Hallo zusammen,
wollte mich schnell zurückmelden aus Sylt!!!
War gestern und heute schon kurz im Forum, habe es aber nicht geschafft zu schreiben.
Es war traumhaft schön - nur zu empfehlen.

Auf Sylt angekommen hatten wir dienstags traumhaftestes Wetter :cool: , so dass mein Mann und ich gleich zum Strand gegangen sind und mit den Füssen im Wasser spaziert sind.
Tia und dann kam der Sturm und der Regen!!! :cold:
Aber selbst das fand ich schön. Ich fand es irre, als der Wind uns fasst umhaute und die Wellen hochschlugen. Man konnte gerade dann so richtig die Kraft des Wassers spüren. Es war toll!!!
Wem sagt der Name "Gosch" etwas? Meine Güte, soviel Fisch habe ich in meinem ganzen Leben nicht gegessen. Fleisch? Kenne ich nicht mehr?
Und Sansibar, ein Restaurant, fand ich auch ein ganz nettes Erlebnis. Wir wurden Gott sei Dank eingeladen - ist ja nicht gerade preiswert dort, dafür hat mein Kind mich getreten bei all´der Aufregung. :cool02: Aber fragt nicht wie - ich habe kurz aufgequietscht, weil ich mich so erschrocken hatte, denn so kannte ich das vorher bekannte
"plöppen" nicht. Es war ein Tritt und ich dachte nur : "Bitte nicht nochmal!"
Es stimmt, dass zur Zeit auf Sylt alles blüht. Es gibt dort ja an allen Ecken diese gut riechenden Rosensträucher! Ach es war wundervoll und ich muss ehrlich sagen, dass es mir wahnsinnig gut getan hat.
Zur Belohnung und Begrüsseung hat mir meine Staatsanwältin dann heute noch eine Akte mitgegeben, für die ich genau einen Tag Zeit habe. Normalerweise 4 Tage bis eine Woche! Ich bin aus meiner Arbeitsgemeinschaft die einzigste, die jetzt einen Tag vor Ende der Strafrechtsstation noch eine Akte mitbekommen hat. Ist das nicht nett???
Kommentare
3,151
Und wegen der Tritte--ich bilde mir ja nun mit meiner 23. SSW weiß Gott nicht ein, ein Experte in Sachen heftiger Tritte zu sein, aber ich wünsche dir schon mal viel Spaß, wenn dein Zwerg das erste Mal zielsicher gegen eine volle Blase kickt! Das ist Fun pur :twisted:
6,187
Du bist deine doofe Staatsanwältin bald los.... das ist der einzige Trost, den ich dir geben kann. Sowas blödes habe ich schon lange nicht mehr gehört... es gibt ja wirklich ein paar doofe Ausbilder im Rechtswesen, aber die Frau toppt alles, da du ja auch noch schwanger bist und grad vom Urlaub zurück. Was denkt die sich eigentlich?
Freu dich auf die Krankenhausstation !
4,530