Hosen

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 2. 07. 2004, 08:54 in Plauderecke
Hallöchen!

Ich hab mal so zum Spaß meine alten vor-der-Schwangerschaft Hosen anprobiert und es wird euch sicher nicht überraschen, wenn ich jetzt sage: sie passen noch nicht ganz...

Naja ist ja auch erst 3 Wochen her...

Ja jetzt überlege ich, ob ich mir neue Hosen kaufen soll, oder ob ich doch bald wieder in die alten Hosen reinpasse. Hab irgendwie keine Lust, mit Niklas groß auf Shoppingtour zu gehen :???:

Ach ja, bisschen sinnlos dieses Posting, aber ich wollts nur mal erzählen
;-)

Kommentare

• stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    moin :razz:

ich habe mir ein paar gekauft (oder auch mehrere). bei mir dauerte es immer mindestens ein jahr. dabei habe ich den eindruck, daß es am meisten an den hüften liegt, bei mir zumindest.

ich kam mir ja gleich sooo schlank vor nach der geburt. gepaßt hat aber nicht eine hose. meine schöne pepe - lieblingsjeans in der 27/30 hat mir nie wieder gepaßt :twisted: :roll: :oops: :lol:

kann aber bei dir ganz anders sein.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hihi, ja ich komme mir ja auch wieder seeeeehr schlank vor und schau immer ganz begeistert meinen Bauch an - tja so schlank bin ich doch wohl noch nicht! :oops:

Ich glaub, dass sich vielleicht durch die Geburt auch das Becken weitet, und man deswegen schlecht in die alten Hosen passt? (und natürlich wegen dem Speck auf den Hüften ;-) , aber ich denk mir immer, ich muss ja was essen, ich brauch jetzt viel Energie!)

Naja ich warte mal ab. Meine Füße sind glaub ich auch größer geworden :roll:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps