Das sollte mal erfunden werden!

NourNour

919

bearbeitet 27. 06. 2004, 23:25 in Plauderecke
... und zwar ein Leuchtlippenstift für Babys! Nachts pieks ich meinem Kleinen den Schnuller überall ins Gesicht hin - nur nicht in den Mund :lol:
Oder ein Schnuller mit kleiner Lampe drin - so wie beim Autoschlüssel ;-)

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na wenn du Morgens aufwachst und dein Zwerg den Schnuller in der Nase zu stecken hat, dann weisste ja warum ;-)
  • MimiMimi

1,643

kenne das Problem... und lach mich grad kaputt - das müßt Ihr Euch mal bildlcih vorstellen!

Aber ernsthaft: ich habe eine Salzlampe abgedunkelt im Zimmer stehen - und notfalls fühle ich am Kopf wie der ungefähr liegt - dann ist meine Trefferquote auch verschlafen und ohne Brille bei 99,8 %
  • AnjaHAnjaH

25,096

Oh ja das Problem kenn ich auch. Wenn ich dann auch noch zu lange brauch um den mund zu finden, wird er immer wütender und schreit erst richtig.
    Das mit der Salzlampe hört sich gut an.
  • MimiMimi

1,643

soll ja auch gut fürs Raumklima sein...
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Salzlampe haben wir auch , kann ich nur empfehlen !
    Ein ganz warmes Licht :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :lachen04: :lachen04: :lachen04:

Ich lach mich gerade schlapp!!
    Ich hab zwar noch keinen Sprössling, aber es gibt doch diese Leuchtaufkleber. :lol:
    Klebst ihm einen auf die Stirn, dann weisst du, etwas tiefer sitzt der Mund. :lol::lol:
    Es gibt doch Schnuller von Avent, die leuchten...allerdings findet man damit auch nicht den Mund, nur den Sauger.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Marlis schrieb:
    Es gibt doch Schnuller von Avent, die leuchten...allerdings findet man damit auch nicht den Mund, nur den Sauger.]

Eben und wenn das Kind dann auch noch meint den Kopf drehen zu müssen, wird das ganze zum Geduldsspiel :razz:
    Taschenlampe.... :cool:
  • ArmanaArmana

7,364

:lol: ... ich taste mich nachts auch immer vorsichtig durch Kylians Gesicht... :roll:

Aber seit wir den Überwachunsgmonitor haben, dessen Display die ganze Nacht über grün leuchtet, ist's etwas einfacher geworden *lach*
  • eugenieeugenie

742

Es gibt doch Schnuller von Avent, die leuchten...
    Ich habe einen von MAM, der leuchtet - bzw. meine Tocher benutzt ihn.
    Das sieht recht abgefahren aus, wenn man die Augen aufmacht und da wackelt so ein Glühwürmchen vor den Augen... :grin:
    ...den Mund finde ich auch nie :sad: , vor allem dreht meine Tochter (wenn ich ihn mal habe) einfach den Kopf... ;-)

Eugenie
  • Anja K.Anja K.

538

Nour schrieb:
    ... und zwar ein Leuchtlippenstift für Babys! Nachts pieks ich meinem Kleinen den Schnuller überall ins Gesicht hin - nur nicht in den Mund :lol:
    Oder ein Schnuller mit kleiner Lampe drin - so wie beim Autoschlüssel ;-)

Na denn Leuchtlippenstift hast grade selber erfunden, las ihn dir Patentieren....damit machst ne menge Geld. ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps