... und zwar ein Leuchtlippenstift für Babys! Nachts pieks ich meinem Kleinen den Schnuller überall ins Gesicht hin - nur nicht in den Mund
Oder ein Schnuller mit kleiner Lampe drin - so wie beim Autoschlüssel ;-)
kenne das Problem... und lach mich grad kaputt - das müßt Ihr Euch mal bildlcih vorstellen!
Aber ernsthaft: ich habe eine Salzlampe abgedunkelt im Zimmer stehen - und notfalls fühle ich am Kopf wie der ungefähr liegt - dann ist meine Trefferquote auch verschlafen und ohne Brille bei 99,8 %
Oh ja das Problem kenn ich auch. Wenn ich dann auch noch zu lange brauch um den mund zu finden, wird er immer wütender und schreit erst richtig.
Das mit der Salzlampe hört sich gut an.
Ich lach mich gerade schlapp!!
Ich hab zwar noch keinen Sprössling, aber es gibt doch diese Leuchtaufkleber.
Klebst ihm einen auf die Stirn, dann weisst du, etwas tiefer sitzt der Mund.
Ich habe einen von MAM, der leuchtet - bzw. meine Tocher benutzt ihn.
Das sieht recht abgefahren aus, wenn man die Augen aufmacht und da wackelt so ein Glühwürmchen vor den Augen...
...den Mund finde ich auch nie :sad: , vor allem dreht meine Tochter (wenn ich ihn mal habe) einfach den Kopf... ;-)
... und zwar ein Leuchtlippenstift für Babys! Nachts pieks ich meinem Kleinen den Schnuller überall ins Gesicht hin - nur nicht in den Mund
Oder ein Schnuller mit kleiner Lampe drin - so wie beim Autoschlüssel ;-)
Na denn Leuchtlippenstift hast grade selber erfunden, las ihn dir Patentieren....damit machst ne menge Geld. ;-)
Kommentare
3,579
1,643
Aber ernsthaft: ich habe eine Salzlampe abgedunkelt im Zimmer stehen - und notfalls fühle ich am Kopf wie der ungefähr liegt - dann ist meine Trefferquote auch verschlafen und ohne Brille bei 99,8 %
25,096
Das mit der Salzlampe hört sich gut an.
1,643
3,579
Ein ganz warmes Licht
150
Ich lach mich gerade schlapp!!
Ich hab zwar noch keinen Sprössling, aber es gibt doch diese Leuchtaufkleber.
Klebst ihm einen auf die Stirn, dann weisst du, etwas tiefer sitzt der Mund.
38,644
25,096
Eben und wenn das Kind dann auch noch meint den Kopf drehen zu müssen, wird das ganze zum Geduldsspiel :razz:
38,644
7,364
Aber seit wir den Überwachunsgmonitor haben, dessen Display die ganze Nacht über grün leuchtet, ist's etwas einfacher geworden *lach*
742
Das sieht recht abgefahren aus, wenn man die Augen aufmacht und da wackelt so ein Glühwürmchen vor den Augen...
...den Mund finde ich auch nie :sad: , vor allem dreht meine Tochter (wenn ich ihn mal habe) einfach den Kopf... ;-)
Eugenie
538
Na denn Leuchtlippenstift hast grade selber erfunden, las ihn dir Patentieren....damit machst ne menge Geld. ;-)