Langzeithibbler m2be 💫💔💉 - #1

13468933

Kommentare

  • @zinniminni Ich habe damit auch keine Erfahrung! Aber ASS soll ich inzwischen auch nehmen; man hat damit wohl gute Erfahrungen nach Fehlgeburten gemacht 🤷🏼‍♀️ aber es kann dir bestimmt hier jemand weiterhelfen, der fachkundig ist ❤️
    Versuche sich ein wenig zu freuen 😅 Irgendwo wo man ansetzten kann ist viel besser, als planlos zu sein woran es eventuell liegen könnte. 😘
  • @carmen2Ich habe immer noch keine Worte für das was dir passiert. Außer das es so wahnsinnig unfair ist. Tut mir leid!
  • @carmen:
    Die Gerinnung ist ok, da ist nichts auffällig. Schilddrüsenwerte sind jetzt auf diesem
    Befund nicht abgebildet, vielleicht da nochmal nachfragen bei deinem gyn.
    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dich bei einem immunologen vorzustellen. Es gibt das ab und zu, dass das eigene immunsystem zu aktiv ist und dadurch den Embryo als vermeintlichen Fremdkörper bekämpft (Stichwort überaktive oder vermehrte killerzellen).
    In dem Fall würde man bei einer Schwangerschaft niedrig dosiertes cortison geben um das immunsystem zu unterdrücken.
  • @carmen2: das ist echt so wahnsinnig unfair, was Du bzw. Ihr alles durchmachen müsst. Wünsch Euch auch viel Kraft für die nächste Zeit...ich denke an Dich!!
  • @zinniminni: ich habe auch eine Gerinnungsstörung und muß ab dem Transfer Fragmin spritzen (also ab dem Transfer, da es für uns nur möglich ist durch eine ICSI schwanger zu werden).
    ASS nehme ich dann auch ein.
    Bei mir wurde das zum Glück relativ schnell entdeckt mit der Störung. Hatte nach der 2. ICSI eine Fehlgeburt in der 11.SSW und danach wurde das dann festgestellt. Die 4. ICSI hat uns dann einen gesunden Sohn beschert.
    Ich kenne mich jetzt auch nicht weiter gut aus, kann nur sagen dass ich froh bin, dass es bei mir relativ schnell entdeckt wurde und man das so in den Griff bekommen kann.
    Das Gespritze ist halt nicht so angenehm, aber man weiß ja wofür man das auf sich nimmt. Außerdem mußte ich natürlich 1x pro Monat ins Gerinnungszentrum zur Kontrolle der Blutwerte.
  • @Susi: Die Klinik hatte mir bereits Blut abgenommen und es auf T-Zellen untersuchen lassen. 107cf6e0-b719-11e7-a037-dd3b8d14853f.jpeg119eba90-b719-11e7-a037-dd3b8d14853f.jpegZur Sicherheit bekomme ich immer mal wieder eine Infusion Intralipid. Prednisolon nehme ich wegen erhöhten Testesteron. Ist dieses Blutbild mit Immunologen gleichzusetzen?
  • Ja das sieht komplett aus.
    Ach man, das ist echt doof wenn man alles testet und nicht wirklich was gefunden wird
  • Wollte noch mitteilen, das mein Blut-Test heute negativ war😔Das war die 3. und letzte IUI.
    IVF lehnt mein Mann leider völlig ab.
    Jetzt werden wir es erstmals weiter natürlich versuchen und hoffe das es trotzdem klappt😏
  • @tt384 oh man! Nur schlechte Nachrichten hier! Das tut mir leid.
    Und schade das dein Mann bei einer IVF verweigert.

    Ich drück dich mal aus der Ferne!
  • @carmen2: tut mir so leid. 😢 wie viel Prednisolon nimmst Du ein und ab wann? Von Intralipid wurde mir damals abgeraten, weil es die Viskosität des Blutes verändert. Ich sollte stattdessen Omega 3/6 oral einnehmen. Was mir sonst noch einfällt: vor meinem Erfolgsversuch hatte ich ein Scratching. Da wurde Gewerbe abgekratzt aus der Gebärmutter. Das soll bei der Einnistung im Zyklus darauf helfen! Weil sich ganz viel Gewebe neu bildet. Kannst Du ja mal googeln (zumal wurde meine Probe zur Untersuchung auf Killerzellen lokal in der Gebärmutter an die Uniklinik (?) nach Jena geschickt).
  • @tt384: tut mir sehr leid. 😢 Das ist ein schlimmes Ergebnis. 😔😔😔
  • @tt384 Es tut mir unglaublich leid 😩Fühl dich fest gedrückt ❤️❤️❤️
  • was ist hier nur los 😩 fühl dich ganz fest ummarmt @tt384 ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
  • @tt384: aber echt, eine schlechte Nachricht nach der anderen... es tut mir auch sehr leid für Euch😔, darf doch wirklich nicht wahr sein.
  • @Susi: Danke dir

    @tt384: Das darf ja nicht war sein 😓. Noch eine negative Nachricht. Ich bin sprachlos. Es tut mir so leid, ich weiß wie du dich fühlst. Drücker aus der Ferne 😘

    @MissLexi: Hallo, Danke das du bei uns vorbei schaust und Danke für die Tipps. Davon hab ich noch nicht gehört das die Viskose des Blutes verändert wird 🤔. Prednisolon nehm ich schon seit Wochen, täglich abends eine halbe Tablette.
  • Geht es euch allen gut?
  • bei mir alles ok, heute zt 42 und hoffentlich es+5.
  • @zinniminni, wartest du auf die mens oder testest du schon vorher?
  • @zinniminni: 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀
  • bearbeitet 27. 10. 2017, 12:13
    @zinniminni wie weit bist du heute? 🍀✊🏻

    @nina_79: bin auch es+4/5
  • @ Ich bin im Pausenzyklus. Nehme keine Medikamente. Hoffnung hab ich nicht das es so klappt, werden es aber trotzdem versuchen. Bin heute ZT7.

    @zinniminni: Welchen ZT/ES bist du?
  • Hallo ihr, ich bin heute ZT 24 und ES+12.
    Ich werde wohl morgen früh mit nem billigen One Step testen, da ich Abends zum Cocktail trinken verabredet bin. Normalerweise würde ich erst Dienstag testen, da ich lieber die Mens kriege wie nen negativen Test in den Händen zu halten. Aber ich möchte nicht den Alkohol in mich rein kippen, wenn ich Schwanger sein könnte.
  • @zinniminni: Wir drücken dir die ✊🏼✊🏼 das du endlich keinen Alkohol mehr trinken darfst und du dich stattdessen an einem kleinen Wunder erfreuen darfst!
  • Danke an euch alle. Ich hoffe ich kann vor Aufregung überhaupt schlafen. Wenn ich ständig Nachts wach bin muss ich auch ständig aufs Klo und das ist nichts mit konzentriertem morgen Urin. 🙈
  • bei ist der 2. mu meist konzentrierter, trink nachts vorm schlafen wohl zuviel. hast du die one steps schon lange oder erst frisch gekauft?
  • natürlich meinte ich, bei mir ist der 2. mu besser 🙄
  • @nina_79 habe die One steps letztes Jahr gekauft. Warum?
    Im April haben sie noch funktioniert.
  • 😄 wann hast du da getestet? ich und viele andere haben halt die erfahrung gemacht, dass sie erst an nmt oder später anschlagen. die neueren sind wohl sensibler und wirklich 10er.
  • @nina_79 zt27 hab ich da positiv getestet. Wann ich ES hatte weiß ich allerdings nicht. Diesmal weiß ich aber das der ES schon am ZT12 war.
  • Ich hab mit alten one step 4 Tage vor Fälligkeit Hauch zart positiv getestet...
  • Hauch zart reicht 😀👍🏻
  • Schleich mich mal kurz rein, weil ich mit Nina ja auch schon mal darüber geschrieben hatte.

    Meine one Step waren auch ziemlich alte. Also ca. 2 Jahre alt und sie waren schon abgelaufen.
    Ich habe mit denen an es+10 schon eine ganz schwache Linie erahnen können und bei es+11 war es dann ziemlich eindeutig, dass da wirklich ein ganz zarter zweiter strich ist. 😉 ich drücke ganz feste die Daumen ✊🏻
  • 5c83e280-bb59-11e7-aba7-eb5009d1a48a.jpegist echt verrückt und so sahen die bei mir aus 😄 der 25er facelle deutlicher als der 10er mit gleichem urin an es+14/nmt+1. und bei meiner letzten fg hab ich an es+10 positiv getestet.
  • Guten Morgen, also ich denke ich kann einen zweiten Strich erahnen. Aber Mega Mega schwach. Auf Fotos sieht man nichts und auch in natura nur im bestimmten Winkel. Werde wohl zum DM müssen. Hab zwar noch nen Digitalen von CB hier. Aber ich denke für den ist es zu früh. Oder?
  • Vielleicht sollt ich für heut Abend auch einfach ne Ausrede erfinden und gemütlich am Dienstag noch mal testen. Ach ich weiß auch nicht.
  • b224db40-bba4-11e7-aba7-eb5009d1a48a.jpeg ich habe auf dem Foto den Kontrast etwas bearbeitet. Könnt ihr den Hauch von Linie erahnen?
  • Ich kann sie sehen👏🏻👏🏻 Herzlichen Glückwunsch🎉🎉 Jetzt drück ich dir Daumen, das es sich gut festbeißt
  • @zinniminni Wow!!!!! Definitiv!!!! Da ist eine Linie! Herzlichen Glückwunsch!!!!🎈 🎉
  • Echt? Ich bilde mir das nicht ein? Bin wirklich unsicher.
  • @zinniminni, da ist definitiv eine zweite linie 😍😍😍😍🎉🎉🎉🎉
  • @zinniminni ich seh definitiv was!!! ♥️♥️😍 nach einem clearblue frühtest!!
  • @zinniminni: da ist definitiv eine zeite linie 😍🎉🎉 herzlichen glückwunsch!!!!
  • @zinniminni, ich sehe auch eine zweite Linie. Hoffe sie wird noch stärker 😄🎉🎉🎉 ✊🏻✊🏻✊🏻
  • Oh man, wenn ihr das sich seht, dann....
    oh mein Gott!!!!! 😀🎉😀🎉Ich glaub dann mach ich heute keinen Test mehr. Sondern morgen erst nochmal mit One Step und Montag mit CB und wenn die auch positiv sind fahr ich direkt in die Uniklinik damit die mir dieses Zeug wegen der Blutgerinnung bekomme. Diesmal muss es einfach bis zum Ende halten.
  • @zinniminni: ich sehe auch eine zweite Linie 🎉 wow wie toll, ich drück dich ganz doll!
  • ✊🏻✊🏻✊🏻🍀✊🏻✊🏻✊🏻❤️
  • @zinniminni: ich sehe da auch eine zweite Linie! Ich sag auch schon mal herzlichen Glückwunsch 🎉❤️👶🏻 das freut mich wirklich sehr 😊😍 und ich drücke die Daumen, dass es sich fest beißt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum