... nochmal wegen Dammschnitt
48
Hallo zusammen,
bei mir wurde während der Geburt ein seitlicher Dammschnitt gemacht. :sad: Seitdem sind jetzt 4 Wochen vergangen, Wochenfluss ist noch nicht weg. Der Dammschnitt ist meiner Meinung nach sehr gut verheilt, ich hatte schon vom 2. Tag an keine Schmerzen mehr - weder beim Sitzen, Liegen oder Laufen.
Mittlerweile lösen sich wohl auch die Fäden auf, habe immer mal wieder Faserreste im Waschlappen oder WC-Papier.
Meine Frage: Ab wann ist es mit einer Dammnaht möglich, wieder Sex zu haben? :?:
Alles Liebe
Iman.
bei mir wurde während der Geburt ein seitlicher Dammschnitt gemacht. :sad: Seitdem sind jetzt 4 Wochen vergangen, Wochenfluss ist noch nicht weg. Der Dammschnitt ist meiner Meinung nach sehr gut verheilt, ich hatte schon vom 2. Tag an keine Schmerzen mehr - weder beim Sitzen, Liegen oder Laufen.
Meine Frage: Ab wann ist es mit einer Dammnaht möglich, wieder Sex zu haben? :?:
Alles Liebe
Iman.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
59,500
48
ja, ich habe es schon mit Suchen probiert ... Aber zum Thema Dammschnitt und Sex leider nix gefunden ... :shock:
Alles Liebe
Iman.
59,500
:arrow: Mit dem Sex klappts nicht mehr…
:arrow: Wochenfluss und Dammnaht
948
Bei mir waren es 8 Wochen nach der Geburt, und ich habe mich gefühlt, als wäre ich fast noch Jungfrau, also bissle Geduld und Einfühlungsvermögen vom Partner sind angebracht. :oops:
Die Damm-Narbe habe ich dabei nicht gemerkt.
3,579
Und ich glaube, da ist wirklich was dran.
Viel Spass dann beim xxx ;-)
59,500
:byebye01:
Gisela