Langzeithibbler m2be 💫💔💉 - #1

13468933

Kommentare

  • @zinniminni Ich habe damit auch keine Erfahrung! Aber ASS soll ich inzwischen auch nehmen; man hat damit wohl gute Erfahrungen nach Fehlgeburten gemacht 🤷🏼‍♀️ aber es kann dir bestimmt hier jemand weiterhelfen, der fachkundig ist ❤️
    Versuche sich ein wenig zu freuen 😅 Irgendwo wo man ansetzten kann ist viel besser, als planlos zu sein woran es eventuell liegen könnte. 😘
  • @carmen2Ich habe immer noch keine Worte für das was dir passiert. Außer das es so wahnsinnig unfair ist. Tut mir leid!
  • @carmen:
    Die Gerinnung ist ok, da ist nichts auffällig. Schilddrüsenwerte sind jetzt auf diesem
    Befund nicht abgebildet, vielleicht da nochmal nachfragen bei deinem gyn.
    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dich bei einem immunologen vorzustellen. Es gibt das ab und zu, dass das eigene immunsystem zu aktiv ist und dadurch den Embryo als vermeintlichen Fremdkörper bekämpft (Stichwort überaktive oder vermehrte killerzellen).
    In dem Fall würde man bei einer Schwangerschaft niedrig dosiertes cortison geben um das immunsystem zu unterdrücken.
  • @carmen2: das ist echt so wahnsinnig unfair, was Du bzw. Ihr alles durchmachen müsst. Wünsch Euch auch viel Kraft für die nächste Zeit...ich denke an Dich!!
  • @zinniminni: ich habe auch eine Gerinnungsstörung und muß ab dem Transfer Fragmin spritzen (also ab dem Transfer, da es für uns nur möglich ist durch eine ICSI schwanger zu werden).
    ASS nehme ich dann auch ein.
    Bei mir wurde das zum Glück relativ schnell entdeckt mit der Störung. Hatte nach der 2. ICSI eine Fehlgeburt in der 11.SSW und danach wurde das dann festgestellt. Die 4. ICSI hat uns dann einen gesunden Sohn beschert.
    Ich kenne mich jetzt auch nicht weiter gut aus, kann nur sagen dass ich froh bin, dass es bei mir relativ schnell entdeckt wurde und man das so in den Griff bekommen kann.