Irgendwie ist das doch bekloppt oder ?

hovihovi

218

bearbeitet 28. 06. 2004, 01:00 in Plauderecke
Huhu Ihr Lieben,

ich weiss nicht ob Ihr das kennt, aber es ist wirklich jeden Abend so das ich, wenn ich die Kleine ins Bett gebracht hab, noch mehrmals am Abend in Ihr Zimmer schleiche und nach Ihr sehe, lasse dann flüsternd immer denselben Spruch los "Schlaf schön Süsse hab Dich lieb, bis morgen"
und geh wieder raus :lol:
Ist das noch normal ? :roll:

Liebe Grüsse
Martina + Mirja (03.12.2003)

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Klar ist das normal :grin:
    Ich mache das auch, allerdings schaue ich immer nur ob alles okay ist.
    Mein Mann meckert dann immer rum "nun lass doch mal den Jungen schlafen" :eek:

Dabei mache ich gar nichts, ausser zu schauen ob es ihm gut geht
  • stella_azurstella_azur

3,009

was soll denn daran nicht normal sein? meinen kindern sage ich jeden abend: "schlaf schön - ich liebe dich ganz sehr. träum was süßes." und später dreh ich auch nochmal ne runde.

meinst du, weil sie das noch noch nicht versteht was du sagst oder weil du so oft reingehst?
  • hovihovi

218

Na dann bin ich ja beruhigt das es auch noch anderen so geht :lol:
  • AnneAnne

296

Ich mache das auch,
    bringe sie abends ins bett und dann sag ich ihr gut nacht, geb ihr einen kuss, ich liebe dich, wieder einen kuss, träum was süsses und wieder nen kuss lol.
    Dann schleiche ich abends auch noch 2, 3x rein und flüster auch immer das ich sie liebe und sie soll gut schlafen ;-)
    Ist wohl so ein anhängseltripp von uns lol.
    Nein ich bin auch beruhigter wenn ich gesehen habe das mit ihr alles ok ist wenn ich schlafen gehe.
  • hovihovi

218

Hi Stella,

ich finds nur witzig das ich echt oft immer wieder zu Ihr reingehe, ins Bett schaue, grinse wie süss sie doch ist, und wirklich dann immer wieder das selbe sage bevor ich aus dem Zimmer gehe :lol:
    Irgendwie würde ich mich dann auch nicht gut fühlen, würde ich mal nichts sagen wenn ich das Zimmer verlasse :grin:

Liebe Grüsse
    Martina + Mirja (03.12.2003)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich mach das ganz genauso. :lol:

Ab und zu wenn ich in der Nacht aufs Klo muss, dann schau ich auch nach ihr. :oops:

Aber das ist wohl normal als Mama!!! :roll:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Mädels,

dazu fällt mir folgender Spruch ein :

Der Entschluss ein Kind zu bekommen, hat fatale Folgen. Schliesslich entscheidest du nichts geringeres, als dein Herz für immer und ewig ausserhalb deines Körpers herumspazieren zu lassen.

Stimmt doch, oder ? ;-)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Und noch einen anderen Grund hat das seltsame Benehmen meiner Meinung nach, schließlich vererbt man ja auch das Gehirn.
    Nachdem unsere Kinder allesamt ausnehmend intelligent sind, reduziert sich automatisch die Gehirnmasse der Mütter und sie neigen öfters zur Wiederholung einzelner Handlungen :???:
    Beginn der Stilldemenz??? Dass das langfristig so ist, fällt uns (aufgrund des obengenannten vererbten Gehirns) einfach nicht mehr auf. Wir regen uns nur auf, wenn wir von unseren Männern milde belächelt werden.
  • MimiMimi

1,643

ach Kayleigh - Duhast ja sooooooooo recht!

Ich muß nicht schleichen - sie schläft ja bei mir. Und wenn sie dann den Schnuller ausspuckt und ich ihr ganzes Gesicht betrachten kann werden mir oft die Augen feucht - so süß ist sie!
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

@ Mimi,

in der ersten Nacht nach Nino`s Geburt habe ich überhaupt nicht geschlafen.
    Ich habe ihn nur angeschaut und war sprachlos und überwältigt
  • MimiMimi

1,643

das habe ich ncah 20 Stunden Geburt nicht mehr geschafft - die 3. - 5. Nacht danaach liefen aber ähnlich. Sie hat auf meinem Bauch geschlafen - so nah am alten Zuhause wie möglich - das ist einfach unbeschreiblich gewesen...
  • Susi79Susi79

366

he, ich mach das sogar mit meinem Mann... ich lese Abends im Bett oft noch ein bisschen, und er schläft dann schon, und dann guck ich ihn ein bisschen an. Im Schlaf guckt er immer so süß aus, wie ein kleiner Junge, mit seinen roten haaren... Nur wenn ich was sage grummelt er manchmal, also lass ich das lieber, um ihn nich tzu wecken. Aber ich fürchte, bei nem baby würde ich gleich nciht mehr schlafen vor lauter gucken...
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps