doch nicht... :-(

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 25. 06. 2004, 13:41 in Plauderecke
Jetzt wollte ich grad mit meinen Wehen angeben und euch bitten, mir die Daumen zu drücken, dass sie diesmal endlich bleiben. Dann bin ich doch wieder 'ne Weile hier im Forum hängen geblieben, und in der letzten Viertelstunde war wieder nix mit Aua. :twisted: Also bleibt mir nichts anderes übrig, als euch eine ähnlich ruhige Nacht zu wünschen, wie ich sie vermutlich wieder haben werde... :???:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nicht verzagen, Lenchen ;-) . Schau, bei mir gings dann ganz plötzlich und sehr sehr schnell! Wer weiß, vielleicht hast du ja schon morgen deinen Kleinen im Arm...

Ich würd vorschlagen, schlaf dich nochmal so richtig aus! Gute Nerven wünsch ich dir :smile: !
  • CosimaCosima

2,173

Lenchen, wünsche Dir viel Geduld.
    Noch bist Du ja im grünen Bereich mit der Übertragung... :grin:

Kann Dir nur Mut machen, daß es bei mir 11 Tage übern ET war und
    die Süße dann trotz 4475 gr völlig normal und ohne größere Probleme
    auf die Welt kam. (Dachte schon, die will überhaupt nicht mehr raus)

Und kann mich smoothie nur anschließen:
    Nutze die Zeit und schlaf Dich nochmals so richtig aus.
    Du wirst den Schlaf bald vermissen... ;-)

Liebe Grüße,
    Cosima
    (deren Zwergi morgen schon sechs Wochen alt wird :shock: )
  • LenchenLenchen

4,118

Bin immer noch da... Heute morgen war ich zur Kontrolle beim FA - langsam fühle ich mich dort heimischer als in meinem Wohnzimmer :roll:. Die Sprechstundenhilfe hatte meine Karte schon gar nicht mehr rausgelegt. "Ich war mir so sicher, dass Sie nicht mehr kommen!"
    Mit dem Küken ist alles in bester Ordnung, glücklicherweise. Der FA hat sich heute auch das Fruchtwasser angesehen - was es alles so gibt :eek: - und es ist anscheinend klar und völlig i.O. CTG war auch wieder absolut unauffällig.
    Er hat dann noch mal nachgeschaut, wie groß das Baby bei der Feststellung der SS war, und anscheinend gibt es da so Tabellen, nach denen man den ET errechnen kann, wenn die letzte Periode unklar war oder so. Jedenfalls, nach dieser Methode wäre mein ET der 26. - also besteht noch Hoffnung. ;-)
    So, nachdem ich die Nacht recht schlecht geschlafen habe - hab immer geträumt, ich hätte Wehen, bin dann aufgewacht, um enttäuscht festzustellen, dass dem nicht so ist :roll: - halte ich mich jetzt an euren Ratschlag und verkrümel mich noch mal ins Bettchen... :schlafen03:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Och schade...ich dachte schon..naja, jedenfalls mußt Du Dir um das Kind keine Gedanken machen.
  • dorifranzdorifranz

360

Geniesse doch noch mal die letzten Naechte ausschlafen ;-) und mache noch mal Dinge, die Du nur ohne Kind machen kannst (Kino gehen, z.B.)..... Ratschlag von einer schlafentzogenen Mama, die kaum mehr Zeit fuer sich hat....
  • lilalila

2,943

Ich finds auf alle Fälle stark von Deinem FA, dass er versucht, den ET nochmal "im Nachhinein" zu korrigieren! Alle Achtung! :cool02:
    Ist das denn so üblich ?

So hast Du keinen Rechtfertigungszwang, wenn die im Krankenhaus oder sonstwo meinen, das Kind holen zu MÜSSEN um es vorm Übertragen zu schützen. Du hast zumindest ein hieb- und stichfestes Argument, nämlich jenes, dass der FA nach seinen Berechnungen einen späteren ET erhält.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps