Muss das einfach kurz berichten...
Nach über 2 Monaten ewigem Warten auf Papiere aus Kroatien konnten wir am Montag endlich heiraten.
Es war im ganz kleinen Kreis (nur unsere Eltern) aber einfach perfekt!!!!
Tolles Wetter, tolle Stimmung und überhaupt alles prima!
Montag früh wussten wir noch nicht 100 % ob auch alles okay ist mit den Papieren, aber 4 Stunden später waren wir dann schon verheiratet..

So schnell kanns gehen. Ist schon lustig, wenn man plötzlich einen anderen Namen hat! Aber auch schön, wenn ich endlich wahrheitsgemäß von meinem MANN sprechen kann.
Nun hoffen wir, daß unser Sohn sich bald auf den Weg macht und dann feiern wir im Herbst kirchliche Hochzeit und laden alle unsere lieben Leute dazu ein.
Das musste ich einfach erzählen! Ist ein super Gefühl.
Liebe Grüße
Claudia
Kommentare
576
:fun04:
59,500
Mein Süßer und ich mussten auch über ein Jahr warten, ehe wir unsere gegenseitige "Sklavenabtretung" unterzeichnen durften. :engel03:
Ein schönes Gefühl... "Mein Mann..." *sooooifz* ;-)
:byebye01:
Gisela
38,644
1,086
300
Das ist schon ein komisches Gefühl auf einmal "Mein Mann ..." sagen zu können.
Ich bin seit drei Wochen verheiratet, aber es ist immer noch ungewohnt. ;-)
237
Das ist ja klasse!
:laola02:
Ganz liebe Grüsse
2,833
Was ist so besonderes daran verheiratet zu sein ??? Verpass ich da am Ende doch was ? Ich habs immer für überflüssig befunden, weil es ist doch nur so ein Zettel...
ODER :?: :?:
300
Aber wir haben uns dazu entschlossen wegen dem Geld :oops: (Und natürlich weil wir uns lieben und ein Kind miteinander haben ;-) )
Ich hab ja keinen Nachteil dadurch. Ganz im Gegenteil!
Falls meinem Mann was passiert, sind wir einfach abgesichert. Vorallem die kleine Maus.
Wenn man in so einem Fall nciht verheiratet ist, dann kann man doof aus der Wäsche schauen :traurig01:
3,093
Und zum verheiratet sein, ich find auch man muß das nicht ;-)
Aber es ist schon ein anderes gefühl dem Partner gegenüber......
geht mir zumindest so
3,579
2,173
Das mit dem Namen dauert auch noch ein bißchen. ;-)
(Habe heute mit meinem Mädchennamen unterschrieben, aus Versehen,
und das 5 1/2 Monate nach der Hochzeit)
Lieben Gruß,
Cosima