Hallo zusammen,
ich denke die ein oder andere hat es sicher mitbekommen das ich mit meinem kleinen süßen Satansbraten (jetzt wieder Egelchen ;-) ) die letzten 8 Wochen durch die Hölle gegangen bin.
Es fing im Schub, den wir natürlich von der ersten bis zur letzten Minute mitgenommen haben :roll: , an. Hörte danach aber nicht wieder auf :sad:
Zum Teil kamen wir auf 8,5 Std. gequengel am Tag! Und ich war total runter mit den Nerven- kann sicher jede hier nachvollziehen.
Nun denn, irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und hab bei meinem KiA angerufen, der in Urlaub war, aber die Tel. eines Vertretungsarztes auf Band gesprochen hatte. Ich da also angerufen. Konnte sofort vorbeikommen, was ich auch getan hab.
Dem Arzt hab ich alles geschildert und bin natürlich, wie eigentlich die Woche jeden Tag immer wieder :???: , in Tränen ausgebrochen.
Der hat mich auf die Schreiambulanzen aufmerksam gemacht und telefonierte ein bißchen für mich rum. So kam es das ich nur 1 Stockwerk höher sofort zu einer Kinderneurologin gehen konnte. Diese Neurologin hat mir 1000 Fragen gestellt und mich an die Krankenymnastin die auf Schreitherapie spezialisiert ist überwiesen. Da hatte ich sofort am nächsten Tag einen Termin.
Sie hat sich alles angehört, viel gefragt und uns mit Conor und Conor an sich beobachtet. Es war toll mal auf einen Menschen zu treffen, der kompetent schaut wer bist du, was ist bei dir los und was für Lösungsmodelle passen zu dir als Mensch/Familie :razz: Und was soll ich sagen.....letzten Freitag hatten wir den Termin. Samstag war es schon erheblich besser und seit Montag kann Conor Krabbeln und das Problem hat sich verflüchtigt! Einfach so :shock:
Natürlich nehmen wir die Termine die wir kriegen noch war, denn man sieht sich als Mutter so selten objektiv

ich wollt Euch das aufschreiben, weil ich denk das ich nicht die einzige bin die ab und an an ihrem Kind verzweifelt ;-) und weil ich festgestellt hab das es wirklich nicht weh tut sich auch als Mutter Fachkopetenten Rat zu holen!
Kommentare
809
Dann weißt du ja jetzt auch, warum dein Süßer so gequengelt hat, da hat wohl einer was versucht, was nicht geklappt hat, und das wird ihn wohl maßlos beleidigt haben
lg, Ina
PS: Hinterher kann man immer gut lachen, nicht war?
59,500
Dann fängt er kurz darauf sicher zu laufen an... ;-)
:byebye01:
Gisela
3,093
38,644
http://www.hebamme4u.net/Danach-Problem ... inder.html
59,500
3,093
59,500