computer

stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 22. 06. 2004, 19:06 in Plauderecke
text

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wie ausgeprägt ist denn deine "Sucht"? Sprich, wieviel Stunden des Tages verbringst du an der Kiste?

Es gibt schon einige Tipps, mir ging es ja einige Zeit ähnlich. :oops:

Momentan sitze ich auch wieder viel am Rechner, das hat aber andere, produktive Gründe...

:byebye01:

Gisela
  • stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 23. 11. 2006, 21:50
    text
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mhhh... Ich finde 1 1/2 Stunden eigentlich gar nicht ausgeprägt. Für mich fiele so etwas eher unter "meine Freizeit", ohne dabei auch nur ansatzweise ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

Und ich dachte, du sprichst von erheblich längeren Zeiten... :shock:

Ne, jetzt mal im Ernst, wenn ich nicht gerade über einem neuem Webprojekt sitzen würde, wären es trotzdem ca. 2 Stunden, die ich tagsüber am Rechner wäre. Eben weil ich auch sehr viel online mache, wie Bankgeschäfte, Bestellungen etc. Wenn ich mir da überlege, wie lange ich brauchen würde, wenn ich das alles außer Haus erledigen müsste... Auweia...
    Sieh es doch mal unter dem Aspekt, dass du ja damit auch Zeitersparnis hast. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 23. 11. 2006, 21:50
    text
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallöchen,

also ich hänge sporadisch praktisch den ganzen Tag am PC. Der ist immer an und immer wenn ich irgendeine Arbeit erledigt habe, sitze ich mal kurz wieder hier und schaue was es neues gibt und so. Am Tag sind das sicher so 3-4-5 Stunden :oops:

Liebe Grüsse
    Stephanie
  • luxorluxor

1,282

Hallo stella_azur,

ich muss mich auch outen: Mein Compi ist quasi auch ständig an, ich arbeite auch von zuhause aus, aber wenn man schon mal davor sitzt und die Arbeit getan ist......

Bin mal gespannt, wieviel Zeit ich dafür nach der Geburt noch hab. Ich befürchte, es wird genauso wie bei Dir mit der schreienden Hausarbeit :oops:

Gruß
    Ellen
  • Ute_66Ute_66

2,833

Gisela schrieb:
    wenn ich nicht gerade über einem neuem Webprojekt sitzen würde

was machst du für Web-Projekte :roll: neugierig bin
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich sitze fast den ganzen Tag am PC, auf der Arbeit nur und zu Hause arbeite ich noch ein wenig weiter oder surfe hier im Forum.

Dauert das nicht ewig, wenn Du die Bilder mit einem Modem hochlädst? Ich frage nur so, weil ich bei einem Foto Online Service ähnlich wie Schlecker arbeite.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ute_66 schrieb:
    was machst du für Web-Projekte :roll: neugierig bin
    Homepages basteln... ;-)
  • stella_azurstella_azur

3,009

text
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps