Nein, nur für einen Tagesausflug mit dem Schiff...
Familienfreundliche Orte gibt es viele. Es kommt darauf an, ob es okay ist, in einer Feriengegend zu sein, oder lieber auf dem Land?
uiii was sehen meine entzündeten augen.. da war ich auch schon mal.. es ist wirklich wunderschön dort.. marlies du bist zu beneiden dass du es so nah hast dort hin ;-)
Vielleicht doch Tourismus in Maßen dort ? ;-)
Und offensichtlich gibts welche, die von der "Gefangeneninsel" wieder zurückkehren. Also ich würd mich dort gern gefangen nehmen lassen :cool02:
Kommentare
2,943
So ähnlich hats hoffentlich mein Zwerg im Bauch auch
Wars wenigstens wohlig warm? Die Farbgebung am Foto wirkt eher erfrischend.
38,644
Naja, jedenfalls keine Spur von Massentourismus dort, und das in der Hochsaison. ;-)
430
Das ist doch auf Cabrera (weiß leider nicht, wie man den Namen richtig schreibt :oops:), oder?
3,579
wenn du noch mehr solcher Bilder zeigst, musst du dich nicht wundern, wenn wir alle bei dir einfliegen :biggrin:
;-)
38,644
4,530
3,093
Wirklich schön Marlies
116
38,644
Familienfreundliche Orte gibt es viele. Es kommt darauf an, ob es okay ist, in einer Feriengegend zu sein, oder lieber auf dem Land?
3,117
38,644
2,943
Und offensichtlich gibts welche, die von der "Gefangeneninsel" wieder zurückkehren. Also ich würd mich dort gern gefangen nehmen lassen :cool02:
38,644