen Bauch rennen wie sonst auch. Er ist ein absoluter Schatz, aber ein ganz kleines bisschen blöd, denke ich manchmal.
Aber wir hatten das Spielchen heute morgen schon wieder!
7,772
4,530
Deine Katze scheint sensibel darauf zu reagieren, wenn es Dir schlecht geht! Und jetzt ist alles in Ordnung und das spürt sie, also sei froh!!!
7,772
4,530
52
So ähnlich ging es mir neulich auch und ich hatte schon Angst das ich mir das nur einbilde.
Mein Urmelchen machte eigentlich gar nichts, während ich am PC saß.
Irgendwann kam dann mein dicker Kater auf meinen Schoß und stupste immerzu zaghaft vor meinen Bauch. Als er dann kurz aufhörte ging es im Bauch los. Das Kleine trat immer wieder vor die gleiche Stelle die der Kater vorher berührt hatte. Und so ging das dann ne ganze Weile hin und her.
Hab bis grad eben überlegt ob das vielleicht nur ein ganz langer Zufall gewesen sein kann. Bin mir jetzt aber sicher das es keiner war.
Franzi mit Sarah (5)
*Urmelchen* ET 1.10.04