Es ist ein Lied von Marillion mit einem sehr schönen Text.
Seit ich denken kann und im Internet unterwegs bin habe ich diesen Namen. Die 119 ist mein Geburtstag = 11.9
die gehört einem egozentriger,
bei dem der gisela schon alleine der gedanke das herz einen hupfer machen läßt... :biggrin:
aber ich denke mal es geht hier im forum einigen so:eek02:
@Nina: Dieses Tattoo gehört dem sexiest man alive. Den würde ich sicher nicht von meiner Bettkante schubsen, wenn er denn je mal dort sitzen würde. :oops:
Aber damit meine ich jetzt nicht meinen Mann.... :roll:
Also da Gisela zuletzt da Bildchen von Robbie Williams seiner CD hatte, gehe ich mal davon aus, das es sich um seinen Oberarm handelt! Hab ich da recht Gisela???
[schmacht]Jaaaa... Voll meine Kragenweite...[/schmacht]
Zum Glück haben mein Mann und ich da keine Geheimnisse voreinander. Geht ja auch schlecht, ich habe so ziemlich alles, was von RW erschienen ist, hier... :engel01:
Außerdem geht´s meinem Mann bei einer anderen Frau auch nicht anders, aber die ist für ihn genau so leicht/schwer zu erreichen wie RW für mich. :shock: - Anastacia isses, ist aber auch ein leckeres Mäuschen... :biggrin:
Wow bist ja ein richtiger hammer Fan von ihm wie? Also wir (mein Mann und ich) sind erst auf den "Geschmack" gekommen seit der DVD "Live in Knebwoth"! Das hat uns total umgehauen!
Stimmt Anastacia ist auch super klasse, aber RW ist einfach besser und leckerer
keine doppelpostings :!:
oder wenn es passiert ist dann bitte eine pm
an einen moderator um diese löschen zu lassen :!:
Ne, bei mir sinds schon ein paar Jährchen mehr. Genauer gesagt seit 2000, wo "Sing, when you´re winning" erschienen ist.
Eigentlich wollte ich letztes Jahr nach Köln aufs Konzert fahren, aber da wurde ich von allem, was möglich ist, torpediert. :sad: :traurig04: Naja, mal schaun, vielleicht schaffe ich es doch noch auf ein Konzert von ihm, bevor ich als Oma am Krückstock humpelnd in die Arena müsste...
Oh man so ein Konzert mal live mit zu erleben ist bestimmt wahnsinn. Vor allem auch die Stimmung! Ich fand das auf der DVD schon gänsehaut mässig! Wir haben uns die auf dem Pc angesehen und das ist dann so eine Klasse Auflösung, das du meinst du bist mitten drin!
Dann bin ich mit meinen 1,64 im Vergleich zu dir ein Sitzzwerg.
:lachen06: - Aber was unsere Hexennicks betrifft, das müssen wir mal live :fun10: , ich habe nämlich früher auch einen ganz speziellen verpasst bekommen...
Kommentare
3,579
Es ist ein Lied von Marillion mit einem sehr schönen Text.
Seit ich denken kann und im Internet unterwegs bin habe ich diesen Namen. Die 119 ist mein Geburtstag = 11.9
2,833
3,579
Das war dein Nick ?
59,500
wie groß/klein bist du? :shock: :eek02:
;-)
Gisela, grübelnd, ob sie den Nick früher schon mal gelesen hat........ :roll:
1,086
Darf man eigentlich mal fragen, wer der Besitzer diser coolen Tätowierung auf Deinem Bildchen ist :?: Du etwa :?: :shock:
59,500
bei dem der gisela schon alleine der gedanke das herz einen hupfer machen läßt... :biggrin:
aber ich denke mal es geht hier im forum einigen so:eek02:
59,500
Aber damit meine ich jetzt nicht meinen Mann.... :roll:
Denk mal nach... :biggrin:
319
59,500
Die Kandidatin hat 100 Punkte! :biggrin:
319
59,500
Zum Glück haben mein Mann und ich da keine Geheimnisse voreinander. Geht ja auch schlecht, ich habe so ziemlich alles, was von RW erschienen ist, hier... :engel01:
Außerdem geht´s meinem Mann bei einer anderen Frau auch nicht anders, aber die ist für ihn genau so leicht/schwer zu erreichen wie RW für mich. :shock: - Anastacia isses, ist aber auch ein leckeres Mäuschen... :biggrin:
319
Stimmt Anastacia ist auch super klasse, aber RW ist einfach besser und leckerer
keine doppelpostings :!:
oder wenn es passiert ist dann bitte eine pm
an einen moderator um diese löschen zu lassen :!:
lg
yeshe.dolma
i.a.hebamme4u
59,500
Eigentlich wollte ich letztes Jahr nach Köln aufs Konzert fahren, aber da wurde ich von allem, was möglich ist, torpediert. :sad: :traurig04: Naja, mal schaun, vielleicht schaffe ich es doch noch auf ein Konzert von ihm, bevor ich als Oma am Krückstock humpelnd in die Arena müsste...
319
2,833
na eigentlich nicht sooo klein, 1,67
Aber noch seeehr klein (jung) in Hexenjahren gemessen
59,500
:lachen06: - Aber was unsere Hexennicks betrifft, das müssen wir mal live :fun10: , ich habe nämlich früher auch einen ganz speziellen verpasst bekommen...
1,086